Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Artikel: Der Islam und die politische Korrektheit

    Hm, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand zu Wort, der mir etwas positives nennen kann, was muslimische Einwanderer uns gebracht haben...???
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Artikel: Der Islam und die politische Korrektheit

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand zu Wort, der mir etwas positives nennen kann, was muslimische Einwanderer uns gebracht haben...???
    Das kommt immer auf den persönlichen Standort an. Drogen werden überwiegend von Muslimen verkauft, stammen auch überwiegen aus islamischen Ländern wie Libanon, Afghanistan oder der Türkei. So werden Drogenkonsumenten immer großes Lob für die Muslime haben.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Der Döner wurde nach meinen Informationen von einem Türken in DEUTSCHLAND erfunden! Also, was haben die Türken uns denn Großartiges gebracht? NICHTS!

    Das ist eine Legende. Tatsächlich ist der Döner seit langer Zeit in der Türkei bekannt.



    Die Zubereitung von Fleisch am Drehspieß hat in Anatolien eine lange Tradition, auch das Servieren von Grillfleisch im Fladenbrot. So schrieb Helmuth von Moltke, seinerzeit Militärberater des Osmanischen Reiches, am 16. Juni 1836 in sein Tagebuch:




    „Unser Mittagsmahl nahmen wir ganz türkisch beim Kiebabtschi ein. […] Dann erschien auf einer hölzernen Scheibe der Kiebab oder kleine Stückchen Hammelfleisch, am Spieß gebraten und in Brotteig eingewickelt, ein sehr gutes, schmackhaftes Gericht.“


    Wikipedia
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Artikel: Der Islam und die politische Korrektheit

    Also sind schwarzer Afghan und Döner die Errungenschaften, die uns die muslimischen Einwanderer gebracht haben? Welch eine kulturelle Bereicherung. Was wäre das Abendland ohne dieselben.


    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Der Islam und die politische Korrektheit

    Man könnte dennoch von einer gewissen „Bereicherung" sprechen, welche die zumindest von einem Teil der Bevölkerung ungebetenen Gäste uns beschert haben. Wir dürften an Erfahrung „reicher" geworden sein, doch leider verdrängt das der andere Teil der Bevölkerung, der „Bescherung" ausschließlich weihnachtlich verstehen will.
    „Da haben wir die Bescherung!" ist eben zweideutig.
    Auch auf den Islam soll das zutreffen. Behaupten kann das aber nur, wer nicht genauer hingeschaut und nie in den Koran geblickt hat. Was der Islam uns beschert, ist eindeutig: Unmenschlichkeit.
    In dieser Hinsicht besteht mit der „Antifa" einer gewisse Geistesverwandtschaft, die in der Aussage gipfelt: "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein."
    Übrigens scheinen die Gutmenschen immer stärker am Begriff „Abendland" Anstoß zu nehmen. Das könnte daran liegen, dass ihnen zu „Abend" nur noch eines einfällt: „Na denn, gute Nacht!" .

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Artikel: Der Islam und die politische Korrektheit

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Also sind schwarzer Afghan und Döner die Errungenschaften, die uns die muslimischen Einwanderer gebracht haben? Welch eine kulturelle Bereicherung. Was wäre das Abendland ohne dieselben.



    Nicht nur. In den 70ger Jahren war die Türkei Hauptproduzent von Heroin und bis heute wird aus der Türkei dieses Zeug nach Europa geschmuggelt. Mit Wissen und Billigung der türkischen Regierung. Auch das ist ein Teil des Kampfes gegen die Ungläubigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Der Islam und die politische Korrektheit

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nicht nur. In den 70ger Jahren war die Türkei Hauptproduzent von Heroin und bis heute wird aus der Türkei dieses Zeug nach Europa geschmuggelt. Mit Wissen und Billigung der türkischen Regierung. Auch das ist ein Teil des Kampfes gegen die Ungläubigen.
    „Ungläubige" wird es aus islamischer Sicht bald nicht mehr geben, sie werden früher oder später doch alle „dran glauben" müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. St. Martin und die politische Korrektheit - Kath.Net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 11:50
  2. St. Martin und die politische Korrektheit - Kath.Net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 11:10
  3. Politische Korrektheit
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 20:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •