Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Das Tagebuch des Adünye Fomüstiye

    Adünye Fomüstiye ist männlich, am 1. April 1980 in Siverek geboren und vor 3 Jahren nach Deutschland gekommen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Das Tagebuch des Adünye Fomüstiye

    Vor einer Woche haben befreundete Verein einen Brief in der Pforzheimer Zeitung veröffentlicht:

    In dem Schreiben reagieren die Unterzeichner, von Sportvereinen wie Fatihspor und Germania Union über den Türkischen Elternverein bis hin zur Fatih-Moschee, auf den Angriff der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK auf eine türkische Armee-Einheit, bei der am 19. Oktober 24 Soldaten starben. „Wir verurteilen die Anschläge und Morde der Terrororganisation PKK auf das Schärfste“, heißt es in dem Brief, der im weiteren die PKK als „kriminelles Netzwerk“ bezeichnet, das auch in Deutschland viele Mitglieder habe und sich durch Drogen- und Waffenhandel sowie durch Geldwäsche finanziere. Die deutschen Behörden hätten reichlich Kenntnis davon. Und: „Wir als türkische Vereine in Pforzheim sehen es als eine Pflicht, auf diese Punkte aufmerksam zu machen.“
    Die Pforzheimer Polizei reagiert auf diesen Hinweis alles andere als begeistert. Der Anschlag in der Türkei und das anschließende Erdbeben im Osten des Landes, in einet im wesentlichen von Kurden bewohnten Provinz, haben die Stimmung zwischen Türken und Kurden weltweit angeheizt.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_arti...id,302845.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das Tagebuch des Adünye Fomüstiye

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Adünye Fomüstiye ist männlich, am 1. April 1980 in Siverek geboren und vor 3 Jahren nach Deutschland gekommen.
    Bist du dir über den Jahrgang sicher? Da in der Türkei keine ordentlichen Geburtsregister geführt werden, wissen dies die Eltern oft auch nicht genau. Deswegen darf jeder türkische Bürger ganz legal einmal in seinem Leben das Geburtsdatum ändern lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Das Tagebuch des Adünye Fomüstiye

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Bist du dir über den Jahrgang sicher? Da in der Türkei keine ordentlichen Geburtsregister geführt werden, wissen dies die Eltern oft auch nicht genau. Deswegen darf jeder türkische Bürger ganz legal einmal in seinem Leben das Geburtsdatum ändern lassen.
    Nein, bin ich mir nicht. Die erste Schätzung war '75. Er hatte keine brauchbaren Papiere dabei. Er sagte jedoch er sei jünger. Nach langem Diskutieren sagte die Dolmetscherin schließlich seufzend, er sei 28 (damals), bzw. Jahrgang '80. Aber ich denke, sie wollte nur nach Hause, es war da bereits 19:15 Uhr.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das Tagebuch des Adünye Fomüstiye

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich mir nicht. Die erste Schätzung war '75. Er hatte keine brauchbaren Papiere dabei. Er sagte jedoch er sei jünger. Nach langem Diskutieren sagte die Dolmetscherin schließlich seufzend, er sei 28 (damals), bzw. Jahrgang '80. Aber ich denke, sie wollte nur nach Hause, es war da bereits 19:15 Uhr.
    Mit 28 Jahren stellt man doch keinen Asylantrag mehr! Das macht man mittlerweile als Minderjähriger! Und was meinst du, wievielen minderjährigen Asylbewerbern schon ein ordentlicher Vollbart wächst? Im Südland werden sie eben eher reif, wie sie sogar selber behaupten!

    Es sollen schon 16jährige Asylbewerber mit Glatze und grauem Star gesehen worden sein, die deutlich an den Folgen der Osteoporose litten. Auch die Schüttellähmung, die bei Europäern erst im letzten Lebensstadium auftritt, soll dort in der Jugend schon sehr verbreitet sein, wenn die Luftumstellung durch Reisen in ferne Länder dazukommt.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Das Tagebuch des Adünye Fomüstiye

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mit 28 Jahren stellt man doch keinen Asylantrag mehr! Das macht man mittlerweile als Minderjähriger! Und was meinst du, wievielen minderjährigen Asylbewerbern schon ein ordentlicher Vollbart wächst? Im Südland werden sie eben eher reif, wie sie sogar selber behaupten!

    Es sollen schon 16jährige Asylbewerber mit Glatze und grauem Star gesehen worden sein, die deutlich an den Folgen der Osteoporose litten. Auch die Schüttellähmung, die bei Europäern erst im letzten Lebensstadium auftritt, soll dort in der Jugend schon sehr verbreitet sein, wenn die Luftumstellung durch Reisen in ferne Länder dazukommt.
    Seite 25: http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/c..._in_Zahlen.pdf

    Er wollte sein Alter nicht sagen. Er sagte, er wisse es nicht genau. Das Verfahren läuft noch, da die Angaben der Dolmetscherin von Pro Asyl angefochten wurden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Tagebuch des Adünye Fomüstiye

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1286541181017l.jpg 
Hits:	90 
Größe:	41,9 KB 
ID:	2147Der 1980 geborene, heute 12 jährige Adünye, hat so eben seinen Doktortitel gemacht. Ja, es gibt noch Integrationswunder. Adünye ist nun "Doktor" auf der Linie 8, pendelt morgends und abends zwischen U/S Bhf. Hermannstrasse und Alexanderplatz und versorgt seine Patienten mit "Braunem und Weißem". Nächste Woche hat er ein Bewerbungsgespräch bei "Ärzte ohne Grenzen". Er will sich sozial engagieren und beim Transport von Hilfsgütern und Medikamenten von Afghanistan nach Europa helfen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Tagebuch des Adünye Fomüstiye

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1286541181017l.jpg 
Hits:	90 
Größe:	41,9 KB 
ID:	2147Der 1980 geborene, heute 12 jährige Adünye, hat so eben seinen Doktortitel gemacht. Ja, es gibt noch Integrationswunder. Adünye ist nun "Doktor" auf der Linie 8, pendelt morgends und abends zwischen U/S Bhf. Hermannstrasse und Alexanderplatz und versorgt seine Patienten mit "Braunem und Weißem". Nächste Woche hat er ein Bewerbungsgespräch bei "Ärzte ohne Grenzen". Er will sich sozial engagieren und beim Transport von Hilfsgütern und Medikamenten von Afghanistan nach Europa helfen.
    Es gibt also immer noch Wunder!
    Dieser nette "Kinder-Arzt" wird sicherlich die Hilfsgütertransporte nutzen, um im Gegenzug afghanische Hilfsgüter nach Europa zu bringen. Diese Hilfen werden auch dringend gebraucht, denn die Junkys warten schon sehnsüchtig auf den berühmten "Afghan", der ja besonders rein sein soll.
    Ja doch, im Fall von Adünye kann man von einer echten Bereicherung sprechen.
    Komisch nur, dass man ihn nicht zur 50-Jahrfeier der Türkeninvasion eingeladen hat.
    Ha ha ha ha, ich lach mich krumm! In was für einer bekloppten Republik leben wir eigentlich? 2013 2013 2013....die Wende muss unbedingt kommen! Hoffentlich werden wir erhört!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Tagebuch einer Radikalisierung - Kurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 07:59
  2. Tagebuch: Zwei von 3623 – Kurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:00
  3. Ralph Giordanos Tagebuch – Die Berliner Literaturkritik
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 19:40
  4. Tagebuch: Glaubensfrage - Kurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •