Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Im übrigen gelten die Hadithe nicht? Sagt wer?

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Auf jeden Fall sind wir uns einig, daß vor allem der Koran gilt und durch keinen Hadith der Welt außer Kraft gesetzt werden kann.

    Also!

  3. #23
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Ja klar, was sind hadithe? Welchen Zweck erfuellen sie? Sie erklaehren u.a. den Koran! Das heisst nicht, dass diese nicht gelten, sondern einfach die zweite Stelle im Islam einnehmen. Ein Moslem muss immer den Koran und die Sunnah befolgen! Und der Koranvers ist nur auf Arabisch richtig, die Uebersetzung ist nie 100% und muss erklaehrt werden. Wenn Allah es erlaubt haette Frauen zu mishandeln, was haette es wohl fuer einen Sinn? Welche Frau laesst sich das gefallen? Der Prophet (saws) wuerde nicht gegen Allah sprechen.

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Ja, Mädel, die Hadithe sind allerdings auch arabisch. Die einzige Sprache, die, wenn man deinen Ausführungen glaubt, niemals übersetzt werden kann. Wahrscheinlich hinkt dieses Arabien daher wissenschaftlich beispiellos hinterher.

    Ich frage mich übrigens bei der Gelegenheit, ob Araber und Moslems die deutsche Sprache jemals richtig verstehen und anwenden können? Ich meine jetzt, anwenden, ohne in jedes Fettnäpfchen der Beleidigungen zu tappen.

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    :-D ja genau....die Medien wiedermal und deren Opfer wie du es bist....sehr schön!
    ist mal was neues als Opfer der Mainstream Medien tituliert zu werden anstatt als Nazi, nachdem man einen Link zu PI gebracht hat.

    Nun Mal zu den Tatsachen, auch wenn sie dir nicht gefallen: "Deutsche sind Weltmeister im Fremdgehen - 94 % gingen schon einmal fremd." (shortnews.de) So viel zu deinen Medien, die euch selbst entlarven. Also sind die Deutschen Weltmeister in der VIELWEIBEREI!!! :-D
    ob ich fremdgehe oder mehrere Ehefrauen besitze ist schon ein Unterschied. Das soll nun nicht heisen, dass ich schon einmal fremdgegangen bin.
    Jedenfalls müsstest du es doch als Frau eher nachvollziehen können. Bist du schon so indoktriniert, dass du es bedingungslos hinnehmen würdest, wäre dein Mann mit weiteren Frauen verheiratet?
    Und nur so am Rande, durch eine Ehe mit mehreren Frauen ist nicht gewährleistet, dass der Mann nichtmehr fremdgeht.

    Im Islam muss eine Frau gut behandelt werden und darf nicht unterdrückt werden, wenn sie es dennoch wird, ist das GEGEN den Islam!
    dass das Blödsinn ist, haben meine Kollegen hier ja schon aufgegriffen.

    Rassismus ist auch verboten, es halten sich auch einige nicht daran! Das finde ich auch, dass solche Menschen, die sich nicht an Gesetzte halten bestraft werden sollten!
    Islamkritik ist kein Rassismus und noch ist Islamkritik keine Straftat und deine Auffassung von Rassismus ist, im Zeichen der gehirngewaschenen BRD, ganz schön breit gefächert und somit obsolet.

    Bei dieser "Dokumentation" werden auch nur Vermutungen angestellt und es gibt KEINE Beweise!
    klar alles Schauspieler, alles gefaked. Kein Wort stimmt und jede Frau ist total happy, wenn ihr Mann gleich noch zwei dazu hat. Man kann es auch übertreiben.

    Natürlich ist ein Erschleichen der sozialer Leistungen strafbar und muss auch bestraft werden, weil es ein Ausnutzen des Staates ist! Aber was ist mit den Arbeitslosen die Mal etwas mit jemanden haben, eine Beziehung haben und einfach nicht heiraten und sich auch als Alleinerziehende ausgeben? Wer spricht über diese?
    Der Sozialbetrug ist nochmal ein ganz anderes Blatt. Konkret geht es um eine Ehegemeinschaft mit mehreren Frauen gleichzeitig und das ist hier im Lande per Gesetz verboten. Und nun zeig mir bitte einen nicht muslimischen Sozialbetrüger, der eine Ehe mit mehreren Frauen führt, da wird das Eis schon dünner.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #26
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ist mal was neues als Opfer der Mainstream Medien tituliert zu werden anstatt als Nazi, nachdem man einen Link zu PI gebracht hat.



    ob ich fremdgehe oder mehrere Ehefrauen besitze ist schon ein Unterschied. Das soll nun nicht heisen, dass ich schon einmal fremdgegangen bin.
    Jedenfalls müsstest du es doch als Frau eher nachvollziehen können. Bist du schon so indoktriniert, dass du es bedingungslos hinnehmen würdest, wäre dein Mann mit weiteren Frauen verheiratet?
    Und nur so am Rande, durch eine Ehe mit mehreren Frauen ist nicht gewährleistet, dass der Mann nichtmehr fremdgeht.

    Ach so, welcher Unterschied ist denn das? Das ist ja sehr interessant! Es ist also besser die eigene Ehefrau anzulügen und zu veräppeln als die Wahrheit zu sagen?
    Es ist aber eher gewährleistet, dass man nicht mehr fremdgeht, weil man ja ganz klar ausgelastet ist, denn schließlich hat man eine Pflicht den Frauen gegenüber und Allah. Außerdem auch ein Muslim mit einer Frau würde nie fremdgehen, denn Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe ist einer der schlimmsten Sünden!
    Es geht hier nicht um mich, es geht hier darum, dass der typisch Deutsche Mann genauso zu einer anderen Frau greift, wie jeder andere Mann dieser Welt, ob es nur in einer Ehe endet und er eine Versorgung gewährleisten muss oder nicht. Es wird hier so getan, als ob das nur die Muslime machen und alle anderen sind unschuldig!

    dass das Blödsinn ist, haben meine Kollegen hier ja schon aufgegriffen.

    Nein ist es nicht, wenn du rechtschaffene Muslime kennen würdest, wüstest du, dass ich die Wahrheit spreche! Es gibt in jeder Nationalität und Religion Gewalt gegen die Schwachen und Unschuldigen. Es muss überall bekämpft werden.

    Islamkritik ist kein Rassismus und noch ist Islamkritik keine Straftat und deine Auffassung von Rassismus ist, im Zeichen der gehirngewaschenen BRD, ganz schön breit gefächert und somit obsolet.

    Nenne es Antisemitismus, Islamfeindlichkeit oder antimuslimischer Rassismus auf jeden Fall ist es feindlich.



    klar alles Schauspieler, alles gefaked. Kein Wort stimmt und jede Frau ist total happy, wenn ihr Mann gleich noch zwei dazu hat. Man kann es auch übertreiben.

    Seit wann stimmt denn etwas, wenn man Jemanden herausgreift und einfach etwas behauptet? Das müsstest du doch besser wissen!

    Der Sozialbetrug ist nochmal ein ganz anderes Blatt. Konkret geht es um eine Ehegemeinschaft mit mehreren Frauen gleichzeitig und das ist hier im Lande per Gesetz verboten. Und nun zeig mir bitte einen nicht muslimischen Sozialbetrüger, der eine Ehe mit mehreren Frauen führt, da wird das Eis schon dünner.
    Ja das ist es und das haben sie ja nicht per Gesetz! Per Gesetz hat der Mann ja nur eine Frau! Also ist alles legal! Du nennst es nur so, weil er es so nennt. Wenn es ein Nichmuslim währe würde er es eine "aussereheliche" Beziehung nennen, Fremdgehen oder Affäre. Und steht eine "aussereheliche" Beziehung, Fremdgehen oder eine Affäre unter Strafe? Nein! also!

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Ja klar, was sind hadithe? Welchen Zweck erfuellen sie? Sie erklaehren u.a. den Koran! Das heisst nicht, dass diese nicht gelten, sondern einfach die zweite Stelle im Islam einnehmen. Ein Moslem muss immer den Koran und die Sunnah befolgen! Und der Koranvers ist nur auf Arabisch richtig, die Uebersetzung ist nie 100% und muss erklaehrt werden. Wenn Allah es erlaubt haette Frauen zu mishandeln, was haette es wohl fuer einen Sinn? Welche Frau laesst sich das gefallen? Der Prophet (saws) wuerde nicht gegen Allah sprechen.
    Da der Koran auf Arabisch verfasst und für Araber "herabgesandt" wurde, muss nichts durch Hadithen erklärt werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da der Koran auf Arabisch verfasst und für Araber "herabgesandt" wurde, muss nichts durch Hadithen erklärt werden.
    Der Koran wurde fuer die gesamte Menschheit herabgesand. Es sind gerade Mal 20% der Muslime Araber. Der Koran selbst wird in einem Tafsir erklärt, aber mit Hadithen wird die Handlung des Propheten (saws) begründet und unterstützt die Koranverse. Dadurch wird der Vers oder die Verse noch ein Mal verdeutlicht und beschrieben.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Der Koran wurde fuer die gesamte Menschheit herabgesand. Es sind gerade Mal 20% der Muslime Araber. Der Koran selbst wird in einem Tafsir erklärt, aber mit Hadithen wird die Handlung des Propheten (saws) begründet und unterstützt die Koranverse. Dadurch wird der Vers oder die Verse noch ein Mal verdeutlicht und beschrieben.

    Wenn der Koran für alle Menschen herabgesandt wurde, dann wäre er nicht auf Arabisch verfasst worden. Es wäre doch für Allah eine Kleinigkeit den Koran in eine universelle, für alle Menschen verständlich Sprache, zu verfassen. Warum also in einer Sprache, die, wenn es peinlich wird, plötzlich nicht übersetzt werden kann? Wozu bedürfen die Worte Allahs eine Interpretation?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn der Koran für alle Menschen herabgesandt wurde, dann wäre er nicht auf Arabisch verfasst worden. Es wäre doch für Allah eine Kleinigkeit den Koran in eine universelle, für alle Menschen verständlich Sprache, zu verfassen. Warum also in einer Sprache, die, wenn es peinlich wird, plötzlich nicht übersetzt werden kann? Wozu bedürfen die Worte Allahs eine Interpretation?
    Interessant ist doch dieser Punkt, auf den der moslemische User bislang nicht geantwortet hat (das Spielchen kenne ich schon, erst ignorieren, dann verdrehen und anschließend persönlich nehmen), den ich ansprach und der offensichtlich eine Erklärungslücke offen läßt.:

    Der User schrieb:

    Zitat Zitat von Yasin
    , was sind hadithe? Welchen Zweck erfuellen sie? Sie erklaehren u.a. den Koran! Das heisst nicht, dass diese nicht gelten, sondern einfach die zweite Stelle im Islam einnehmen. Ein Moslem muss immer den Koran und die Sunnah befolgen! Und der Koranvers ist nur auf Arabisch richtig, die Uebersetzung ist nie 100% und muss erklaehrt werden. Wenn Allah es erlaubt haette Frauen zu mishandeln, was haette es wohl fuer einen Sinn? Welche Frau laesst sich das gefallen? Der Prophet (saws) wuerde nicht gegen Allah sprechen.
    Wichtiges fett markiert. Meine Antwort:


    Zitat Zitat von Turmfalke
    Ja, Mädel , die Hadithe sind allerdings auch arabisch. Die einzige Sprache, die, wenn man deinen Ausführungen glaubt, niemals übersetzt werden kann. Wahrscheinlich hinkt dieses Arabien daher wissenschaftlich beispiellos hinterher.

    Ich frage mich übrigens bei der Gelegenheit, ob Araber und Moslems die deutsche Sprache jemals richtig verstehen und anwenden können? Ich meine jetzt, anwenden, ohne in jedes Fettnäpfchen der Beleidigungen zu tappen.
    Anwort, bislang, erwartungsgemäß keine.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Pass und Zweitfrau: beides geht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 20:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •