Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Anschlag vereitelt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Stimmt! Es gibt aber genügend Musel, die zu stolz sind! Die Bundesdrohne ist zu blöd, dieses Spielchen zu durchschauen. Wie auch das Gros seiner Kollegen, hat er mächtig Angst vor der Nazikeule, die hinter jeder Ecke lauern könnte. Da das Michel-Volk sich jedoch alles gefallen lässt, kommt er garnicht in die Situation, den Spagat zwischen eigenem Volk und Muselvolk wagen zu müssen! Und dem ist er sich 100%ig sicher!
    Völlig richtig! Man sieht es ihm an, daß er sich dessen 100-prozentig sicher ist. Je länger er in seiner Rolle weilt und je öfter er seine Aussagen wiederholt, desto mehr wächst er in die Höhe!

    Aber bisher dachte ich eigentlich, daß er die personifizierte Keule sei - er sich mit ihr gemein macht - und nicht vor ihr Angst hat. Mir scheint doch, daß er so gewachsen ist, daß er sich als Dressurmeister versteht, weswegen seine Ausstrahlung etwas so ungeheuer Anziehendes bekommt!

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Anschlag vereitelt

    In erster Linie denke ich, dass die Bundesdrohne reichlich verunsichert ist. Mit seinem Spruch bzgl. des Islams am 03/10/10 hat er bekanntlich völlig daneben gelegen. Das oftmalige Wiederholen dieser Aussage erhöht ja nicht deren Wahrheitsgehalt. Es wäre aber verlogen, änderte er jetzt seinen Kurs grundsätzlich. Nachdem er bei seinem Besuch in Ankara behauptete, dass das Christentum auch zur Türkei gehöre, fiel ich total vom Glauben ab! Da hab ich mich gefragt, wie verbohrt diese Blödbacke eigentlich ist? Zudem war damit eindeutig klar, dass man diesen Deppen nicht für voll nehmen kann. Gedacht war dies sicherlich als Brückenschlag zwischen Christen und Musel, ging aber gänzlich in die Hose. Man sollte sich halt immer überlegen, wem, bzw. in wessen Gegenwart man so einen Bolzen raushaut. Bin schon gespannt, was er uns morgen wieder erzählt!

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Anschlag vereitelt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    In erster Linie denke ich, dass die Bundesdrohne reichlich verunsichert ist. Mit seinem Spruch bzgl. des Islams am 03/10/10 hat er bekanntlich völlig daneben gelegen. Das oftmalige Wiederholen dieser Aussage erhöht ja nicht deren Wahrheitsgehalt. Es wäre aber verlogen, änderte er jetzt seinen Kurs grundsätzlich. Nachdem er bei seinem Besuch in Ankara behauptete, dass das Christentum auch zur Türkei gehöre, fiel ich total vom Glauben ab! Da hab ich mich gefragt, wie verbohrt diese Blödbacke eigentlich ist? Zudem war damit eindeutig klar, dass man diesen Deppen nicht für voll nehmen kann. Gedacht war dies sicherlich als Brückenschlag zwischen Christen und Musel, ging aber gänzlich in die Hose. Man sollte sich halt immer überlegen, wem, bzw. in wessen Gegenwart man so einen Bolzen raushaut. Bin schon gespannt, was er uns morgen wieder erzählt!
    Stimmt, so betrachtet!

    Mich bestärkt es in der Einschätzung, daß sich der Buntesminister tatsächlich in der Rolle des Dressurmeisters sieht und diesen, seinen selbstgewählten Erziehungsauftrag auch noch gleich auf die Türken in der Türkei ausdehnen möchte.

    Wer weiß, vielleicht reist er demnächst ja nach Afrika und erzählt den Schwarzen dort, wie sie mit Kondomen besser schnackseln können sollen müssen! Aber...., das entspricht zwar der Lehrmeisterrolle, aber nicht dem selbstgewählten Auftrag von Herrn Buntesminister, in seiner Größe sämtliche Deutschen und demnächst auch noch Türken zu überragen, ob mit Tattoo oder ohne!

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Anschlag vereitelt

    Alle vier mutmaßlichen Islamisten sind wieder auf freiem Fuss. Was soll man nun davon halten? Werden hier kunterbunt Leute von der Straße gegriffen, nur weil man glaubt, sie könnten etwas auf dem Kerbholz haben? Oder erfolgte die Freilassung mal wieder aus "Mangel an Beweisen"? In diesem Land funktioniert wirklich garnix mehr! Wir sind auf dem besten Weg in die Anarchie, wo jeder tun und lassen kann, was er will!

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Anschlag vereitelt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Alle vier mutmaßlichen Islamisten sind wieder auf freiem Fuss. Was soll man nun davon halten? Werden hier kunterbunt Leute von der Straße gegriffen, nur weil man glaubt, sie könnten etwas auf dem Kerbholz haben? Oder erfolgte die Freilassung mal wieder aus "Mangel an Beweisen"? In diesem Land funktioniert wirklich garnix mehr! Wir sind auf dem besten Weg in die Anarchie, wo jeder tun und lassen kann, was er will!
    Meiner Meinung nach wollte man den Vorfall ganz, ganz niedrig hängen und hat die Attentäter deshalb wieder auf freien Fuß gesetzt, denn was wäre denn das Resultat gewesen, man hätte es nicht getan? Die Zeitungen hätten zwangsläufig berichtet über ein geplantes Attentat zum Tag der deutschen Einheit auf den Bundespräsidenten und die Kanzlerin. Hätte da der Islam in einem guten Licht gestanden? Hätte man diesen Vorfall verharmlosen können?

    So wächst jetzt erst einmal Gras über die Sache und man kann die Dschihadisten dann immer noch bei Gelegenheit inhaftieren.

  6. #26
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Anschlag vereitelt

    Da werden in letzter Zeit zu viele Anschläge in Deutschland vereitelt, das stinkt.

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Anschlag vereitelt

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Da werden in letzter Zeit zu viele Anschläge in Deutschland vereitelt, das stinkt.
    Was stinkt da?

  8. #28
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Anschlag vereitelt

    Potentielle Attentäter, schon sind sie wieder auf freiem Fuß. Wie viele von diesen fast Attentaten gab es dieses Jahr schon. Kein eines konnte durchgeführt werden. So doof sind nicht einmal Islamisten. Da will uns einer ein X für ein U vormachen und die Sicherheitsgesetze verschärfen.

  9. #29
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Anschlag vereitelt

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Potentielle Attentäter, schon sind sie wieder auf freiem Fuß. Wie viele von diesen fast Attentaten gab es dieses Jahr schon. Kein eines konnte durchgeführt werden. So doof sind nicht einmal Islamisten. Da will uns einer ein X für ein U vormachen und die Sicherheitsgesetze verschärfen.
    Ja, aber ich denke dass es zwei möglichkeiten gegeben hat:

    1. Der Fall sollte klein gehalten werden..

    2. Die wollten sich die Waffen "nur" für einen Überfall besorgen, also kein Haftgrund für deutsche Haftrichter ind Germanistan, solange es sich um Kulturbereicherer der besonderen Art handelt..

  10. #30
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Anschlag vereitelt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wollte man den Vorfall ganz, ganz niedrig hängen und hat die Attentäter deshalb wieder auf freien Fuß gesetzt, denn was wäre denn das Resultat gewesen, man hätte es nicht getan? Die Zeitungen hätten zwangsläufig berichtet über ein geplantes Attentat zum Tag der deutschen Einheit auf den Bundespräsidenten und die Kanzlerin. Hätte da der Islam in einem guten Licht gestanden? Hätte man diesen Vorfall verharmlosen können?

    So wächst jetzt erst einmal Gras über die Sache und man kann die Dschihadisten dann immer noch bei Gelegenheit inhaftieren.
    Ja, durchaus nicht abwegig! Man stelle sich wirklich mal vor, dass der Präser der "Bunten Republik", welcher der Präsident der Migranten ist und der als Integrationspräsident in die Geschichte eingehen will, von seinen "Schutzbefohlenen" umgepustet wird! Dann würde in der Tat das Thema Muselmigranten auf den Prüfstand gestellt werden müssen und alle Islamkritiker hätten Recht. Was Özcallan und Tante Claudi wohl dazu sagen würden? Auch die beiden Idioten Claus J. Bade und Christian Pfeiffer würden dann sofort behaupten, sie hätten so etwas schon immer vorhergesehen und gewarnt!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf Moschee in Mekka vereitelt - sz-online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 13:33
  2. Anschlag auf Bahnstrecke vereitelt
    Von Realist59 im Forum Presse - News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •