Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Und wieso beugt ihr euch dann den Italienern und seid noch nicht selbstständig? Wenn ihr so großen Einfluß auf Italien ausüben könnt und selber schuldenfrei seid, wieso habt ihr dann keinen Druck zum Sparen auf Italien ausgeübt?

    Weil es Kräfte in der SVP gibt, die das verhindern wollen, wir müssen erst die Macht dort brechen, und mit den Italienern im Lande verhandeln,
    denn da gibt es auch zwei Lager, die Faschisten und die Südtirolfreundlichen.
    Gestern hat es das ZDF selbst bestätigt, die ital.Staatsverschuldung betrug schon vor der
    Einführung des Euro 110% , danach ist sie aber nur noch um 4 % gestiegen.
    Wer aber regiert hat , wurde pc verschwiegen, Es waren die linken und Kommunisten.
    Einmal mehr ist bewiesen, daß linke Regierungen (weltweit) nicht wirtschaftlich regieren
    können. Auserdem wird Italien schlechter geredet , wie es die Situation ist.
    Die Staatsverschuldung seit der Euroinführung ist in D/F das doppelte gestiegen zu Italien.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.791

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Ob du daran zweifelst, ob Südtirol schuldenfrei ist, interresiert in Südtirol Niemanden, ich glaube unseren eigenen Medien und Oppoistion mehr, als einen gefakten linken Spiegelartikel und anderen Medien die unneutral aus deutscher Brille berichten.
    Anderen Völkern steht auch das leibchen näher, wie der deutschen Hose, überhaupt wenn man schuldlos reingezogen wird.
    Wer sichmit der Geschichte Südtirols auskennt, der weiß, das Italien auf Gedeih und Verderb auf uns angewiesen ist.
    Dem Realist scheint nicht bekannt zu sein, daß 70 %der Stromproduktion uns gehört, wir können die Finsterniss einleiten.
    Das Schienennetz und Strassen haben wir auch schon den Italienern vor zwanzig Jahren abgekauft. Die Bernnerautobahn ist auch zu 70 % (Anteile)im Landesbesitz. Südtirol braucht Italien nicht, aber umgekehrt schon.

    500000 Einwohner, davon 210000 berufstätig, stemmen ganz Italien. Kenn ich von DDR-Bürgern, die mir allen ernstes erzählen wollten dass "die kleine DDR ganz Russland finanziert hat". Die italienische Industrieproduktion findet nicht in Südtirol statt.



    Ich will hier keinen Streit um Südtirol, die Südtiroler waren mir immer sehr sympathisch und einige meiner Ahnen stammen von dort aber mich ärgert dieses ewige heruntergemache von Dolomitengeist, wo nicht Italien als Verursacher der Probleme gesehen wird, sondern immer und grundsätzlich Deutschland

  3. #13

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Die italienische Industrieproduktion findet nicht in Südtirol statt
    Mehr im Vergleich zu Einwohner und Fläche wie Italien und Deutschand, hör auf Mist zu schreiben, erzähl das deinen Linken Medien.Setz dich ins Auto und fahr in die Industriezonen von Sterzing (Leitner-Gröster Kabinenbahnhersteller der Welt)
    Brixen Durst-Alupress. BOZEN -Iveco-Leifers Seeber -Lana Doppelmayr ,das sind nur einige von über fünzig Betrieben von Weltruf
    Die italienische Industrieproduktion findet nicht in Südtirol statt , zuerst Hirn einschalten (googeln-Indiustrie Südtirol)
    aber dazu wohl zu faul ,Äh.
    Selbst in tiefsten östlichen Provinz in Niederdorf der Emma Hellensteiner bekannteste Europäerin
    um die Jahrhunderwende ihren Stempel aufdrückte gibt es einen Betrieb von absoluten Weltruf.
    Von einer kleinen Maurerfirma zu den grössten Industriebödenhersteller der Welt-
    Meine Cusine hat dort eingeheiratet und arbeitet in der Buchhaltung.
    http://www.mairgert.com/de/referenze...onal&NEWS=6861
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.791

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Die italienische Industrieproduktion findet nicht in Südtirol statt
    Mehr im Vergleich zu Einwohner und Fläche wie Italien und Deutschand, hör auf Mist zu schreiben, erzähl das deinen Linken Medien.Setz dich ins Auto und fahr in die Industriezonen von Sterzing (Leitner-Gröster Kabinenbahnhersteller der Welt)
    Brixen Durst-Alupress. BOZEN -Iveco-Leifers Seeber -Lana Doppelmayr ,das sind nur einige von über fünzig Betrieben von Weltruf
    Die italienische Industrieproduktion findet nicht in Südtirol statt , zuerst Hirn einschalten (googeln-Indiustrie Südtirol)
    aber dazu wohl zu faul ,Äh.
    Selbst in tiefsten östlichen Provinz in Niederdorf der Emma Hellensteiner bekannteste Europäerin
    um die Jahrhunderwende ihren Stempel aufdrückte gibt es einen Betrieb von absoluten Weltruf.
    Von einer kleinen Maurerfirma zu den grössten Industriebödenhersteller der Welt-
    Meine Cusine hat dort eingeheiratet und arbeitet in der Buchhaltung.
    http://www.mairgert.com/de/referenze...onal&NEWS=6861


    Und nicht zu vergessen Louis Trenker und Neffe. Die haben das halbe BIP erarbeitet

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    -Lana Doppelmayr
    Wer ist denn jetzt des?

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Doppelmayr ist ein österreichisches Unternehmen, das Seilbahnen herstellt und in vielen Ländern Produktionsstätten hat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmayr_(Unternehmen)

  7. #17

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Das weiss ich auch, das der Mutterbetrieb in Ö/ ist, aber das zweit grösste Standbein ist in Lana
    https://www.google.com/#hl=de&sugexp...w=1024&bih=677
    http://www.suedtirolnews.it/d/artike...ahn-bauen.html
    Das Fertigungsgelände ist grösser, wie in Österreich.
    Dieser Betrieb zahlt die Steuern in Italien /Steuersitz
    http://www.suedtirolnews.it/d/artike...ahn-bauen.html
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  8. #18

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Dieser Betrieb sorgt auch in D/für Arbeitsplätze
    http://www.alupress.net/de/content/index2.php?page=
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  9. #19

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Ich will hier keinen Streit um Südtirol, die Südtiroler waren mir immer sehr sympathisch und einige meiner Ahnen stammen von dort aber mich ärgert dieses ewige heruntergemache von Dolomitengeist, wo nicht Italien als Verursacher der Probleme gesehen wird, sondern immer und grundsätzlich Deutschland.
    ---------------
    Dann fangen wir mal an Klartext zu schreiben, sind etwa wir Südtiroler Schuld, daß D/ Zwei Weltkriege geführt hat?
    Wir wurden immer schon zwischen den Fronten aufgerieben. Und bei den Argument von Reperationszahlungen
    werde ich verdammt sauer. Weil mein Vater konnte sich gar nicht dagegen wehren an die deutsche Front zu gehen,
    ausser er hätte sich als Kriegsdienstverweigerer massakrieren lassen. In Stalingrad hat man ihn zum 80%
    Invalide zusammenschossen, dafür hat er eine Rente von ungerechnet 100 Euro bekommen.So viel zu REPERATIONSZAHLUNGEN
    Wenn unser Mutter nicht gearbeitet hätte , wären wir wohl verhungert.
    Wir haben selbst durch Optantenauswanderung über 200 Verwandte in D/ . Bis 1980 noch war man voll des Lobes über den
    deutschen Staat, jetzt hat sich die Stimmung geändert, in den letzen 10 Jahren sind ca 50
    Familien nach Südtirol zurückgekehrt, weil sie Erbgüter hatten. Einer hat sogar einen Bauernhof übernommen
    der 10 Jahre nicht mehr bewirtschaftet wurde, mangels Nachkommen. Der konnte sein Bournout hier heilen.
    Und vor allem beklagen sich die Familien, daß man die Kinder
    nicht mehr den Schulen anvertrauen kann, weil sie von Migranten gemobbt werden.
    Ja,aber was die Deutschen im Ausland so unbeliebt macht, das Oberlehrerhafte getue ,durch die politsche Kaste und Medien
    wir sind die besten, wir sind die grössten, wir sind Vorbild , bei uns haben Rechtspopulisten keine Chanche,
    wir sind Vorbild in Allem etcc.pp. und alle sollen am deutschen Wesen genesen.
    Man kommt sich bei so viel Selbstlob als Mensch oder Volk zweiter Klasse vor.
    Und wenn man die Situation jetzt anschaut, bekommen wir wieder eine Diktatur unter deutscher Führung,
    die Heil-Hitler-Merkel-Plakate im Ausland haben Symbolik
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.791

    AW: EUdssR:Merkel und Sarkozy möchten jetzt Italien mitregieren.

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Dann fangen wir mal an Klartext zu schreiben, sind etwa wir Südtiroler Schuld, daß D/ Zwei Weltkriege geführt hat?
    Was willst du eigentlich? Etwas Geschichtsunterricht? Den Ersten Weltkrieg hat Österreich begonnen, die Deutschen haben sich reinziehen lassen und der Zweite Weltkrieg wurde dann sinnigerweise ebenfalls von einem Österreicher angefangen. Zur Info: Meine Eltern waren noch gar nicht auf der Welt als Hitler an die Macht kam, weder sie noch ich haben Schuld an der Situation Südtirols

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wollen auch die Linken mitregieren - BILD
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 02:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •