Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Überall Gewalt

    Messerstecherei und Prügel-Exzess in Meschenich

    Köln – Blutnacht in Meschenich: Bei gleich zwei heftigen Gewalt-Eskalationen wurden mehrere Personen schwer verletzt. Drei Beteiligte schwebten zwischenzeitlich in Lebensgefahr.

    Samstagnacht, 21.45 Uhr, der erste Großeinsatz am Kölnberg. Über 30 Personen lieferten sich eine wilde Schlägerei, immer wieder blitzten Messerklingen hervor. Sechs Personen zwischen 18 und 73 Jahren wurden schwer verletzt.

    Ein 29-Jähriger verlor durch Messerstiche fast sein Leben, Notärzte kämpfen um ihn. Vier weitere Beteiligte im Alter von 26 bis 40 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

    Sonntagmittag dann der zweite Gewalt-Exzess am Kölnberg. Gegen 12.45 Uhr prügelten etwa 20 Personen aufeinander ein. Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen, schwebten zwischenzeitlich in Lebensgefahr.

    Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Die Polizei prüft, ob zwischen den beiden Auseinandersetzungen ein Zusammenhang besteht. Hintergrund ist womöglich ein Bandenkrieg zwischen irakischen Gangsterfamilien
    Quelle:

    Dazu auch dieser Artikel, der die Herkunft der Beteiligten selbstverständlich verschweigt:
    http://www.ksta.de/html/artikel/1317203536749.shtml

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Überall Gewalt

    Muslime eben

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Überall Gewalt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Muslime eben
    Aber aber, dass siehst du falsch!
    Das sind alles nur Gerüchte! Hier leben nur nette Muslime.
    Sicherlich wurden diese harmlosen Islamisten von deutschen Nazis provoziert und mussten sich wehren.
    Irakische Gangster? Was für eine barbarische Untertstellung!
    Diese friedliebenden Moslems können doch keiner Fliege etwas zu leide tun.
    Da haben sich sicher nur einige deutsche mit deutschem Paß einen Scherz erlaubt.
    Sicher ist dem einen oder anderen beim Kartoffelschälen das Messer abgerutscht und er hat sich selber verletzt.
    Was ihr Nazis immer nur habt!
    Dabei war doch erst vorgestern Tag der offenen Moschee.
    Nein, das kann ich nicht glauben: die waren doch alle so nett!

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Überall Gewalt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Messerstecherei und Prügel-Exzess in Meschenich


    Quelle:

    Dazu auch dieser Artikel, der die Herkunft der Beteiligten selbstverständlich verschweigt:
    http://www.ksta.de/html/artikel/1317203536749.shtml
    Was erwartest du vom ksta?

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Überall Gewalt

    Ich weiss nicht, ob es muslimische Familien waren. Aber offenbar sind sie irakisch. Also stehen die Chancen 97% dass sie muslimisch sind. Sicher ist, dass dieses Verhalten kulturell bedingt ist, denn es waren keine Einzelpersonen, die aufeinander los gingen, sondern ganze Gruppen. Anscheinend sind das die Methoden, wie in dem Kulturkreis Probleme gelöst werden. In Südeuropa, oder auf dem Balkan, sind ähnliche kulturelle Eigenheiten zu finden. Bekannt als Blutrache oder Vendetta. Diese Dinge gehören mittlerweile auch (zu Deutschland) zur kulturellen Bereicherung und sie werden Bestandteil bleiben, sofern da nicht gegengesteuert wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Überall Gewalt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es muslimische Familien waren. Aber offenbar sind sie irakisch. Also stehen die Chancen 97% dass sie muslimisch sind.
    Wären sie christlich, würde es ihnen ihr Glaube verbieten, Blutrache auszuüben. Andere Religionen als der Islam kommen für besagte Leute eigentlich nicht in Frage. Da scheinbar der Grund der Auseinandersetzung darin liegt, dass ein Mitglied der Familie mit der Hochzeit nicht einverstanden ist, kann es sich eigentlich nur um Musel handeln. Sämtliche Religionen würden soetwas auf zivilisierte, humane Weise klären, nur ein Glaube, der seine Adepten zu verblödeten Jüngern des frühen Mittelalters erzieht, löst auf derart barbarische Weise seine Probleme.

    Sollte ich mich in meiner Annahme täuschen, finde ich es trotzdem mehr als schlimm, dass wir durch solche Fehden von zu alimentierenden Taugenichtsen belästigt werden. Irgendwo hat in einem "normalen" Land die Gastfreundschaft auch einmal ein Ende. Dieses wäre zumindest eine Tat, die von uns nicht mehr toleriert werden kann und mit Ausschaffung belohnt werden müsste.

  7. #7
    Unregistriert Gast

    AW: Überall Gewalt

    IHR BEHINDERTEN KINEDR ES SIND KEINEEE MOSLEMS ABER EGAL!!!ES GING AUCH UM ETWAS ANDERES!!!ALSO BITTE SCHREIBT NICHTS WENN IHR NICHTS WISST OKEEE !!??? DIE FAMILIEN SIND VERFEINDET UND DIE FAM DES JUNGEN A. IST BRUTAL UND GEWALTTÄTIG !!!PASST BITTE AUF EUCH AUF!!!=)lg anonym!!!;)

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Überall Gewalt

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    IHR BEHINDERTEN KINEDR ES SIND KEINEEE MOSLEMS ABER EGAL!!!ES GING AUCH UM ETWAS ANDERES!!!ALSO BITTE SCHREIBT NICHTS WENN IHR NICHTS WISST OKEEE !!??? DIE FAMILIEN SIND VERFEINDET UND DIE FAM DES JUNGEN A. IST BRUTAL UND GEWALTTÄTIG !!!PASST BITTE AUF EUCH AUF!!!=)lg anonym!!!;)
    Behinderte Kinder? So despektierlich? Du Euthanasist!

    Es waren irakische Kurden. Eine Hochzeit. Anscheinend ging es um eine "Ablösesumme" für eine Braut. Vermutlich um Brautgeld?

    „Wie bei uns üblich, suchten wir die Eltern der Braut auf, um alles für eine Hochzeit zu besprechen. In der Regel zahlt man für die Braut 7000 Euro ‚Ablöse‘. Doch Avins Vater verlangte 30 000 Euro als Geldstrafe, weil sich Aras in seine Tochter verliebt hatte.“
    In jedem Falle hat die Frau ein Anrecht auf das so genannte Brautgeld, das sie bekommt. Die Höhe dieses Geldes variiert, es soll auf jeden Fall die Frau im Scheidungsfall mindestens 4 bis 6 Monate versorgen können. In Zeiten, wo wir noch kein Sozialamt kannten, eine beträchtliche Erleichterung für die Frau. Eine Frau, die ihre Pubertät erreicht hat, hat in jedem Falle das Recht ihren Ehemann selbst zu bestimmen, unabhängig von dem Willen ihres Vormundes. Ein Ehevertrag, der nicht mit der Zustimmung der Frau zustande gekommen ist, ist null und nichtig.
    Hochzeit unter Zwang

    Kurden-Krieg um 30000-Euro-Braut
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Überall Gewalt

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ES SIND KEINEEE MOSLEMS )


    Was bitte sind es dann?

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Überall Gewalt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unregistriert
    ES SIND KEINEEE MOSLEMS )

    Was bitte sind es dann?
    Haben wir Ratestunde?

    Alevitische Kurden vielleicht?

    ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Me too-Debatte zerstört Existenzen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.06.2023, 08:21
  2. Überall Nazis
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 11:55
  3. Merkel ist überall
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 12:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •