Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    Piratenpartei für Moscheebau


    Buchholz

    Piraten-Traum von einer Moschee

    Zwei Dinge fehlen in Buchholz: eine Fachhochschule - und eine Moschee. Diese Auffassung vertritt Erich Romann, der gerade für die Piratenpartei in den Kreistag gewählt worden ist. Wobei er sich für Letztere eher als Privatmensch und Religionswissenschaftler einsetzt.

    In Berlin habe er erfolgreich eine Moschee initiiert - jetzt solle Buchholz folgen...


    http://www.han-online.de/Harburg-Lan...r-Moschee.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Piratenpartei für Moscheebau

    Die Piraten sind nur eine weitere linksgerichtete Gutmenschenpartei

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Piratenpartei für Moscheebau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Piraten sind nur eine weitere linksgerichtete Gutmenschenpartei
    Genau!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Piratenpartei für Moscheebau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Piraten sind nur eine weitere linksgerichtete Gutmenschenpartei
    Es ist schlimm, dass es nur noch linke Parteien zu wählen gibt. Guckt man sich die Wahlprogramme der einzelnen Parteien an, gleichen diese sich nahezu wie eineiige Zwillinge. Lediglich die Reihenfolge der einzelnen Punkte ist auf den Wahlplakaten verschieden. Frau Merkel gab letztens auf die Frage hin, dass die CDU ja mittlerweile Themen der Grünen aufgreift, zu Protokoll, dass die Zeiten sich geändert hätten und die Anforderungen in einer globalisierten Welt einem ständigen Wandel unterliegen. So einfach macht man sich es mittlerweile, wenn man selber keine Alternativen hat. Dann wird halt bei den anderen geklaut, auf die Gefahr hin, als billiges Plagiat zu gelten.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Piratenpartei für Moscheebau

    Ich habs ja schon vor ein paar Jahren gesagt, aber auf mich hört ja keiner..

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Piratenpartei für Moscheebau

    Derzeit würden die Piraten bundesweit auf 7% kommen, wenn am Sonntag gewählt würde. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Die Piraten sind weder kompetent noch haben die überhaupt ein Programm was über deren Hauptthema Internet hinausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Piratenpartei für Moscheebau

    Die Partei "die Freiheit" hat ein Programm und sagt was Sache ist.
    Die Piratenpartei hingegen hat kein Programm, aber dafür eine Basis von Spielefreaks und digitalen Cybercowboys.
    Das spricht die jungen und unerfahrenen Menschen an, die bedenkenlos, wie bei facebook, ihre spinnerte, kleingeistige Privatsphäre als Grundlage für politischen Wandel hernehmen, ohne darüber nachzudenken, wie dieser Wandel überhaupt aussehen soll.
    Luftschlösser statt realer Vorschläge!
    Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn das Deutschlands Zukunft sein soll, dann ist jetzt schon alles verloren.
    Wenn reale Vorschläge zu realen Tatsachen keine Wirkung mehr zeigen, dann ist das geistige Potenzial unserer neuen Generation wirklich nicht mehr viel wert!
    Ich verfluche die Kultusministerien aller Bundesländer, die in den letzten Jahren den Geschichtsunterricht an den Schulen so drastisch zusammengestrichen haben, dass unter dem Strich nur noch Dünnschiß übriggeblieben ist, der den Schülern keine Retrospektive ermöglicht.
    Zusammenhanglose Einzelepisoden, aus dem Zusammenhang gerissen und hauptsächlich auf Französische Revolution und die Nazizeit beschränkt, können keine nachhaltigen Eindrücke hinterlassen.
    Das ist der Nährboden für die Piratenpartei, die sich zunutzen macht, dass eine desinteressierte Generation von Ignoranten nur noch ihre Spielereien und soziale Absicherung im Kopf hat.
    Gepäppelt und verhätschelt kennen diese Jungdeutschen keine Realität mehr, denn im Schlaraffenland gibt es ja alles.
    Was kümmert diese jungen Menschen, was die "alten" rummeckern.

    Das böse Erwachen kommt dann überraschend, wenn die Muslime mit einem Mal an die Macht kommen und alles umkrempeln.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Piratenpartei für Moscheebau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Das ist ja das große Problem. Man stelle sich vor, die dreschen weiterhin irgendwelche Phrasen in ihr Parteiprogramm und werden womöglich bei der nächsten Bundestagswahl mit 25% Protestwählern bedacht. Dann machen die aber dicke Backen, weils sie eventuell sogar in die Regierungsverantwortung mitgenommen werden. Eventuell noch als Koalitionspartner der Grünen!!! Dann gehen hier die Lichter entgültig aus und es herrscht Anarchie pur! Sollte dieser Spuk wahr werden, fühle ich mich in meiner Handlungsweise an kein deutsches Gesetz mehr gebunden! Dann gehen bei mir oben nämlich auch die Lichter aus!

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Piratenpartei für Moscheebau

    mhh. vielleicht ist das gar nicht so schlecht... je schneller das Schiff sinkt, desto schneller schwimmen die Ratten...

    Wird zeit das der deutsche Michel endlich aus seinem Koma aufwacht.. da soll mir jedes MIttel recht sein..

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Piratenpartei für Moscheebau

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    mhh. vielleicht ist das gar nicht so schlecht... je schneller das Schiff sinkt, desto schneller schwimmen die Ratten...

    Wird zeit das der deutsche Michel endlich aus seinem Koma aufwacht.. da soll mir jedes MIttel recht sein..
    http://www.2012-blog.de/tag/2012-celente/

    Hier wieder so eine: Da verkündet ein Mann namens Charles Munger den finanziellen Ruin der USA im Jahre 2012. Quasi als Höhepunkt der Finanzkrise. Man könnte das ignorieren, wenn dieser Mr. Munger nicht der langjährige Partner von Warren Buffet gewesen wäre. Buffett? Den kennen Sie ab jetzt: Warren B. ist der wohl erfolgreichste Investor aller Zeiten. Ein echter Guru. Ein Multi-Multi-Milliardär. Von ihm stammt die Aussage: “Wenn man mir ein Geschäft nicht in einfachen Worten erklären kann, dann investiere ich nicht darin.”
    Zurück zu Munger. Auf marketwatch.com legt er dar, warum es 2012 krachen muss (leider nur auf englisch, Titel: “Der Tod es amerikanischen Kapitalismus. Die letzten 10 Etappen…”). Schnellversion: Immer mehr Amerikaner haben kapiert, dass man mit Börsengeschäften (also Nicht-Arbeit) mehr Geld verdienen kann al smit einem JOB. Nicht die 10 oder 20 Großbanken machen die Krise aus, so Munger, sondern über 50 Millionen US-Bürger, die fleißig spekulieren, um ihren ganz privaten Reibach zu machen. Die Banken unterstützen das, weil sie Provisionen verdienen. Ergebnis: niemand arbeitet mehr wirklich, Produktion gleich Null, Blase riesengroß.
    Bumm. 2012 platzt dann der Rest von dem, was 2008 mal als Finanzkrise begann.
    Nun kann man sagen, ach naja, das britische Empire hat das schon hinter sich, die haben sich von der Produktion vollständig auf Handel und Finanzen verlegt und sind damit ganz gut gefahren, und sogar Finanzzentrum der Welt geworden (Wie heißt es so schön: “Eine Bank auszurauben und eine zu gründen läuft auf dasselbe hianus: ein Haufen Geld nämlich).
    Sogar heute in der Krise, wo das englische Defizit größer ist als das griechische (!), gibt es in London keine echte Panik und eine nur moderate Arbeitslosigkeit. Doch bei den Amerikanern liegt der Fall anders. Die haben ein Defizit, das kann man mit Nullen schon gar nicht mehr ausdrücken. Wissen Sie wie viele Nullen eine Trillion hat? Wir werden es merken, falls der Dollar abnudelt…
    Charlie Munger ist nicht der einzige, der 2012 im Visier hat.
    Da gibt es noch den Prognosengott Gerald Celente, der allerhand vorausgesehen hat – und auch für 2012 das ganz Große Ding anonciert (“Die größte depression aller Zeiten”) (wow!):


    Tatsache ist: Im Oktober 2010 wurde Nuri Mesmari, der Leiter von Gaddafis Protokollabteilung, in Paris vom französischen Auslandsgeheimdienst befragt. Politisch linke europäische wie auch konservative asiatische Medien berichteten damals übereinstimmend, dass Nuri Mesamari sich nach Paris abgesetzt hatte und den Franzosen – gegen üppige Bezahlung – die ihm bekannten libyschen Staatsgeheimnisse verriet. Für Präsident Sarkozy waren die von Nuri Mesmari gegenüber dem Geheimdienst gemachten Aussagen ein tiefer Schlag in die Magengrube. Noch verheerender war es für französische Banken: Gaddafi plante demnach den Abzug aller libyschen Ölguthaben von europäischen Konten (die vor allem in Frankreich lagerten) und deren Umschichtung auf asiatische Konten. Sarkozy und die französischen Banken hatten Angst davor, dass arabische Diktatoren diesem Schritt folgen würden. Gaddafi führte schon entsprechende Gespräche mit den Chinesen. Die ohnehin schwer angeschlagenen französischen Banken hätten den Abzug der Öl-Milliarden nicht überlebt. Der ohnehin unter Druck stehende Euro wäre sofort ohne Rettungsmöglichkeit zerschossen worden.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...rzt-wurde.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Piratenpartei: Politiker tot aufgefunden
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 18:20
  2. Piratenpartei: Zensur bei Facebook
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 19:10
  3. Piratenpartei - grünes Licht für Datenkraken
    Von burgfee im Forum Lobbyismus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 17:37
  4. Piratenpartei mit respektablen Ergebnis - Treknews
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •