Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    780

    Wie man einen Kanzler macht

    Vor einiger Zeit schrieb ich, dass der nächste Bundeskanzler Peer Steinbrück heißen wird: Wenn es noch einer sozusagen offiziellen Bestätigung bedurft hätte, wer “unser” nächster Kanzler sein wird, so haben ihn jetzt die Bilderberger geliefert, also jene Gruppe, die frappierenderweise immer schon.einige Zeit im Voraus weiß, wer der nächste deutsche Kanzler oder amerikanische Präsident sein ...

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.782

    AW: Wie man einen Kanzler macht

    Wobei Steinbrück durchaus das Format zum Kanzler hat. Ich fürchte aber, dass ihm einige Parteifreunde Steine in den Weg legen wo sie nur können.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie man einen Kanzler macht

    Problematisch sind die Rechenkünste des Herrn Steinbrück.

    Er rechnet akribisch aus,wo noch was beim Bürger zu holen ist um es dann in den Staat zu pumpen.

    Er zeichnet sich weniger darin aus,nachzudenken wo oder wohin man denn will.
    Oder gar was der Bürger denn so möchte.

    Steinbrück geht es ausschließlich um die Finanzierung eines aufgeblähten Staatsapparates.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wie man einen Kanzler macht

    Was der Bürger zu möchten hat, das wird ihm sein Beraterstab schon flüstern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •