Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Morgen kommt der Führer

    Im Rahmen des 50sten Jahrestages des deutsch-türkischen Anwerbeabkommens gibt sich Lideri Erdogan morgen die Ehre! Folgender Ablauf des Theaters ist dabei geplant:

    11:30 Uhr: Ankunft von S.E. Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan; Begrüßung durch Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich und Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer im Protokollhof des Auswärtigen Amtes.

    11:45 Uhr: Ansprache S.E. Recep Tayyip Erdogan, Ministerpräsident der Republik Türkei
    12:00 Uhr: Ansprache Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin
    12:15 Uhr: Einführungsgespräch Prof. Dr. Maria Böhmer, Staatsministerin und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration
    S.E. Bekir Bozdag, Stellvertretender Ministerpräsident der Republik Türkei
    Moderator: Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur „DIE ZEIT“


    Und nun der Hammer!

    12:25 Uhr: Wie verändert Zuwanderung unsere Gesellschaft?
    Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und S.E. Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan diskutieren mit:
    Hatice Akyün, Journalistin und Schriftstellerin
    Nejdet Niflioglu, Leiter des Netzwerks „Daimler Türk Treff“
    Prof. Dr. Riza Öztürk, Fachhochschule Bielefeld – University of Applied Sciences
    Ertugrul Sahin, wiss. Mitarbeiter, Universität Frankfurt a.M.
    Yasemin und Nesrin Samdereli, Filmregisseurinnen und Drehbuchautorinnen
    Filiz Yüreklik, ehemalige Gastarbeiterin
    Moderator: Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur

    In der Diskussionsrunde befinden sich durchweg türkische Gäste! Selbstverständlich können auch nur sie erklären, wie Zuwanderung unsere Gesellschaft verändert. Der deutsche Michel, der dies am eigenen Leibe zu spüren bekommt, wird dabei vollkommen übergangen. Ein weiteres Indiz dafür, dass unsere Meinung nicht mehr gefragt und die Freiheit der Diktatur bereits gewichen ist.

    Quelle

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Morgen kommt der Führer

    Oh, ja, ich freue mich auch schon ganz doll auf diese Freudenveranstaltung!


    Der Mann heißt übrigens der große "Lideri". Das löst bei mir ähnliche Assoziationen aus wie "Güle güle"!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Morgen kommt der Führer

    Er war ja auch schon da, der große Lideri:


  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.685
    Blog-Einträge
    2

    AW: Morgen kommt der Führer

    Name:  246638_220912471261375_100000278718362_878783_2220564_n.jpg
Hits: 605
Größe:  31,4 KB

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Morgen kommt der Führer

    Das teuflische daran ist, dass es kaum einer bemerkt.
    Wir Deutschen haben uns schon so daran gewöhnt, nichtmehr gefragt zu werden, dass es kaum noch auffällt.
    Man könnte schon behaupten, dass die Türken einen großen Teil der öffentlichen Meinung in ihren Händen haben.
    Man beachte nur die Diskussionen im Fernsehen, wo es um das Thema Migration geht.
    Da sitzen immer die gleichen Supertürken und -türkinnen, um ihren immer gleichen Singsang vom Beleidigtsein und der ach so schlimmen Diskriminierung durch die deutsche Gesellschaft anzustimmen.
    Fehlt nur noch, dass dieser Pierre Vogel jedesmal dabei ist, aber der ist ja mit seinen Salafisten untergetaucht.
    Ich habe bereits meine persönlichen Efahrungen aus den 60ern und 70ern geschildert wo ich festgestellt habe, dass die ersten türkischen Gastarbeiter gar nicht so friedlich waren, wie sie sich heute darstellen.
    Aggressiv und aufmüpfig waren sie allemal, und die Schilderungen mancher alten Gastarbeiter, dass sie in unmöglichen Unterünften leben mussten, traf nur bei denen zu, die als allerserste hier eintrafen, und das auch nur, wo sie bei Großfabriken gearbeitet haben. Später dann wurden extra für sie neue Unterkünfte gebaut und der Wohnungsmarkt gab auch genügend Wohnraum her.
    Schon immer haben sie gejammert und waren schnell beleidigt. Beschimpfungen und Messerattacken gab es damals zuhauf.
    Aber heute sind sie die braven "Deutschlandaufbauer".
    Das ich nicht lache.
    Ich habe es erlebt, dass, nachdem viele Italiener z.B. in Wohnblöcken "Klein Sizilien" gegründet hatten, diese anschließend mit massiver Bedrohung und Angriffen durch Türken vertrieben wurden, und anschließend war da plötzlich "Klein-Anatolien".
    Aber das will heute keiner sehen.
    Der jungen Generation kann man ja sowas erzählen, denn wir alten kommen nicht zu Wort, und wenn, dann sind wir gleich Rassisten und Nazis.
    Diese Diskussionsrunde ist also typisch für die neuzeitliche Art der Berichterstattung und der Volksverarschung.

  6. #6

    AW: Morgen kommt der Führer

    Wieso gibt man solchen Völkermordsleugnern in Deutschland eine Plattform?????

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Morgen kommt der Führer

    Ja, ja, die Türken haben fleißig beim Aufbau unseres Landes geholfen. Oder war es der Abbau? Wann kamen doch gleich nochmal auf amerikanisch-türkische Anweisung die ersten Bereicherungen in unser Land? Richtig, Anfang der 60er Jahre. Und wann flaute doch gleich nochmal das Witschaftswunder ab? Genau richtig: 1957/58. Also, da sollte der Mohammedaner nochmal ein ernstes Wörtsvchen mit Wikipedia reden... lach

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Morgen kommt der Führer

    Und Erdogan haut per Bild-Interwiev ordentlich auf die Pauke. Die türkischen Kinder hier sollen natürlich zuerst Türkisch lernen und dann Deutsch. Das braucht Erdogan allerdings nicht fordern, denn das ist ja gelebte Praxis. Die meisten türkischen Kinder haben ihren ersten Kontakt zu Deutschen mit ihrer Einschulung und hier hören sie auch die ersten deutschen Wörter. Da sie keinen Kontakt zu Deutschen wollen, kommen sie sprachlich nie über das Niveau der Kanakspraak hinaus.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Morgen kommt der Führer

    Unfassbar wie viele Clicks dieser Thread bereits hat!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Morgen kommt der Führer

    Unglaublich wie sehr sich der Lideri in die deutsche Innenpolitik einmischt und Integrationsverbote verhängt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •