Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Schurliwurlis Gedankensplitter

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Rettungsschirm ist kein erfundenes Kunstwort. So etwas gibt es tatsächlich, es handelt sich dabei um kleine schnell öffnende Fallschirme. Beispielsweise für Piloten oder Absetzer.
    Somit ist besagter Schirm ein Symbol für den Fall nach unten, ein Schelm, wer dabei böses denkt.

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Schurliwurlis Gedankensplitter

    Die Metapher stimmt doch, der Euro ist abgestürzt, sozusagen in Luftnot. Also ist der Rettungsschirm das probate Mittel.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schurliwurlis Gedankensplitter

    Aber der Fall lässt sich nicht verhindern. Der Schirm bremst ihn nur ab ... aah, schlau.

    So klein ist er übrigens nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Schurliwurlis Gedankensplitter

    Du Plagegeist kennst Du dich damit aus?

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schurliwurlis Gedankensplitter

    Ich meinte der ESM ist nicht klein und verhindert den Fall nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Schurliwurlis Gedankensplitter

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Holze er meint sicher die Gedanken baumeln lassen und den Tag genießen mit Dingen die Spaß machen.

    So was hier.


    Hey Murkti,
    geiles Video! Meine Frau hatte mir zu Weihnachten 2007 einen Flug mit dem Original geschenkt. 2008 sind wir dann mit der Tante Ju geflogen! Welch geiles Gefühl mit dem schönsten Flugzeug der Welt zu fliegen! Das wird auf jeden Fall nochmals wiederholt.

    Danke fürs Video sagt
    Seatrout

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Schurliwurlis Gedankensplitter

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Rettungsschirm ist kein erfundenes Kunstwort. So etwas gibt es tatsächlich, es handelt sich dabei um kleine schnell öffnende Fallschirme. Beispielsweise für Piloten oder Absetzer.
    Und wie diese "Rettungsschirme" funktionieren, hat Möllemann uns ja damals eindrucksvoll gezeigt!

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schurliwurlis Gedankensplitter

    Und wie diese "Rettungsschirme" funktionieren, hat Möllemann uns ja damals eindrucksvoll gezeigt!
    Die FDP ist im freien Fall. Name:  lol28.gif
Hits: 196
Größe:  13,5 KBName:  576.gif
Hits: 201
Größe:  14,2 KB Name:  570.gif
Hits: 199
Größe:  4,8 KB Name:  571.gif
Hits: 199
Größe:  3,6 KB

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Pschistrazils Fall (Kurzsatire)

    Dr. Fritz Pschistrazil (trauriger Friedensforscher aus Wien Neubau) hat Ilona Problemskova (Lebensberaterin aus Olmütz) während eines Streitgespräches "behmische Dampfnudel" genannt. Die Ohrenzeugin Dr. Gerlinde Wanischek-Fuch (Präsidentin des Instituts für Multikulturelle Zusammenarbeit und Medienpädagogik) hat als Ohrenzeugin den Pschistrazil gemeinsam mit der Problemskova angezeigt, weil sie ihn beide nicht leiden können. Ein Fall fürs heitere Bezirksgericht, weil "behmische" zwar als rassistische Beleidigung aufgefaßt werden kann, aber "behmische Dampfnudel" nur gegen eine Person gerichtet war. Die vom Gekreisch der Streitparteien und deren Anwälte vollkommen entnervte Richterin Dr. Hilde Zisch vergräbt das Gesicht in den Händen und haucht "des gibt's net, des gibt's net..." Das Verfahren endet mit einem Vergleich, Pschistrazil muß sich bei der Problemskova entschuldigen. Allerdings ist sein Ruf ruiniert, weil eine lachsfarbene Tagespostille den Artikel mit der Schlagzeile "Bekannter Friedensforscher als Rassist entlarvt - Prozeß!" in der Abendausgabe bringt. Sogar der Beate-Sock-Preis wird ihm nachträglich aberkannt.

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    das cisatlantische Abendland

    Dieser Erdteil ist eine geistige Wüste, ein Unkontinent, wo nur mehr Verblödtete oder Irrsinnige den Ton angeben.
    Der Zug ist abgefahren. Daran ist auch der zur Neuauflage der Sowjetunion werdende Völkerkerker schuld, vor allem aber das aus dem linken Ochtasechzgmorast hervorgekrochene Gewürm, das sich als Führung etablieren konnte. Die Regime in den einzelnen Nationen haben aus diesem Erdteil eine vergemeinschaftete krätzige, alte Dirne gemacht, die sich in ihrem eigenen Erbrochenen und im Wahnsinn windet. Für diese Nomenklaturen und deren Lakaien empfindet man nicht einmal mehr Verachtung, sondern schlichtweg nur mehr Ekel, gleichgültig in welcher Nation.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schurliwurlis Kochbuch
    Von Schurliwurli im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 20:05
  2. Schurliwurlis Jahresrückblick
    Von Schurliwurli im Forum Speakers Corner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 20:03
  3. ScheißerInnen - Schurliwurlis Punkgebet
    Von Schurliwurli im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 00:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •