Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Islamkritik: Anschlag auf französische Satire-Zeitschrift - Junge Freiheit



    Islamkritik: Anschlag auf französische Satire-Zeitschrift
    Junge Freiheit
    Der Angriff steht offenbar im Zusammenhang mit der am Mittwoch erscheinenden neuen Ausgabe der Zeitschrift, in der die Macher sich in mehreren Texten und Karikaturen satirisch mit dem Islam und der Scharia auseinandersetzen. ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islamkritik: Anschlag auf französische Satire-Zeitschrift - Junge Freiheit

    Islam und Satire geht überhaupt nicht. Während man in Frankreich scheinbar noch den Mut hat so etwas zu probieren, ist man in Deutschland schon erheblich weiter und traut sich nichts in der Richtung.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamkritik: Anschlag auf französische Satire-Zeitschrift - Junge Freiheit

    Vielleicht ist es ja Satire, wenn man den Moslems Gewalttätigkeit unterstellt und sie als Reaktion gewalttätig werden....??

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamkritik: Anschlag auf französische Satire-Zeitschrift - Junge Freiheit

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja Satire, wenn man den Moslems Gewalttätigkeit unterstellt und sie als Reaktion gewalttätig werden....??
    Ein unendliches Bild?

    Name:  protest_against_protest.png
Hits: 94
Größe:  106,3 KB
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamkritik: Anschlag auf französische Satire-Zeitschrift - Junge Freiheit

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ein unendliches Bild?

    Name:  protest_against_protest.png
Hits: 94
Größe:  106,3 KB
    Darf ich auch mal?


    Uploaded with ImageShack.us

  6. #6

    Frankreich:Anschlag auf Satiremagazin und seinen "Mohammed als Chefredaktor – und Clown"

    Frankreich:Anschlag auf Satiremagazin und seinen "Mohammed als Chefredaktor – und Clown"

    Weiterlesen...

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frankreich:Anschlag auf Satiremagazin und seinen "Mohammed als Chefredaktor – und Clown"

    Ja, das ist der Charakter des Islam. Deshalb muss man ihn scharf kritisieren und verbal attackieren, ansonsten engt er alles immer weiter ein. Man muss sich ihm widersetzen. Wenn man ihm Boden lässt, wird er ihn nicht mehr hergeben!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Frankreich:Anschlag auf Satiremagazin und seinen "Mohammed als Chefredaktor – und Clown"

    Das ist ja das, was unser demokratisches Verhalten von dem der Muslime unterscheidet.
    Die reden zwar von Toleranz, aber meinen tun sie damit nur, dass wir den Islam tolerieren sollen.
    Kopftuch tragen, Lehrer beschimpfen, Nichtmuslime verprügeln, Terror verbreiten, "ungläubige Schlampen" vergewaltigen, jede Islamkritik mit Mord und Gewalt beantworten usw.
    Und sowas muss man sich hier gefallen lassen.
    Aber der Islam bedeutet ja Frieden, höre ich immer wieder.
    Ja was bedeutet denn unser christlich geprägtes Land?
    Hier dürfen Atheisten wie ich leben ohne mit Mord bedroht zu werden.
    Hier dürfen Muslime leben und ihre Religon ausleben ohne bedroht zu werden.
    Hier dürfen Muslime tausende Moscheen bauen ohne daran gehindert zu werden.
    Hier dürfen wir uns durch taqiya belügen lassen, ohne das Politik und Justiz einschreiten.
    Viele Vorteile mehr bietet unser Land, aber die Muslime führen sich auf, als gehöre ihnen die Welt.
    Diese hinterhältigen Koran-und Mohammed geschädigten Krüppel müssen in ihre Schranken verwiesen werden.
    Notfalls durch Kollektivbestrafung!
    Jeder Musel, der sich öffentlich über solche Anschläge freut, muss arrestiert- und abgeschoben werden!
    Schließlich dürfte auch kein Deutscher oder Franzose sich öffentlich darüber freuen, wenn durch Anschläge Museleinrichtungen beschädigt würden.
    Wir brauchen solche Verlage und deshalb müssen diese besonders geschützt werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •