Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    780

    Spiegel-Online: „Der Ball ist rund, der Hass groß“

    Gewalt gegen Schiedsrichter auf Berliner Fußballplätzen ist das Thema eines ausführlichen Berichts auf Spiegel-Online von heute morgen. Aufhänger ist ein Zwischenfall vom 17. September, als der Türke Hakan Güngör den Schiedsrichter Gerald Bothe nach einer Roten Karte bewußtlos schlug. Felix Menzel auf Sezession im Netz Kategorie(n): Alltag, Heute Schlagwörter: 534 ...

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Spiegel-Online: „Der Ball ist rund, der Hass groß“

    Ein altes Thema, was gerne totgeschwiegen wird. Es gibt kaum Begegnungen auf dem Fußballplatz die friedlich verlaufen, wenn eine türkische Mannschaft mit dabei ist. Sicher könnte man von verantwortlicher Seite durchgreifen und Spielersperren verhängen aber dazu fehlt den Verbänden der Mut

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Spiegel-Online: „Der Ball ist rund, der Hass groß“

    Ein Glück, dass ich kein Fußball-Fan bin.
    Dieser Rüpelsport ist in meinen Augen nichts anderes, als hochbezahlter Schwachsinn.
    Dann schon lieber Boxen, denn da wird sich wirklich geprügelt, aber das ist auch gewollt.
    Wenn ich an die Gelder denke, die im Fußball ausgegeben werden, und das nur, weil 20 Mann hinter einem Ball herlaufen, dann kommen mir arge Bedenken bezüglich der Notwendigkeit dieses Sports!
    Türken sind sowieso Fußballnarren und verzocken eine Menge Geld dabei. Deshalb werden sie auch so ungehalten nach einem verlorenen Spiel.
    Des weiteren ist es für sie besonders schlimm, wenn sie dazu von Nichtmuslimen geschlagen werden.
    Anschließend wird Aysche zu Hause verprügelt, weil sie sich beschwert, dass das Haushaltsgeld verzockt wurde.
    Es ist halt noch lange hin, bis die Türken evolutionsmäßig den Anschluß an deutsche Menschen erreichen.
    Die paar Aufsteiger in ihren Reihen sind erste Beweise dafür, dass die Evolution vorangeschritten ist.
    Hoffen wir auf baldige Blutvermischung, damit es schneller geht.
    Aber Aysche muss auch mal einen Deutschen ranlassen.
    Rackiballi im Hinterhof! Ali bummst Petra und Paul bummst Aysche! Auf gehts!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •