Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Morgen kommt der Führer

    Eine Frechheit seitens Erdogan ist, sich ständig in die inneren Angelegenheiten fremder Länder einzumischen. Wir sind es mittlerweile schon gewohnt, dass dieser Tölpel alles schlecht redet und uns Vorschriften machen will, wie wir seine Landsleute und die Türkei zu behandeln hätten. So verwundert es mich umso mehr, dass er erneut nach einem EU-Beitritt kräht. Hatte er nicht letztens durch seinen Minister Gül durchblicken lassen, dass ihm der Beitritt egal sei und es auch noch andere Offerten gebe? Eventuell setzt er nun darauf, dass Griechenland mit der Währungsunion auch die EU verlässt und damit für ihn Tür und Tor geöffnet werden? Nicht umsonst wird in sämtlichen Medien vom großen Wachstum der Türkei berichtet. Was davon zu halten ist, habe ich bereits in einem anderen Beitrag kundgetan.

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Morgen kommt der Führer

    Aber wenn man sich in türkische Innenpolitik einmischt und die Behandlung dortiger Minderheiten anprangert ... sie flüchten ins Ausland und beantragen Asyl, da sie in der Türkei verfolgt werden. Wie viele Türken sind aus Deutschland geflüchtet und haben anderswo Asyl beantragt? Nein - vielmehr flüchten sogar Türken aus der Türkei nach Deutschland, da es ihnen in Deutschland so viel besser zu gehen scheint!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Morgen kommt der Führer

    Der Welt-Artikel, den dwm ausgegraben hat, titelt mit:


    Erdogan giftet gegen deutsche Integrationspolitik

    Vor seinem Deutschland-Besuch kritisiert der türkische Ministerpräsident Erdogan die Integrationspolitik. Er bezichtigt Deutschland sogar der Menschenrechtsverletzung.
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...nspolitik.html

    So was kann man eigentlich draußen lassen!

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Morgen kommt der Führer

    Das Problem, welches sich als riesiges Lockmittel für den Zustrom der Musel entpuppt, ist ein System, welches ihnen in ihren Augen keine Grenzen setzt und sie gewähren lässt. Hinzu kommt die Alimentierung, die ihnen fürs Nixtun ein sehr erträgliches Leben beschert. Würde man den Sozialstaat soweit runterbrechen, dass nur der etwas bekommt, der einmal etwas für das System getan hat, würde unmittelbar die Flucht dieser Spezies einsetzen. Leider versorgt dieses gutmenschliche System aber in erster Linie die, die nie etwas eingezahlt haben und deren Lebensläufe wahren Märchen gleichen. Sie werden hierzulande quasi dafür belohnt, dass man ihnen in ihren Heimatländern "vielleicht" Unrecht angetan hat. Die Betonung liegt auf VIELLEICHT. Meistens wird aber nicht mal das der Fall gewesen sein, sondern lediglich das Zauberwort GELD, welches für diese Leute wirklich auf "den Ämtern" wächst!

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Morgen kommt der Führer

    Nein, HP, ich kenne diese Schilderung nicht, sie würde mich aber interessieren!

    Vor langer Zeit haben die Türken, damals noch in diesen grauen Anzügen, die irgendwo in der Türkei gefertigt wurden, Mädchen, die von der Schule auf den Bus nach Hause warteten, angemacht mit voller Geld klimpernden Hosentaschen.

    Manch einer machte auch auf der Straße eine Schülerin an, obwohl die Gattin fünf Schritte hinter ihm herlief. Die Frauen schien dieses ehrwürdige und stolze Verhalten ihrer Männer aber nicht zu stören.

    Last but not least: Es konnte einem Mädchen genauso passieren (selbst, wenn sie nicht mit Minirock herumlief), daß sie mitten in der Stadt und zudem mittags von einem Türken mit: "Du wollen fünfzig Mark"? angesprochen wurde.

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Morgen kommt der Führer

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Der Welt-Artikel, den dwm ausgegraben hat, titelt mit:




    http://www.welt.de/politik/ausland/a...nspolitik.html

    So was kann man eigentlich draußen lassen!
    Stattdessen wird ihm noch hofiert. Wo liegen die Grenzen? Er muss wohl noch viel weiter gehen, bzw. er kann noch viel mehr an Unverschämtheiten fordern. Aber ob das Ansehen seiner Türken in Deutschland durch solche Äußerungen gefördert wird, bleibt zu bezweifeln. "Unser Ministerpräsident" hieß es einst auf einem Plakat, als er Deutschland besuchte:



    Der "arme" Wulff muss sich noch sehr viel Liebe erkaufen und dafür anderes ausverkaufen, um einst von seinen Lieblingen so gefeiert zu werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Morgen kommt der Führer

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Stattdessen wird ihm noch hofiert. Wo liegen die Grenzen? Er muss wohl noch viel weiter gehen, bzw. er kann noch viel mehr an Unverschämtheiten fordern. Aber ob das Ansehen seiner Türken in Deutschland durch solche Äußerungen gefördert wird, bleibt zu bezweifeln. "Unser Ministerpräsident" hieß es einst auf einem Plakat, als er Deutschland besuchte:



    Der "arme" Wulff muss sich noch sehr viel Liebe erkaufen und dafür anderes ausverkaufen, um einst von seinen Lieblingen so gefeiert zu werden.
    Das Ganze funktioniert doch nach der Devise "Inneren Frieden bewahren". Spätestens der Herr Erdogan (aber natürlich im Vorfeld auch andere Islamfunktionäre, die mehr oder weniger offen mit angeblichen Kausalitäten drohen: Wenn dieses geschieht, folgt jenes) macht unseren Polithanselen das bei jeder Gelegenheit klar, entweder mit warmen Worten einer möglichen Befürchtung ("Wenn dieses geschieht, folgt bedauerlicherweise jenes, und das wollen wir doch beide nicht, Frau Merkel?! Sie wissen doch, unsere stolzen Türken können rechte Hitzköpfe werden, wenn sie provoziert werden...")oder eben durch symbolische Handlungen und Reden in ausverkauften Fußballstadien (Demonstration der Stärke: "Hallo, ich bins, der große Lideri!").

    Eines können die orientalischen Türken nämlich sehr gut: Drohen und schmeicheln, manchmal beides in einem Satz!

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Morgen kommt der Führer

    Geil war dieses Bild, welches bei dem letzten Besuch des Lideri auf einem Kölner Bahnhof entstand. Man beachte die beiden Plakate im Hintergrund. Besser, bzw. zutreffender gehts wirklich nicht:


  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Morgen kommt der Führer

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Geil war dieses Bild, welches bei dem letzten Besuch des Lideri auf einem Kölner Bahnhof entstand. Man beachte die beiden Plakate im Hintergrund. Besser, bzw. zutreffender gehts wirklich nicht:

    Ob man den Herrn Erdogan auch über das Köln Ticket buchen konnte?

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Morgen kommt der Führer

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nein, HP, ich kenne diese Schilderung nicht, sie würde mich aber interessieren!

    Vor langer Zeit haben die Türken, damals noch in diesen grauen Anzügen, die irgendwo in der Türkei gefertigt wurden, Mädchen, die von der Schule auf den Bus nach Hause warteten, angemacht mit voller Geld klimpernden Hosentaschen.

    Manch einer machte auch auf der Straße eine Schülerin an, obwohl die Gattin fünf Schritte hinter ihm herlief. Die Frauen schien dieses ehrwürdige und stolze Verhalten ihrer Männer aber nicht zu stören.

    Last but not least: Es konnte einem Mädchen genauso passieren (selbst, wenn sie nicht mit Minirock herumlief), daß sie mitten in der Stadt und zudem mittags von einem Türken mit: "Du wollen fünfzig Mark"? angesprochen wurde.
    Genau das meine ich. Ich bin ja auch einer, der die ganze Türkeninvasion miterlebt hat.
    Heute wird alles schön geredet, aber nicht, weil die Regierung plötzlich Gefallen an den Türken gefunden hat.
    Es soll mit dieser 50-Jahreaktion lediglich die Diskussion über die Migranten und der Fehlintegration beschönigt werden.
    Das alles passt in das Gesamtkonzept der Uneinsichtigkeit über die Fehlentwicklung und die falsche Weichenstellung durch die Politiker.
    Wir thumben Bürger Deutschlands sollen eingestimmt werden in den Kanon der allgemeinen Gutmenschengesinnung.
    Dazu wird immerwieder Thilo Sarrazin angeführt als derjenige, der mit seinen Thesen den Hass gegen Türken und Migranten geschürt hat.
    Wer die Wahrheit sagt, ist in unserer Demokratie genau so verpönt wie einst im dritten Reich oder in der DDR.
    Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten Monaten Gesetze diskutiert werden, die jedwede Kritik an der Integrationspolitik und an den unverschämten Muselforderungen hart bestrafen sollen.
    Einen Ausweg aus dieser festgefahrenen Situation sehe ich vorläufig nicht. Ich strecke wie gesagt meine Fühler mittlerweile in die rechtsextreme Szene aus! Hier sehe ich die einzige Möglichkeit, eventuell Paroli bieten zu können.
    Gewalt fordert Gegengewalt, so ist das nun mal!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Morgen in der Musik - HNA.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •