Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

Im Prinzip ist die Welt ebenso ein Schmierenblatt wie Stern, Spiegel, Die Zeit, Frankfurter Rundschau, Süddeutsche Zeitung und wie sie alle heissen. Es gibt auch dort genügend Schmierfinken, die das gutmenschliche Getue unserer Demokratur schönreden. Selbiges gilt übrigens auch für das Thema Muslime und Integration. Nur in der Welt schreibt ab und an auch mal ein kritischer Hendrik Broder, der "die Welt" dann mal wieder auf den Kopf stellt. Einige andere gute Autoren schreiben dort ebenfalls, aber wirklich "konservativ" und werteneutral ist dieses Blatt ebenso wenig, wie die anderen oben genannten.

Sehr überrascht bin ich seit einiger Zeit über die Berichterstattung der FAZ. Hier interessieren mich die Themen EU, Euro und Zuwanderung am meisten. Dort wird berichtet, wie ich es von der Welt erwarten würde! Ohne viel Rumgeschwafel und Maulsperre werden die Fakten knallhart auf den Tisch gelegt.

Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist die Welt ebenso ein Schmierenblatt wie Stern, Spiegel, Die Zeit, Frankfurter Rundschau, Süddeutsche Zeitung und wie sie alle heissen. Es gibt auch dort genügend Schmierfinken, die das gutmenschliche Getue unserer Demokratur schönreden. Selbiges gilt übrigens auch für das Thema Muslime und Integration. Nur in der Welt schreibt ab und an auch mal ein kritischer Hendrik Broder, der "die Welt" dann mal wieder auf den Kopf stellt. Einige andere gute Autoren schreiben dort ebenfalls, aber wirklich "konservativ" und werteneutral ist dieses Blatt ebenso wenig, wie die anderen oben genannten.

Sehr überrascht bin ich seit einiger Zeit über die Berichterstattung der FAZ. Hier interessieren mich die Themen EU, Euro und Zuwanderung am meisten. Dort wird berichtet, wie ich es von der Welt erwarten würde! Ohne viel Rumgeschwafel und Maulsperre werden die Fakten knallhart auf den Tisch gelegt.
    In Österreich gibt es kaum bis gar keine vom Regime abweichende Berichterstattung. Die Zeitung "Die Presse" war einmal konservativ, ist jetzt aber wischiwaschi, die "Wiener Zeitung" war unter der Führung von Andreas Unterberger wirklich erfrischend, aber der mußte auf Geheiß des Bundeskanzlers (SPÖ) den Hut nehmen, da die Zeitung hauptsächlich dem Staat gehört und gleichzeitig auch das Amtsblatt ist. Die "Salzburger Nachrichten" weichen ab und an ab und haben sprachlich hohe Qualität. Unterberger darf dort eine Kontroverse gegen Katharina Krawagna-Pfeifer (linke Journalistin) schreiben. Ansonsten Mainstream, "Standard", "Kurier", sowie die Wochenpostillen "Profil", "News" etc. zum Vergessen, schiere linke Propaganda.

Vieles wird einfach von der Austria Presseagentur APA abgeschrieben. Na ja...

Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    In Österreich gibt es kaum bis gar keine vom Regime abweichende Berichterstattung. Die Zeitung "Die Presse" war einmal konservativ, ist jetzt aber wischiwaschi, die "Wiener Zeitung" war unter der Führung von Andreas Unterberger wirklich erfrischend, aber der mußte auf Geheiß des Bundeskanzlers (SPÖ) den Hut nehmen, da die Zeitung hauptsächlich dem Staat gehört und gleichzeitig auch das Amtsblatt ist.
    Soviel auch hier zum Thema Demokratie! Die EU-Demokratur bestimmt, was gesagt und geschrieben werden darf. Passt dies nicht in den Meinungsmainstream, rollen Köpfe. Wir befinden uns bereits in der Umbruchphase von der Demokratie zur Diktatur. Ein großer Schritt wurde bereits gemacht, die Völker entmündigt. Die Slowakei und Griechenland haben es bereits bewiesen und in Sarko und Merkel willige Werkzeuge und Vollstrecker der künftigen EU-Diktatur gefunden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer