Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.502

    Abweichler Bosbach erwägt Rückzug aus Politik

    Nach den Vorkommnissen im Vorfeld der Euro-Rettungsschirm-Abstimmung, bei denen potenzielle CDU-Abweichler von ihrer Partei extrem unter Druck gesetzt wurden, erwägt CDU-MdB Wolfgang Bosbach seinen Rückzug aus der Politik. “Wenn Sie mich vor vier Wochen gefragt hätten, ob ich 2013 wieder für den Bundestag kandidiere, dann hätte ich gesagt: Gern!” Nach der Erfahrung der vergangenen Wochen [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Abweichler Bosbach erwägt Rückzug aus Politik

    Bosbach war gestern beim ZDF in der Heuteshow zu Gast. Das was durchaus sehenswert. Und er hat sich noch sehr zurückhaltend ausgedrückt. Dabei wurde er fertiggemacht, wo es nur ging, weil er seinem Gewissen folgte und nicht der Fraktionsdisziplin.

  3. #3
    Unregistriert Gast

    AW: Abweichler Bosbach erwägt Rückzug aus Politik

    Offensichtlich haben die "Kameraden" die Rede vom Papst im Bundestag nicht verstanden! Um Bosbach wäre es echt Schade! Er ist einer der Wenigen, die auch vor den Türken (Neudeutsch Migranten) nicht kuschen!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Abweichler Bosbach erwägt Rückzug aus Politik

    Bosbach ist einer der wenigen, die Volkes Meinung präsentieren. Deswegen halte ich von ihm ne ganze Menge. Einerseits ist es ein Verlust, wenn er der Politik den Rücken kehrt, andererseits ergibt sich hier eventuell die Chance, dass dadurch ein Flächenbrand ausbricht. Politik wird hierzulande schon lange nicht mehr im Sinne und zum Wohle des deutschen Volkes gemacht. Ungeregelte Zuwanderung, EU-Hörigkeit, Lobbypolitik, etc. bestätigen das. Das alles ist nicht Volkes Wille! Ich hoffe, dass Bosbach sich nach dem Ausstieg aus der Politik nicht dem Kadavergehorsam der CDU beugt, sondern in der Öffentlichkeit Tacheles redet und das Volk aufklärt, wie Mehrheiten in den Fraktionen zustande kommen, die das Volk so nie entschieden hätte. Klaus von Dohnanyi hat letztens bei Illner auch einen Spruch zum EFSF rausgelassen, der an ex BuPrä Rau erinnerte! Sinngemäß gab er wieder: "Das Volk durchschaut die Komplexität der Euro-Problematik nicht. Deshalb müssen wir Politiker derartige Entscheidungen treffen!"

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Abweichler Bosbach erwägt Rückzug aus Politik

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Offensichtlich haben die "Kameraden" die Rede vom Papst im Bundestag nicht verstanden! Um Bosbach wäre es echt Schade! Er ist einer der Wenigen, die auch vor den Türken (Neudeutsch Migranten) nicht kuschen!
    Eben deswegen!
    Die Musellobby hat anscheinend schon so viel Einfluss hierzulande, dass sogar ein gestandener Politiker wie Boßbach fertig gemacht-, und geopfert wird.
    Wenn die CDU so weitermacht, wird sie noch mehr Wähler verlieren.
    Angela Merkel sieht dem Ganzen tatenlos zu und macht wie gehabt weiter.
    Sowas von Gleichgültigkeit innerhalb einer Regierungspartei habe ich noch nicht gesehen.
    Dafür machen sich Lumpen breit, wie Pofalla.
    Wenn das die kommende Elite der CDU wird, dann Prost Mahlzeit!


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Abweichler Bosbach erwägt Rückzug aus Politik

    Da predigen unsere Politiker immer von Vielfalt und unterbinden diese dann in den eigenen Reihen. Wie einst im Osten gilt nun die Einheitsmeinung, das Individuum ist abgeschafft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •