Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
Da gehen wir beide vollkommen konform! Leider sind es genau die Leute, die an den Hebeln der Macht sitzen. Da bekommt der Spruch "Für Geld tue ich alles!" eine vollkommen neue Bedeutung. Für Geld werden die eigenen Werte verhökert! Was bringt es diesen Leuten, das eigenen Volk gegenüber Dahergelaufenen zu demütigen und zu benachteiligen? Es ist doch nicht alles mit einem verlorenen Krieg auszureden! Das ist mittlerweile 70 Jahre her und es gibt heute andere Probleme, aber ständig dient dieses wohl schwärzeste Kapitel unserer Geschichte als Standardausrede für alles mögliche, wo die Bevorteilung Fremder (damit meine ich Musel, Zigeuner, nicht Österreicher oder Dänen) durchgedrückt werden soll/ muss. Ist es der Selbsthass dieser Spezies Politiker, der dies Art der Geisselung hervorruft oder steckt dort womöglich System dahinter? Frei nach dem Motto "Big Brother (Amerika) is watching you".
Ich denke nicht, daß die Amerikaner dahinter stecken, noch irgend eine andere Macht, sondern ganz allein wir selbst (alle Völker des cisatlantischen Abendlandes)! Unsere Nomenklaturen sind einem Wahnisnn verfallen, der uns nun verordnet wird, aber ich hoffe, daß dieser westliche Wahnsinn dort landet, wo er hingehört, auf dem Müllhaufen der Geschichte! Ich gehe sogar so weit, zu sagen, daß es nur eine westliche Gemeinschaft geben kann, die schließt die USA mitein. Nichts daß die USA Vaserln (harmlose Gewaltfreie, etc.) wären, aber mir sind die beim Oasch lieber als Peking, Moskau oder Teheran als Weltmacht. Warum? Weil ich als Österreicher Teil der westlichen Welt bin! Ich mag die Freiheiten, die mir die hiesige Gestzgebung gewährt, ich mag die österreichische Verfassung, ich mag mein (derzeit noch) freies Leben, ich mag anderersiets auch wieder den Katholizismus meines Landes, der viel Charme hat, obwohl ich der Amstkirche den Rückenn gekehrt habe, ich mag auch daß in meinem Job ich mit Männern und Frauen gleichermaßen zusammenarbeite und die Unterschiede der Geschlechter trotzdem gegenwärtig sind, ich mag unsere österreichishce Polizei, das Bundesheer, vor allem mag ich die Verfassung meines Landes, die mir als Menschen und Individuum alle Freiheiten ermöglicht, mein Leben zu gestalten wie mir beliebt. Theoretisch und früher!!!

In unserer Verfassung sind die Meinungsfreiheit und noch viele andere Freiheiten verankert, aber die drohen derzeit vollkommen verloren zu gehen. Vor allem in Anbetracht des neuen "Antiterrorgesetzes", das auch den Verhetzungsparagraphen enthält, der für alle gilt, nur nicht für Österreoichische "Ureinwohner"!

Trotzdem: ich liebe mein Land trpotz allem, es ist das schönste der Welt für mich, diese Episode der Political Correctness, EUdSSR, geht auch vorbei! Irgendwann!