Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    You tube kann ergiebig sein, wenn man die Gedankengänge unserer moslemischen Migranten aufspürt. Hier treffen wir auf die breite Masse unserer moslemischen Migranten und nicht auf die Vorzeigemigranten mit gewähltem Tonfall am grünen Tisch:



    Die Kommentare zu diesem Video sprechen Bände. Nur ein paar - auszugsweise:

    SPÄTESTENS IN JAHRE 2040 WIR DIE BRD EIN MUSLIMISCHE REPUBLIK
    WEIL DIE DEUTSCEN HUNDE UND KATZEN STATT KINDER BEVORZUGEN
    Oleg6278

    Elhamdulilah ana Al Almani Musliman großartige Fahne Symbol für den Deutschen Moslem gute arbeit Achi =)
    Wo krieg ich dieses Lied her was die singen mit Text wäre das sehr Nett zum mitsingen tu mich mit arabisch noch schwer.
    Salam Issa
    Templari09

    1 oder 2 generationen später wird sie so aussehen !
    xbaba35x
    


    An alle Muslime, glaubt ihr wirklich das es Zufall ist, das so viele muslimische Einwanderer nach Deutschland und Europa kommen. Eins sei gesagt ich habe nichts gegen den Islam oder Muslime, im gegenteil ich bin mit einigen befreundet. Die wahren Feinde wo die aufrechten muslime und deutsche, aufeinander hetzen wollen muss man beim Namen nennen. es sind genau die, die Gott in den arabischen Ländern sowie im Osmanischen Reich als auch im Deutschen Kaiserreich zerstört haben. Es sind die ZIONISTEN
    EugenikProgramm

    ein wahres wort, nur leider wenigen bekannt aufgrund extremer manipulationen der leute durch medien...
    deutschland war schon beim 3-kaiser-bund verbündete der islamischen welt. ob christ oder muslim. wir waren im ersten weltkrieg 1. wir die osmanen...
    34enes


    schau mal ich muslim verbessere dein deutsch: werte schreibt man ohne H.
    SO! deutschland ist ganz und gar nicht christlich geprägt, wann begreift ihr das endlich? deutschland ist ein atheistisches land. in den gesetzen haben christliche gesetze nichts zu suchen. ich bitte dich wer geht heutzutage noch in die kirche oder was macht ihr denn für gott? nichts. ein muslim ist mit seiner religion am tag mindestens einige stunden beschäftigt. muslime verteidigen sogar die lehre jesu
    34enes


    Er hat euch als Religion anbefohlen, was Er Noah vorschrieb und was Wir dir offenbarten und Abraham und Moses und Jesus auftrugen: am Glauben (Islam) festzuhalten und ihn nicht zu spalten. Schwer ist für die Götzendiener das, wozu du sie aufrufst. Allah erwählt dafür, wen Er will, und leitet den, der sich reumütig bekehrt. (Sure 42:13 - asch-Schura)
    JESUSbringtSHARIA


    hahahahahahaha
    neodedeqorqud


    diese fahne würde ich gerne auf einer kundgebung schwenken
    musabolonia


    Deutschland wäre Heutzutage Moslemisch geprägt gewesen, wenn Osmanisches Reich in Wien nicht ins Falle gestellt wäre. Täglich konvertieren hunderte von Menschen zum Islam. Insallah wird in ca. 200 Jahren jeder Moslem. Es gibt auch Heutzutage viele Menschen die nicht an Logik sondern an unbewiesene Evolution glauben, ich hoffe sie werden auch mal schlau. Entschuldigt mich, wenn ich Rechtschreibfehler habe.
    yasarentertainment


    In 40 Jahren Insallah über dem Brandenburgertor und dem Reichstag.
    red6erry


    kann man das irgendwo kaufen könntet ihr mir so eins machen :D
    069phoenix069


    so wäre die flagge tausend mal schöner 100000000000000000000 mal besser
    MrBigbasta

    die flagge ist märchenhaft schön
    MrBigbasta


    man seid ihr lustig europa hat sich schon immer geändert und in zukunft wird es sich weiter ändern denkt ihr die alten römer weren froh wenn die wüssten das italien heute christlich ist oder europa glaub ich nicht alles ändert sich nunmal ob es ihr wollt oder nicht vielleicht werden unsere nachfahren muslime sein oder christen oder buddhisten oder komunist wer weis und es ist im islam verboten zu sagen das europa islamisch sein wird keiner weis was passieren wird nur allah weis es
    PRINZDESLICHTS

    ulan yahudi köpek siktir git Isreale. Asina Sicarim Kafir köpeki. Türkiyede seni bülrüm Keserim köpek
    MuslimMert

    konuşma arap kürt kırması dölü!!!
    MuslimMert

    nestion lan ? Ben Türküm ama Müslümanim senin gibgi Yahudi köpek deyglim. Git Isreale Islam Dusmani Kafir.-
    MuslimMert

    Ich Liebe dieses FLAGGE so sehr, das ich FAST dafür WEINEN muss
    Rapci67


    walujew, du sagst es selbst " in vergangenheit christlich geprägtes land".Ja du hast recht in vergangenheit war das mas mal so aber heute nicht mehr.Wie viele christen gehen heute in die kirche?Europa ist sekuliert das heisst auf hoch deutsch gottlos, atheist.Die menschen sind in einer lücke,ihr geister sind hungrig.Islam ist das einzig wahre weg die mann gehen sollte.
    Delievrenli


    Unverschämt finde ich das du ein Heiliges Motiv als verschmutzung betrachtest.
    Auserdem solltest du stolz darauf sein,denn der Islamische schrifft hat der Deutschen Flagge einen Ehren verliehen.Seht doch, die Islamische Schrifft hat zum Alt-Demodischen Flagge einen Wunderbaren schönheit hinzugefügt.
    Christen,Juden,Moslems sind unter einem dach Islam.Trent die Religionen nicht, schlieslich gibt es nur einen Allah(Gott)
    Lasst den Rassistmus es schadet euch nur selbst.
    Delievrenli




    Unterschiede kommen dadurch das manche Menschen die Grundlagen des Religions wie zb. das es nur einen Gott gibt verändert haben als gott-sohn-geist, damit es keine einheit gibt.
    Es gibt nur einen Gott also gibt es auch nur eine Religion.
    Du kannst Gott nicht aus deinem alltag Raushalten ,weil er umfasst alles.
    Der laizismus ist des Teufels system, wovon du überzeugt bist!
    Delievrenli



    Die Flagge ist nicht Neutral, ansonsten wäre sie kein Symbol.
    Das Land wird nun eine Neue Prägung bekommen durch den Islam und es verhindern zu wollen ist nichts weiter als Ignoranz. Selbst wenn ethnische Südländer allesamt ausgewiesen werden sollten - ob nun deutsche Staatsbürger oder nicht - würden wir deutschen Muslime umso stärker mit dem Aufruf fortfahren.
    Sich derartig darüber aufzuregen, dass Menschen religiöse und nationale Identität parallel vertreten, ist unbegreiflich.
    MuslimDawa


    Was habend enn bitte Kuffar in Mekka zu suchen? Was wollen sie denn da?
    Die Heilige Stadt Mekka ist für Kufar gesperrt, wohin kommen wir denn, wenn wir vielleicht noch Götzendiener wieder in die Nähe der Kaaba lassen? Da muss respektiert werden. Von mir aus erklärt eure Kirchen für Nicht-Christen zum Tabu, da hat der Muslim doch kein Problem mit. Ja, Tolleranz darf keine Einbahnstraße sein, deswegen höre ich als deutscher Muslim auch auf, mich permanent diskriminieren zu lassen.


    Im Gegensatz versteht sich die muslimische Gemeinschaft nicht als Institution wie die Kirchen. Bei der Flagge Saudi-Arabiens hast du ein Problem: Da istd as Glaubensbekenntnis des Islams drauf. Entferne es und dann kannst du drauf machen, was du möchtest... Der deutsche Staat ist nicht durchs Christentum geprägt, sondern durch die humanistische Tradition der sog. Aufklärung. Ein häufiges Fehlverständnis.
    Ihr könnt uns deutschen Muslimen nicht unsere entsprechende Identität verweigern.



    Wunderschöne Flagge! Ich als deutscher Moslem begrüße diese Flagge sehr!
    Dmhamakzzz


    hm...ich würde dich gerne verbrenn:-D
    MemmingerAraber


    Mach doch...du hast doch keine Ahnung was die Sharia ist...denkst du, bloss weil du ein lächelndes smiley machst, bist du cool bzw. gelassen? oder denkst du einfach du stehst über mir?
    Was für ein Irrtum...
    MemmingerAraber


    Mach es nicht weg mein Bruder ! Das ist die Flagge von Muslimen die in Deutschland leben !
    Die Christen haben uns alles gestohlen und wollen es nicht einmal zugeben ! Jetzt ist unser Zeit gekommen um alles wieder zurück zu holen !
    ALLAH sagt nur werde und es geschiet einfach !
    ALLAHU AKBAR !!!
    Tarkan482


  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    Da bekommen die Ströbeles, Trittins und wie sie alle heißen wieder ganz feuchte Träume. Aber ihr Erwachen wird bitter werden.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    Es tut schon fast weh, wenn ich die Kommentare der Schwachköpfe aus Muselkreisen lese.
    Hier aufgewachsen und mit deutschem Pass versehen verhöhnen uns diese Ilsmapopel.
    Die wissen gar nicht so recht, von was sie da reden.
    Das ist alles Islamgesülze, hervorgebracht aus kranken und rückständigen Kleinhirnen.
    Aus den Kommentaren geht eines eindeutig hervor : selber denken ist nicht im Islam, da wird nur nachgelabert, was der Koran und der Imam vorgeplappert haben.
    Aber das sind gewiß nur einige wenige verirrte Jungmusels, ganz bestimmt!
    Die meisten Migranten sind doch unsere Freunde, oder?
    Da wird auf Staatskosten ein Zug von Istanbul nach Deutschland geschickt um ein paar Alttürken, die einnmal hier gearbeitet haben, als Aushängeschilder für 50 Jahre Gastarbeitertradition vorzuführen.
    Ich frage mich, was das soll.
    Was bedeuten schon ein paar tausend Türken, die einmal hier gearbeitet haben, wenn diese längst in ihre Heimat zurückgekehrt sind? Alles was danach an Türken in unser Land kam, waren Arbeitsscheue und Schmarotzer, die gleich ihre Muselbraut mitbrachten, damit genügend Sozialgeld kassiert werden konnte.
    Das hat nichtsmehr mit Gastarbeiter zu tun, die gibt es seit 30 Jahren nicht mehr.
    Alles Muselgesindel aus der Türkei, aus Marokko, aus dem Libanon, aus Nordafrika und aus anderen Muselstaaten, ist hieher gekommen als Asylanten, oder als Nachzügler bereits hier lebender Familien.
    Anstatt sich dankbar zu erweisen hier aufgenommen worden zu sein, werden sie frech und machen aus ihrer islamischen Gesinnung keinen Hehl.
    Sie verachten uns und drohen ganz offen mit der Übernahme Deutschlands.
    Das sollte mal eine Gruppe Deutscher in einem islamischen Land machen!
    Ganz empörend finde ich es auch, dass es noch Deutsche gibt, die sich diesen Lumpen anbiedern.
    Konvertiten und Gutmenschen, die Muselverbände unterstützen, sind in meinen Augen Verräter am eigenen Volk und gehören in die Gummizelle!

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    HP, nun ist die Frage, was in Zukunft dominant sein wird: Intelligenz oder Kraft/Stärke!

    Brauchen wir wirklich Intelligenz? Zu was? Wem nutzt sie? Der islamischen Ummah mit ihren Vorbetern?


    Brauchen wir die Intelligenz in unserer Massengesellschaft? Begleitet uns die Intelligenz im Niedergang unserer Industriegesellschaft? Nutzt sie der Obrigkeit, die wir tatsächlich wieder zu haben scheinen, zumindest aus dem Teil bestehend, der immer wieder verkündet, daß es nicht sinngebend sei, die Bevölkerung in Entscheidungen einzubeziehen?

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    Noch ein nettes Bildchen eines türkischen Managers, der nach eigenem Bekunden gerne Lederhosen trägt, aber eben einen solchen BMW fährt:


    Uploaded with ImageShack.us

    Was der Özgür Üngör managed, weiß ich natürlich nicht, man sieht aber auf dem Bild, daß es für einen Z 4 und dessen Umgestaltung reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.747

    AW: Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    Und wenn sie den letzten Deutschen ermordet haben, werden die Muslime merken, dass das Jobcenter kein Geld druckt

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und wenn sie den letzten Deutschen ermordet haben, werden die Muslime merken, dass das Jobcenter kein Geld druckt
    Der Spruch des Tages!!!

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und wenn sie den letzten Deutschen ermordet haben, werden die Muslime merken, dass das Jobcenter kein Geld druckt
    Ohne uns sind die Musel nix! Dann gibts nämlich kein Bä-Äm-Wä und Daimler mehr! Der ganze Erfinderreichtum und die wirtschaftliche Stärke geht mit uns flöten! Sollen die Moslems doch die Landnahme betreiben, sie bringt ihnen nix. Sind die Deutschen weg, gibts weder Wohnungen, Krankenkasse, Hartz IV; es gibt keinen Wohlfahrtsstaat mehr ohne uns. Das wars dann für die Un(ter)menschen aus dem Orient!Name:  icon_tup.gif
Hits: 605
Größe:  434 Bytes

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    HP, nun ist die Frage, was in Zukunft dominant sein wird: Intelligenz oder Kraft/Stärke!
    Brauchen wir wirklich Intelligenz? Zu was? Wem nutzt sie? Der islamischen Ummah mit ihren Vorbetern?
    Brauchen wir die Intelligenz in unserer Massengesellschaft? Begleitet uns die Intelligenz im Niedergang unserer Industriegesellschaft? Nutzt sie der Obrigkeit, die wir tatsächlich wieder zu haben scheinen, zumindest aus dem Teil bestehend, der immer wieder verkündet, daß es nicht sinngebend sei, die Bevölkerung in Entscheidungen einzubeziehen?
    Die Frage ist auch, sind wir wirklich Intelligent oder sind wir nur Wissbegierig?
    Was ist denn Intelligenz?
    Viele verwechseln Bildung mit Intelligenz und liegen dabei völlig falsch.
    Intelligenz ist die Begabung, Dinge und Prozesse zu erkennen und sie richtig einzuordnen.
    Tun wir das?
    Wir sehen was auf uns zukommt, handeln aber gegenteilig. Zumindest ein großer Teil von uns Deutschen.
    Das ist doch nicht intelligent!
    Intelligent wäre es gewesen, schon vor 30-40 Jahren dem Zuzug von Migranten Einhalt zu gebieten.
    Da das nicht geschehen ist, kann man daher eher von Dummheit sprechen!
    Da ich uns Deutschen aber keine generelle Dummheit unterstellen möchte, suche ich dieses Fehlverhalten anders zu erklären.
    Intelligenz ist die eine Sache, die daraus resultierende Menschlichkeit aber macht uns zeitweilig zu Sklaven unseres Verstandes.
    Wir wollen ja niemandem wehtun, deshalb lassen wir die Dinge erstmal auf uns zukommen.
    Der Trugschluss kommt dann hintendrein, wenn wir glauben, im Nachhinein schiefgelaufene Sachen wieder graderücken zu können.
    Im Falle der Migranten hat man auf Einsicht dieser Menschen gehofft, aber das Gegentil war der Fall.
    Ihre Einstellung und Mentalität entspricht nicht die von intelligenten Vernunftwesen, sondern sie entspricht eher die von wilden und ungezügelten Primaten, die froh waren, ihrem Urwald entronnen zu sein.
    Da deren Verstand auf dem Niveau von Pavianen steht, kann man nicht erwarten, dass sie uns verstehen.
    Hinzu kommt die geistige Beeintächtigung durch den Islam und den Suren des Koran.
    Nur nach Schema Simpel zu leben ist einfach und genial für die geistigen Führer in den Moscheen.
    Dummköpfen kann man ja das blaue vom Himmel predigen, die schlucken alles.
    Die wenigen Vorzeigemusels, die wirtschaftlichen oder beruflichen Erfolg hatten, sind die Ausnahmen, die es überall gibt.
    Damit punkten zu wollen ist schon dreist, denn das Gros der Musels ist und bleibt unterbelichtet und integrationsunwillig.
    Den meisten Musels ist es lieber, in alten Traditionen zu verharren als sich der Moderne anzupassen.
    Für die Machos ist das sicher willkommen, denn sie brauchen sich nicht zu beweisen, ausser mit der Faust.
    Im Übrigen konnte man im Fernsehen erfahren, dass die ehemaligen Alt-Gastarbeiter gar nicht so zufrieden waren, wie uns das weißgemacht werden soll.
    Ausserdem gab man unumwunden zu, bei den Bewilligungen zur Aufnahme in Deutschland nicht selten gemogelt-, sogar notfalls mit Geld nachgeholfen hat.
    Hier wird schon deutlich, dass von vorneherein Lügerei im Spiel war mit den Türken.
    Die haben immer schon unsere Arglosigkeit auszunutzen verstanden.
    Heute hoffen sie darauf, dass nach der Fertigstellung weiterer 2000 Moscheen, die zusätzlich zu den bereits 3000 existierenden hinzukommen sollen, die Macht des Islam so groß wird, dass wir Deutschen keine Chance mehr haben, auch wenn gegenteiliges behauptet wird. Wer kann diesen Lügnern schon glauben?





  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.747

    AW: Deutschland wird islamisch - eine moslemische Produktion

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wir sehen was auf uns zukommt, handeln aber gegenteilig. Zumindest ein großer Teil von uns Deutschen.
    Das ist doch nicht intelligent!
    Intelligent wäre es gewesen, schon vor 30-40 Jahren dem Zuzug von Migranten Einhalt zu gebieten.
    Da das nicht geschehen ist, kann man daher eher von Dummheit sprechen!


    Dummheit war es nicht, sondern Kalkül der Unternehmer, die unbedingt eine hohe Sockelarbeitslosigkeit brauchen um die Beschäftigten unterdrücken zu können. Es profitieren ja auch einige andere Gruppen von der Zuwanderung. Vermieter können ihre Schrottwohnungen vermieten, linke Parteien erschließen sich neue Wähler, jede Menge Sozialarbeiter finden Beschäftigung usw. usw. Dummheit ist allerdings nicht zu erkennen, dass die Zuwanderung von Muslimen unser Land und die Gesellschaft nachhaltig negativ verändern wird. Aber Weitsicht war als Eigenschaft bei einem Politiker noch nie gefragt und die Unternehmer, dass wusste schon Lenin, werden dem Henker den Strick verkaufen an dem sie aufgehängt werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam:UK-BBC wird Islamisch...
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •