Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.822

    „Genug ist genug“ – wann sagen dies auch die Bürger Deutschlands?


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: „Genug ist genug“ – wann sagen dies auch die Bürger Deutschlands?

    Der Deutsche ist leidensfähig und vielleicht von der Propaganda so verunsichert, dass er nicht weiß was überhaupt richtig ist.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Genug ist genug“ – wann sagen dies auch die Bürger Deutschlands?

    Eine Bevölkerung, die seit mereren Jahrzehnten auf Toleranz getrimmt wurde, angesichts der Nazivergangenheit, hat es schlichtweg verlernt, sich gegen intolerante Strömungen zu wehren.
    Dies wird immer dann deutlich, wenn Diskussionen mit andersdenkenden Kulturen anstehen.
    Gleich wird von diesen ungehemmt die Nazikeule herausgeholt und der Begriff von Rassismus ins Gespräch geführt.
    Wird da gewagt, gegen zu argumentieren, ist gleich die Rechtsradikalität im Spiel.
    Das alles wäre halb so schlimm, wenn nicht die gelenkten Medien und die Politik das ganze unterstützen würden.
    Wie soll man da noch frei diskutieren?
    Entweder man akzeptiert die Islamisierung der Gesellschaft oder man wird gnadenlos ausgebuht.
    Ich habe mich inzwischen entschlossen, den einzig möglichen Weg einzuschlagen, der noch offen ist, auch wenn es mir sehr schwer fällt : die rechtsradikale Szene soweit mitzugestalten, dass man sie soeben noch tolerieren kann.
    Nur ein drastischer Schnitt kann uns noch vor dem Untergang durch islamische Gewalt bewahren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 11:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 17:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •