Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1

    EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Tja, da schwillt der Kamm. Sonst immer den unabhängigen Südtiroler raushängen lassen aber wenn es drum geht sind das natürlich auch stramme Italiener. Italien hat von der EU profitiert wie kaum ein anderes Land und trotzdem ist man nur fast Pleite. Trotzdem wird nichts getan um den Niedergang aufzuhalten, sollen doch die doofen Deutschen zahlen, so wie sie es schon immer getan haben. Aber: wer zahlt hat auch ein Wörtchen mitzureden, ob das den Italienern und Südtirolern nun gefällt oder nicht

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Das Italien einmal das Sorgenkind Europas wird, war schon lange klar.
    Mafia und unfähige Politclowns regieren schon seit Kriegsende in mindestens 45 Italinischen Regierungen, was ja für sich spricht.
    Man will gar nicht, das Italien regiert wird, dass kommt den umtriebigen Gaunern doch entgegen.
    So bunt und schillernd Italien sein kann, aber was Kontinuität und Verlässlichkeit angeht, ist es absolut nicht mehr zeitgemäß.
    Wenn jetzt auch noch Italien unter den EU-Schutzschirm genommen werden soll, stellt sich doch die Frage, wieso eigentlich diese schwachen Länder noch darauf pochen, im gleichen Tackt weitermachen zu wollen, ohne die Konsequenzen zu tragen?
    Wenn ich bei der Bank Schulden machen muss, sind auch Sicherheiten gefragt.
    Sind keine Sicherheiten vorhanden, werden mir Auflagen gemacht.
    Genau so muss es auch mit Schuldenländern geschehen.
    Bella Italia alleine reicht nicht mehr.
    Entweder sie halten sich an die vorgegebenen Richtlinien, oder sie müssen die Konsequenzen ziehen.
    Aber im Falle eines Falles werden sie wieder rechtzeitig die Nazikeul schwingen und auf Kriegsschäden hinweisen, die wir bösen Deutschen den Faschisten zugefügt haben, nur weil sie uns mal die Stange halten wollten.
    Berlusconi hat dafür ja sein Medienimperium mit dem er die richtige Propaganda aufbieten wird.
    In was für eine Lage haben uns diese Politpopel nur gebracht.
    Am Ende wird es so kommen, dass Deutchland alle unfähigen Schuldenmacher gestützt hat und selber fertig ist.
    Dann wird Deutschland eine lange Nase gezeigt und muss bluten!
    Im gleichen Atemzug wird dann auf die Nazizeit hingewiesen und die Kriegsschäden, die man jetzt endlich beglichen hat.
    Adieu Germany! Es ist ja genug bei uns zu holen, und es wird geholt werden, verlasst euch drauf!

  4. #4

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.


  5. #5

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Tja, da schwillt der Kamm. Sonst immer den unabhängigen Südtiroler raushängen lassen aber wenn es drum geht sind das natürlich auch stramme Italiener. Italien hat von der EU profitiert wie kaum ein anderes Land und trotzdem ist man nur fast Pleite. Trotzdem wird nichts getan um den Niedergang aufzuhalten, sollen doch die doofen Deutschen zahlen, so wie sie es schon immer getan haben. Aber: wer zahlt hat auch ein Wörtchen mitzureden, ob das den Italienern und Südtirolern nun gefällt oder nicht
    Den Witz mit den unabhängigen Südtirolern hättest du dir sparen können, waren es Nicht die Deutschen die sich für die damalige linke Prodirgierung in den Euro ausgeprochen haben?
    Ich bin schon seit dreißig Jahren kein SVP-Wähler mehr, deshalb habe ich mir nichts vorzuwerfen.
    Und bevor hier noch weitere blöde Statments gegen Südtiroler aufkommen, hat sich jemals Deutschland vor der UNO für die Selbstbestimmung Südtirols eingesetzt?Nein, aber den Faschismus huldigen durch das ÖR-TV daß wohl, das beherrschen sie sehr gut.Wir Südtiroler sind im Gegnsatz zu D/ schuldenfrei, also die Goschn halten. Keitel eure Bilderbergsilberlocke hat die SVP innigst bekniet. bei Italien zu bleiben, ist doch klar, denn wenn wir ausscheren, dann ist der Stiefel endgültig zahlungsunfähig

    Welche Doppelmoral sich deutsche Medien leisten, kann man daran erkennen, daß nur solche Kritiken gegen die
    ital.Regierung herausgepiekt werden, wenn sie deutschen Interessen widersprechen, kein Wort-keine Zeile, daß
    die ital.Reg.sich weiterhin nicht verweigert faschistische Reliquen in Südtirol zu ehren, zu huldigen und zu feiern
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  6. #6

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Die meisten verhasst des Gipfels ist die Verschärfung des Protektorats
    über Griechenland (siehe unten) und dessen Ausweitung auf Italien verhängt.
    Nicht nur Berlusconi, sondern ganz Italien wurde gedemütigt,
    als im Gehorsam gegenüber dem Ultimatum von "Merkozy" und der EZB wurde die Absichtserklärung in Brüssel übergeben.

    http://translate.google.com/translat...om/%3Fp%3D7218

    Ein Sparprogramm wie in Griechenland lässt Italien sich nicht aufdiktieren, denn
    wenn Italiens Strassen brennen, dann brennt Euopa. So blöd ist man dort auch nicht, denn neben 30 %
    Jugendarbeitslosigkeit und auf Befehl aus Brüssel eine Miliion Migranten zu versorgen, da wir des
    ungemütlich werden, für die Moslems.Ist gut das man nicht nur auf deutsche Medien angewiesen ist, so kann man auch
    die Meinung der Italiener lesen, aber in anderer Dialektik,wie sie bei den deutschen Medien zu Wort kommen,
    es gibt solche und andere
    Berlusconigegner
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Den Witz mit den unabhängigen Südtirolern hättest du dir sparen können,

    Es war kein Witz und du hast auch nicht verstanden, was ich damit gemeint habe

    Wir Südtiroler sind im Gegnsatz zu D/ schuldenfrei, also die Goschn halten.
    Im Gegensatz zu Italien ist Deutschland nicht in einer prekären finaziellen Lage und im Fall des Falles nützt es Südtirol absolut nichts schuldenfrei zu sein, was ich im übrigen bezweifel. Und die Goschn halte ich sicher nicht, da müssen schon andere kommen

  8. #8

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es war kein Witz und du hast auch nicht verstanden, was ich damit gemeint habe



    Im Gegensatz zu Italien ist Deutschland nicht in einer prekären finaziellen Lage und im Fall des Falles nützt es Südtirol absolut nichts schuldenfrei zu sein, was ich im übrigen bezweifel. Und die Goschn halte ich sicher nicht, da müssen schon andere kommen
    Ob du daran zweifelst, ob Südtirol schuldenfrei ist, interresiert in Südtirol Niemanden, ich glaube unseren eigenen Medien und Oppoistion mehr, als einen gefakten linken Spiegelartikel und anderen Medien die unneutral aus deutscher Brille berichten.
    Anderen Völkern steht auch das leibchen näher, wie der deutschen Hose, überhaupt wenn man schuldlos reingezogen wird.
    Wer sichmit der Geschichte Südtirols auskennt, der weiß, das Italien auf Gedeih und Verderb auf uns angewiesen ist.
    Dem Realist scheint nicht bekannt zu sein, daß 70 %der Stromproduktion uns gehört, wir können die Finsterniss einleiten.
    Das Schienennetz und Strassen haben wir auch schon den Italienern vor zwanzig Jahren abgekauft. Die Bernnerautobahn ist auch zu 70 % (Anteile)im Landesbesitz. Südtirol braucht Italien nicht, aber umgekehrt schon.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Wer sichmit der Geschichte Südtirols auskennt, der weiß, das Italien auf Gedeih und Verderb auf uns angewiesen ist.
    Dem Realist scheint nicht bekannt zu sein, daß 70 %der Stromproduktion uns gehört, wir können die Finsterniss einleiten.
    Das Schienennetz und Strassen haben wir auch schon den Italienern vor zwanzig Jahren abgekauft. Die Bernnerautobahn ist auch zu 70 % (Anteile)im Landesbesitz. Südtirol braucht Italien nicht, aber umgekehrt schon.
    Und wieso beugt ihr euch dann den Italienern und seid noch nicht selbstständig? Wenn ihr so großen Einfluß auf Italien ausüben könnt und selber schuldenfrei seid, wieso habt ihr dann keinen Druck zum Sparen auf Italien ausgeübt? Glaubst Du etwa, wenn Italien als nächstes den Bach runtergeht, dass ihr davon ausgenommen werdet? Auch in Italien werden die Schulden solidarisiert. Anders läuft unser System nämlich nicht und da ist es egal, ob man mit der Landesgeschichte vertraut ist oder nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Alles was über die EU als Totalitäre Diktatur vorausgesagt wurde, bewahrheitet sich stück für stück.. es wird nicht mahr lange dauern und dann stehen auch wir vor einer Krise und verlieren unsere letzten Reste Souveränität.

    Der Polizeistaat und der Kommunismus warten längst auf uns.. leider sehen alle weg.. Man kann es noch verhindern, wenn man endlich zu wahl geht und mal irgend eine andere Partei jenseits des Mainstreams wählt, die DEUTSCHE interesses vertritt.. die findet man nur noch im ganz "rechten" spektrum und JA ich scheue mich nicht mehr auch diese zu wählen. wenn ich die Wahl habe zwischen der kommunistischen EU..., dann gibt es keine schlimmere alternative mehr!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wollen auch die Linken mitregieren - BILD
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 02:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •