Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany Informationen zu Migranten und deren Folgen

    Da ich z.Zt. eine etwas längere Ausführung über das Thema Migration und Asylanten ausarbeite, möchte ich vorweg zwei Infoseiten melden, die sehr informative Inhalte haben :

    http://www.politikforen.net

    und

    http://www.heimatforum.de

    hier gibt es reichlich Infos, die nicht unbdingt mit den Falschinformationen unserer Regirung übereinstimmen.

    Viel Spaß beim Stöbern!

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Informationen zu Migranten und deren Folgen

    Dir auch,die Seiten sind rechtsradikal.

    Tststs

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Informationen zu Migranten und deren Folgen

    So jetzt muss ich einmal meinen eigenen Beitrag zitieren:

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Die Frage ist einfach nur wie kann man das Nutzen. Auf "unserer Seite" gibt es nur Grabenkämpfe gegenseitige Beschimpfungen und Spliterparteien die sich gegenseitig bekämpfen. Damit ist kein Blumentopf zu gewinnen.

    Wenn man sich alleine die Reaktionen auf Kundgebungen und Proteste ansieht, da ist sich die gesamte Linke Blockparteienlandschaft, bis hin zur CDU, einig und fahren ihre geballte Macht bis hin zum bewaffneten Arm, die Antifa, auf. Wie sieht es hingegen auf dieser Seite aus?

    Man distanziert sich von einander. Die einen sind den anderen zur Rechts, zu dumm, zu konservativ, zu Links, zu jüdisch, zu christlich oder sonst irgendwie indiskutabel. So kann kein Blumentopf gewonnen werden. Es ist notwendig aufeinander zu zu gehen. Parteizusammenschlüsse wären auch eine gute Lösung. Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen, die Wähler von Links sind nicht zu erreichen, denn denen geht es um die Zerstörung Deutschlands! Genau das und sonst nichts ist der inhaltliche Unterschied. Da hilft kein vermeidlich gutmenschlicher Spagat in Parteiprogrammen, Grundsatzpapieren und ähnlichem, keine hofierung homosexueller Sonderwege, keine verklausulierte Unterstützung famielienfeindlicher Tendenzen und schon gar keine Annähreungen an Parteienfilz und korrupte Struckturen.

    Einzig ein klares Bekenntnis und konsequentes Beharren auf dem eigenen Standpunkt bringt letztendlich den gewünschten Erfolg. So sicher wie irgendwo auf der Welt in einem AKW zu einem GAU kam so sicher wird es in Deutschland zueinem Attentat oder ähnlichen mohammedanischen Ausschreitungen kommen und dann sollten wir geschlossen da stehen und interne Meinungsverschiedenheiten hinter verschlossenen Türen klären und unpassende Quälgeister jetzt konsequent und mit allen Mitteln abstoßen.

  4. #4
    Unregistriert Gast

    AW: Informationen zu Migranten und deren Folgen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Da ich z.Zt. eine etwas längere Ausführung über das Thema Migration und Asylanten ausarbeite, möchte ich vorweg zwei Infoseiten melden, die sehr informative Inhalte haben :

    http://www.politikforen.net
    Stimmt! Heute 9:38
    Zurzeit aktive Benutzer

    142 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 110

    View Online Members Alle Nutzer die das Forum heute schon besucht haben: 157

    Bei o.s. die stolze Zahl 0

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Informationen zu Migranten und deren Folgen

    Hallo Bratak,
    deine Ausführungen sind für mich zweideutig. Es geht aus deinen Worten nicht eindeutig hervor, wen und was du da meinst.
    Man kann deine Ausführungen so oder so verstehen.
    Drück dich bitte mal etwas deutlicher aus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.2020, 07:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 11:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 19:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •