Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    Und wieder ein Urteil gegen die innere Sicherheit! Talente werden nach Prügelei mit Polizisten freigesprochen. Nun behaupte nochmal einer, es gäbe keinen Migrantenbonus!

    Neuwiedenthal

    Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    Von Felix Horstmann

    Eigentlich wollten zwei Beamte im Juni 2010 nur einen Mann überprüfen, der mit heruntergelassener Hose in der Nähe des Bahnhofs Neuwiedenthal herumstand. Doch der Einsatz endete im Desaster: insgesamt fünf verletzte Polizisten, einer mit lebensgefährlichen Schädelbrüchen. Eine neue Dimension der Gewalt – und ein Fall, der die Justiz für neun Monate in Atem hielt.

    Zum letzten von 40 Verhandlungstagen am Landgericht erschien Amor S. (32) gestern betont lässig. Er posierte für die Fotografen und Fernseh-Teams, fragte beim Betreten des Gerichtssaals grinsend: „Was’ denn los hier?“
    S. und seinem Kumpel Avni A. (25) wurde schwere Körperverletzung vorgeworfen – Strafrahmen: bis zu zehn Jahren! Nach 40 Verhandlungstagen und fast 20 Zeugenaussagen fiel gestern um 14.26 Uhr das Urteil: Freispurch – weil ihre Schuld nicht erwiesen sei und die Aussage des Hauptbelastungszeugen in sich „nicht plausibel“ war!

    Zuvor hatten die Anwälte der Nebenkläger in letzter Sekunde versucht, den Fall neu aufzurollen und weiteres Beweismaterial zuzulassen. Bei Facebook hatte der Angeklagte Amor S., der sechs Monate in U-Haft saß, im August ein Video des Offenbacher Rüpel-Rappers Haftbefehl verlinkt. Dessen Songtext („Wenn die Bullen kommen, vor dem Richter keine Aussage, droh’ dem Zeugen, halt die Fresse“) sei ein Hinweis darauf, dass Amor S. Zeugen bedrohen würde, so der Anwalt. Die Richterin hingegen sah in den Anträgen lediglich eine „Verschleppungsabsicht“ und wies sie ab.

    Während sich Uwe Meffert, Anwalt von Amor S., zufrieden zeigte, kündigten die Anwälte der Nebenkläger an, in Revision zu gehen – das Urteil sei „falsch“. Der schwer verletzte Polizeikommissar ist inzwischen in den Innendienst versetzt, gesundheitlich noch immer angeschlagen.

    Amor S. schien das gestern aber egal zu sein – vor der Tür und wenig später bei Facebook kommentierte er lediglich: „Endlich vorbei!“
    http://www.mopo.de/panorama/neuwiede...,10889752.html

    Bilder und Video gibts unter dem angegebenen Link!

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    mein mitgefühl für alle opfer der gewalt.

    ich hoffe sehr, dass es für zeitgenossen wie amor s. bald ebenso vorbei sein wird.
    so zerstört kann der deutsche polizeiapparat doch nicht sein, dass solche taten (und die frequenz steigt steil an und wird irgendwann unerträglich werden) keine wellen schlagen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    Gehen wir mal davon aus, dass von den 20 Zeugen die Mehrheit sog. "Talente" waren bzw. massiv eingeschüchterte Zeugen, dann stehen 20 gegen 2!! 2 aufrechte Polizisten und eine ängstliche Richterin - kein Wunder, dass das Urteil so ausfiel.

    Das ist nicht hinnehmbar.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    Ich vermute, dass sämtliche Zeugen, die vernommen wurden, Musel aus dem Freundeskreis des Täters waren. Das die gelogen haben, bis sich die Balken biegen, versteht sich von selbst. Es ist schon merkwürdig, dass das Gericht aus Mangel an Beweisen klein beigibt. Ist der schwerverletzte Polizist denn nicht Beweis genug dafür, dass die Gewalt seitens der Musel eskalierte? Solange solche Kuschelurteile gesprochen werden, kann dieser Staat nicht erwarten, als Rechtsstaat anerkannt zu werden. Die dummen Sprüche des Amor S. gegenüber den Reportern („Was’ denn los hier?“) zeigen ganz deutlich, dass er das System nicht respektiert, sondern sich darüber lustig macht. Verhöhnt durch die Rechtsprechung darf sich hingegen der schwerverletzte Polizist fühlen. Für ihn muss dieses Urteil ein Schlag unter die Gürtellinie sein. Im Prinzip könnte man anhand des Urteils behaupten, jeder Polizist, der sich zu sehr für das Recht einsetzt, hat selber Schuld. An seiner Stelle würde ich in einem solchen System, was mich als Verteidiger des Rechtes verrät, den Dienst quittieren. Ich würde mir reichlich verarscht vorkommen!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    Da bleibt einem fast die Luft weg.
    Wo leben wir eigentlich?
    Das soll ein Rechtsstaat sein?
    Ich denke mal dass unsere Justiz allmählich ein Opfer von zuvielen Schlupflöchern in den Gesetzen ist.
    Da sieht man mal was für Kriminelle in den Fachausschüssen unseres Bundestages sitzen.
    Kein Wunder dass hierzulande die Täter zu Opfern werden, die auch noch Entschädigungen bekommen wenn ihnen ein Kommissar bei einem Verhör mit körperlicher Gewalt droht, nur um das Leben eines Kindes zu retten.
    Ach die armen und beklagenswerten Schwerverbrecher in Deutschland.

    Aber ja, man höre gut hin : es heisst ja auch Schwer-Verbrecher! Warum? Eben weil sie es so schwer haben! Kapiert?

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    Grüße an die Richter!

    Gezeichnet:

    Andie Laterne!

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    So mancher Richter dürfte bedroht oder bestochen sein. Anders sind diese Urteile nicht zu erklären

  8. #8
    weg mit dreck Gast

    AW: Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    ja wir deutschen sind ja auch kulturbanausen, schaut euch mal multikulturelle islam gemeindezentren mit schwerpunkt jugendkultur und kunst an ,. da siehst du nie jemanden reden , immer nur kampfsportunterricht für kulturbegeisterte , wir haben eben halt nicht das verständniss dafür das eine akt der gewallt eben ausdruck vollendeter kultur in schönster künstlerischer form ist.
    wir haben wohl nicht aufgepasst in der schule , dort wird uns doch schon gelehrt das heirat mit 6 jährigen mädchen vollendeter kulturismuss ist, eine reinheit gebietet in schönster form, und wir doch nur mal unsere augen öffnen sollen,.. wenn man wie ich seine kinder davon fern halten möchte ,ist es doch auch selbstverständlich dafür bestraft zu werden, wir sind halt alles dumme scheiß kartoffel kulturbanausen. wie können wir noch hinterfragen das die sich uns anpasen sollten, wir sollten uns alle ihnen als geschenk darbieten ! es ist doch deren gutes recht uns zu zerstören auszurotten ,warum ncht einen gemeinschaftlich biodeutschen selbstmord zelebrieren so müssen diese künster und kultisten äää kulturisten sich nicht ihre göttlich begabten hände scmutzig machen,..

    oder wir schlagen mal endlich mit voller härte zurück!! und machen auch keinen halt vor den biodeutschen die den vernichtern in den annus kriechen bis se ausm mudn wieder rausgeklettert kommen!!!!!!!!!!!!
    so langsam reicht es, als wenn man meint das man einfach alles so hinnimmt, egal ob jung oder alt, jeer ist fähig so zu antworten wie unsere kulturbereicherer es scho ab der pieke auf gelehrt bekommen , nix mehr mit reden und bitten,. jeder politiker lässt einen störenfried auch aus seinem hause entfernen,.. ich sehe dieses land als mein haus an , udn jeder bürger hat die pflicht seine gäste zur verantwortung zu ziehen wenn se mist machen, desweiteren bestizt dieses land KEINE GÜLTIGEN GESETZE ,warum denke ich ist eh bekannt hier ;) also wovor noch angst haben,.. angst vor den industriellen eventuell sein schönes blutgeld zu verlieren? nicht mehr lohnsklave sein zu müssen, mal nicht nur von freiheit träumen zu dürfen ( wobei einem das auch bald sicher verboten wird), ein system zu haben welches nicht von kakalaken überflutet wird und man endlich mal wieder sagen darf jepp ich bin stolz in diesem land leben zu dürfen,..

    ich könnte noch mehr schreiben aber mein rationaler verstand setzt allmählich aus ,da ichs auch nicht mehr lange ertrage das selber die biodeutschen immer mehr verkommen, noch tiefer in die ärsche klettern ihrer vernichter , und man sich nur den mund in fransen redet VON MECKERN IST NOCH NIE ETWAS PASSIERT!!
    hört auf hier zu reden organesiert irgendetwas per facebook ect steht endlich AUF !

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    Zitat Zitat von weg mit dreck Beitrag anzeigen
    ja wir deutschen sind ja auch kulturbanausen, schaut euch mal multikulturelle islam gemeindezentren mit schwerpunkt jugendkultur und kunst an ,. da siehst du nie jemanden reden , immer nur kampfsportunterricht für kulturbegeisterte , wir haben eben halt nicht das verständniss dafür das eine akt der gewallt eben ausdruck vollendeter kultur in schönster künstlerischer form ist.
    wir haben wohl nicht aufgepasst in der schule , dort wird uns doch schon gelehrt das heirat mit 6 jährigen mädchen vollendeter kulturismuss ist, eine reinheit gebietet in schönster form, und wir doch nur mal unsere augen öffnen sollen,.. wenn man wie ich seine kinder davon fern halten möchte ,ist es doch auch selbstverständlich dafür bestraft zu werden, wir sind halt alles dumme scheiß kartoffel kulturbanausen. wie können wir noch hinterfragen das die sich uns anpasen sollten, wir sollten uns alle ihnen als geschenk darbieten ! es ist doch deren gutes recht uns zu zerstören auszurotten ,warum ncht einen gemeinschaftlich biodeutschen selbstmord zelebrieren so müssen diese künster und kultisten äää kulturisten sich nicht ihre göttlich begabten hände scmutzig machen,..

    oder wir schlagen mal endlich mit voller härte zurück!! und machen auch keinen halt vor den biodeutschen die den vernichtern in den annus kriechen bis se ausm mudn wieder rausgeklettert kommen!!!!!!!!!!!!
    so langsam reicht es, als wenn man meint das man einfach alles so hinnimmt, egal ob jung oder alt, jeer ist fähig so zu antworten wie unsere kulturbereicherer es scho ab der pieke auf gelehrt bekommen , nix mehr mit reden und bitten,. jeder politiker lässt einen störenfried auch aus seinem hause entfernen,.. ich sehe dieses land als mein haus an , udn jeder bürger hat die pflicht seine gäste zur verantwortung zu ziehen wenn se mist machen, desweiteren bestizt dieses land KEINE GÜLTIGEN GESETZE ,warum denke ich ist eh bekannt hier ;) also wovor noch angst haben,.. angst vor den industriellen eventuell sein schönes blutgeld zu verlieren? nicht mehr lohnsklave sein zu müssen, mal nicht nur von freiheit träumen zu dürfen ( wobei einem das auch bald sicher verboten wird), ein system zu haben welches nicht von kakalaken überflutet wird und man endlich mal wieder sagen darf jepp ich bin stolz in diesem land leben zu dürfen,..

    ich könnte noch mehr schreiben aber mein rationaler verstand setzt allmählich aus ,da ichs auch nicht mehr lange ertrage das selber die biodeutschen immer mehr verkommen, noch tiefer in die ärsche klettern ihrer vernichter , und man sich nur den mund in fransen redet VON MECKERN IST NOCH NIE ETWAS PASSIERT!!
    hört auf hier zu reden organesiert irgendetwas per facebook ect steht endlich AUF !
    Möchtest du mit deinen Aufrufen dieses Forum schädigen?

    Hoffentlich bist du nicht einer dieser Sorte, die mit links schreibt, derweil sie mit rechts den Beitrag mittels copy & paste kopiert!

  10. #10
    weg mt dreck Gast

    AW: Freispruch – nach Prügelei mit Polizisten

    nein ich bin kein linker und auch kein rechter, mir reichts nur so langsam! und was sollen die ganzen lieb bitte bitte diskusionen denn noch bringen? pro deutschland scheißt total ab, die freiheit scheißt total ab,..

    und wärend dessen bereiten die musels den krieg gegen uns vor,den sie höchst wahrscheinlich OHNE GEGENWEHR gewinnen werden, und in unserem blut baden, unsere kinder vor unseren augen vergewaltigen ,danach vor unseren augen abschlachten! und erst dann kommen wir dran,..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •