Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon6 Hilfestellung zum Islamverständnis

    Nach all dem, was ich über den Islam gesagt habe, versuche ich hiermit, etwas mehr Verständnis für Islamisten aufzubringen.
    Wie schlimm muss es für eine Burkaträgterin sein, ständig diskriminiert zu werden, wenn sie sich in Deutschland einen Job sucht.
    Dabei geht es mit ein bisschen Verständnis auch, siehe die nächste Darstellung:

    Name:  burkatusse1.jpg
Hits: 688
Größe:  93,4 KB

    Hier wird demonstriert, dass selbst eine Burka zum idealen Arbeits-Dress taugen kann.

    Es ist ja schon schlimm genug, dass Muselfrauen ständiger Attacken geiler Muselmänner ausgesetzt sind.
    Deshalb gibt es ein Gerät, dass Muselfrauen in ihre Scheide einführen können, um jedem geilen Muselmacho den Spaß am Sex zu nehmen : einen RAPEX!
    Sieht so aus wie ein umgekehrtes Kondom, aber weitaus gefährlicher, guckst du :

    Name:  burkaalternative.jpg
Hits: 700
Größe:  31,7 KB

    Was auch noch zu bemerken wäre, ist die Tatsache, dass Burkafrauen in starker Konkurrenz zu Wesen stehen, die für sich ein Territorium beanspruchen, dass nur für spirituelle Vorgänge vorgesehen ist, wie man sehen kann :

    Name:  burkameetskkk1246883142253l1.jpg
Hits: 575
Größe:  20,4 KB

    Es gab entsprechende Proteste der Geistergewerkschaft.

    Damit die Islamisten aber auch zu ihrem Recht kommen, anbei ein Bild, dass den Islam in seiner Anschauung der Scharia zur Geltung kommen lässt :

    Name:  1scharia.jpg
Hits: 543
Größe:  51,1 KB

    Hier wird doch deutlich, wie vielseitig der Islam ist. Eine Bereicherung für Deutschland, wie schon unser Obermufti Wulff festgestellt hat.
    Zum Schluss noch eine Tabelle, anhand der man sehen kann, wie weit sich unsere Bereicherer schon breitgemacht haben :

    Name:  migration_grafik1neu_dpa_g.jpg
Hits: 1197
Größe:  93,2 KB

    Da sage noch einer, wir hätten uns nicht angestrengt, nett zu unseren neuen Eroberern zu sein. 19% Anteil an der Bevölkerung ist doch respektabel für diese Migrantenquote.
    Da hat Wulff schon Recht : der Islam gehört zu Deutschland! So gesehen hat er tatsächlich Recht!

    Unser Fazit kann nur lauten: weitermachen mit Islamkritik und hoffen, dass dieser Spuk bald endet, bevor das Faß überläuft!

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Hilfestellung zum Islamverständnis

    dieses rapex aus südafrika sollte jedem gesunden menschen eigentlich alarmierend zeigen, wie sich primitive menschen verhalten.
    all unsere dummen linken und bob geldofs freuen sich die verlorene seele ab, über die "befreiung" südafrikas.

    ich frage mich, was mandela dachte, als ihm klar wurde, dass sein land wirtschaftlich und gesellschaftlich zu einem klumpen gewalt und bestialität zerfällt, nachdem die verbliebenen weißen massenhaft ermordet und zurückgedrängt wurden und die schwarzen südafrikaner wie ein haufen kindergartenkinder in einem chemiewerk alleine dablieben und für sich selbst sorgen mussten.

    der blinde westen besingt und bespendet den untergang eines landes, in dem mehr frauen vergewaltigt als nicht vergewaltigt sind, alles nur, weil niemand im von jeglicher vernunft entfremdeten westen einsehen will, dass fast alle afrikaner intellektuell nicht in der lage sind, westliche standards selbst nach jahrzehntelangem vorleben, aufrecht zuerhalten.

    ich konnts auch kaum glauben, aber die menschen in speziellen regionen unterscheiden sich intellektuell derart extrem von den bewohnern der westlichen welt bzw. nordasiens, dass ein aufholen derjenigen biologisch unmöglich ist, egal was getan wird.

    man schaue sich nur an, was mit den kolonien geschah, nachdem die kolonialherren das land verließen, das gesundheitswesen brach zusammen, die schulversorgung ebenfalls, die geringe wirtschaft kollabierte und die kriminalität explodierte, sprich: es kehrte wieder der grundzustand afrikas ein.

    folgender artikel bringt vieles auf den punkt, was sehr viele menschen nicht wissen/wahrhaben wollen, enjoy !

    http://fjordman.wordpress.com/2011/0...raktes-denken/

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hilfestellung zum Islamverständnis

    Zitat Zitat von marchhare Beitrag anzeigen
    man schaue sich nur an, was mit den kolonien geschah, nachdem die kolonialherren das land verließen, das gesundheitswesen brach zusammen, die schulversorgung ebenfalls, die geringe wirtschaft kollabierte und die kriminalität explodierte, sprich: es kehrte wieder der grundzustand afrikas ein.
    Es wäre antirassistisch dem "weißen Mann" die Schuld an allen Übeln der Welt zu geben, weil er vor 100 Jahren einmal irgendwo etwas getan hat, von dem sich die Welt anscheinend nie wieder erholen kann, so lange noch ein Exemplar dieser "Rasse des Bösen" auf Erden wandelt.

    Aber für mich ist sowas wie "Rasse" ohne Bedeutung und verdient keine Beachtung. Komisch nur, dass die heutige Linke das anders sieht. Früher vertrat die Linke noch die These (die ich durchaus teile), dass der Menschliche Charakter von seinen Erfahrungen und durch seinem Umfeld geprägt wird und nicht durch die Vererbung von rassisch spezifischen Charaktereigenschaften. Der Antirassismus sagt: Wer weiß ist, der ist prinzipiell im Unrecht. Ich sage: Die Kultur prägt den Charakter eines Menschen, da diese Erziehung beinhaltet, sowie das Umfeld darstellt.

    In den Augen eines Antirassisten bin ich ein "Kulturrassist", da ich subjektiv einige Kulturen anderen vorziehe. Kulturrassist. Was für ein Kunstwort. Rassismus ist ein Strafbestand. Der Sinn hinter diesem Wort ist es, alle jene, die keinen Kulturrelativismus betreiben zu kriminalisieren.

    Ich wage es Kulturen, die das Töten und die Unterdrückung gutheißen als "weniger gut" oder sogar "schlecht" zu bewerten. Am aller schlimmsten jedoch, ist die Tatsache dass ich Unsere Westliche Kultur als die beste aller Kulturen sehen, die es momentan gibt. Ich möchte in keiner anderen Kultur leben. Die Migrationsströme dienen ebenfalls als Indikator, dass die westliche Kultur wohl die attraktivste ist. Und tatsächlich, es liegt an der Kultur, nicht an den klimatischen Bedingungen, oder irgendwelchen anderen Umwelteinflüssen, dass ein Land entwickelt ist.

    Rhodesien war einst ein wohlhabendes Land. Heute ist es Zimbabwe. Weiße Farmer wurden vertrieben. Einige gingen nach Nigeria und nahmen ihr Wissen um Agrarkultur mit: Are Zimbabwean Farmers Revolutionizing Nigeria?

    Ich bezweifle, dass Muslimas Rapex verwenden, dadurch würden sie ihr Hymnen beschädigen, was in gewissen Fällen eine Katatstrophe darstellt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Artikel: Hilfestellung zum Islamverständnis

    Die Beiträge von Dana Amari werden immer kryptischer. Kann mir einer mal erklären, was die Künstlerin uns sagen will?
    Der Dalai Lama sei ein totaler Versager? Und was hat das mit dem Thread zu tun?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Hilfestellung zum Islamverständnis

    Zitat Zitat von Dana Amari Beitrag anzeigen
    Anhang 3920SIE !!! SIND ! DER PROTOTYP DES VERSAGERS DER TOTALITÄREN !
    das wiederlichste verabscheuenswerteste (un) Wesen, welches ich je lesen musste,
    Primitiv und wahrscheinlich im REALEN Leben VON ALLEN ÜBERSEHEN, muss man wahrscheinlich DERART agieren
    Geh zu Papa in dein Muslimland und lass dich weiter wie eine Prinzessin behandeln.
    Verwöhnt und verhätschelt bist du etwas anderes gewöhnt, als harsche Kritik an eurem geliebten islam.
    Ich hacke niemand die Hand ab, ich peitsche auch keine Frauen aus, ich lasse die Menschen frei handeln und reden, ich liebe meine Frau und verehre sie, ohne sie an mich zu fesseln, ich habe viele Freunde und kümmere mich um die Natur und die Tiere usw.usw...
    Wenn das etwas schlimmes ist, dann muss ich was falsch machen.

    Mach dich nicht lächerlich.
    In deinem goldenen Käfig bist du sicher aufgehoben im Gegensatz zu den armen Frauen in deinem Land, die ihre schlagenden Männern ausgeliefert sind und den Imamen, die sie dazu verdonnern, nur am Herd zu stehen und die Kinder groß zu ziehen.
    Wogegen die Männer tun und lassen können, was ihnen beliebt.
    Das finde ich zum kotzen!

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Artikel: Hilfestellung zum Islamverständnis

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Die Beiträge von Dana Amari werden immer kryptischer. Kann mir einer mal erklären, was die Künstlerin uns sagen will?
    Der Dalai Lama sei ein totaler Versager? Und was hat das mit dem Thread zu tun?
    Es gibt da verschiedene Möglichkeiten:
    1) Drogen
    2) Alkohol
    3) Psychische Störung oder Trauma
    4) Psychische Störung und Drogen oder Alkohol
    5) Troll, der absichtlich zusammenhangloses Zeug von sich gibt

    Ich vermute irgendwas zwischen 3) oder 4)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Hilfestellung zum Islamverständnis

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es gibt da verschiedene Möglichkeiten:
    1) Drogen
    2) Alkohol
    3) Psychische Störung oder Trauma
    4) Psychische Störung und Drogen oder Alkohol
    5) Troll, der absichtlich zusammenhangloses Zeug von sich gibt

    Ich vermute irgendwas zwischen 3) oder 4)
    Kann sein, aber ich vermute, dass sie außer ihrem Studium, welches auch immer, nichts begriffen hat von der Welt, weil sie halt in einer Scheinwelt aufgewachsen ist.
    Jederzeit kann sie sich in ihren Palast zurück ziehen und schmollen.
    Sie bekommt immer was sie will und muss nicht darben.
    Also kann sie nicht verstehen, das es Menschen gibt, die sich Sorgen machen müssen um ihr Leben, und Angst haben, von wilden Horden durchgeknallter Muslime abgeschlachtet zu werden.
    Sie kennt nur ihren Luxus und das traute Heim mit goldenen Säulen.
    Lassen wir sie in dem Glauben, dass die Welt so bunt ist, wie ihr Prinzessin-Zimmer!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Hilfestellung zum Islamverständnis

    Also ich habe kein Problem mit Dana Amari. Obwohl sie in Rätseln spricht ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Artikel: Hilfestellung zum Islamverständnis

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es gibt da verschiedene Möglichkeiten:
    1) Drogen
    2) Alkohol
    3) Psychische Störung oder Trauma
    4) Psychische Störung und Drogen oder Alkohol
    5) Troll, der absichtlich zusammenhangloses Zeug von sich gibt

    Ich vermute irgendwas zwischen 3) oder 4)
    Haha, irgendsoetwas muss es wohl sein.
    Ich habe übrigens auch kein Problem mit Dana Amari, da ich ja nicht verstehe, was sie meint.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Artikel: Hilfestellung zum Islamverständnis

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Haha, irgendsoetwas muss es wohl sein.
    Ich habe übrigens auch kein Problem mit Dana Amari, da ich ja nicht verstehe, was sie meint.
    Geht mir genauso. Aber wo ist sie denn geblieben??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 01:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:40
  3. WOW-Artikel aus WO......
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 23:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •