Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Österreichischer Dachdecker: 6.000 Euro Strafe für islamfeindliches Posting

    Im Islam Usus: Wer den Islam beleidigt, wird verprügelt (wenn er Glück hat). Der. österreichische Richterspruch ist nicht weit davon entfernt.... Fünf Türken hätten einen Deutschen verprügelt, sagte der Angeklagte. Als er das in einem Video auf der Internetplattform YouTube gesehen habe, sei er wütend geworden. Der Mann soll auf den Internetportalen VOL.at und youtube.com islamfeindliche und verhetzende Kommentare gepostet haben. Für seine Aussage wurde der Dachdecker aus Bregenz gestern am Landesgericht Feldkirch wegen Verhetzung schuldig gesprochen. Der dreifach Vorbestrafte wurde zu einer unbedingten Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt. Das Urteil, das sich aus 300 Tagessätzen zu je 20 Euro zusammensetzt, ist jedoch noch nicht rechtskräftig. SieheLeserkommentare aus derselben Quelle:
    Ein Islamfeindlicher Kommentar wird mit Vorstrafe wegen Verhetzung und Geldstrafe belegt.
    Was wäre ihm wohl passiert, wenn er Christenfeindliche Postings abgegeben hätte?




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Österreichischer Dachdecker: 6.000 Euro Strafe für islamfeindliches Posting

    Das Internet ist voll von Hasstiraden der Muslime gegen alle Nichtmuslime. Es wird zum Terror aufgerufen, mit Lügen werden die Leute aufgehetzt. Hat es je ein Gerichtsverfahren gegeben, wo Muslime wegen Volksverhetzung verurteilt wurden? Gab es überhaupt mal eine Anklage?

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Österreichischer Dachdecker: 6.000 Euro Strafe für islamfeindliches Posting

    Strafe für Islamfeindlichkeit? Strafe für Blasphemie? Wie lange es wohl noch geht, bis darauf der Tod steht?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Österreichischer Dachdecker: 6.000 Euro Strafe für islamfeindliches Posting

    Jetzt habe ich mich durch alle "Siehe...."-Klicks durchgearbeitet, bin endlich bei der Originalnachricht gelandet, weiß aber immer noch nicht, was der böse 21Jährige denn gepostet haben soll und wegen was er vorbestraft ist bzw. warum die Vorstrafe in diesem Zusammenhang eine Rolle spielt!

    Hat er etwa vorher Koranverse auf Toilettenpapier gedruckt?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Österreichischer Dachdecker: 6.000 Euro Strafe für islamfeindliches Posting

    Es kommt noch so weit, dass wir uns in Zukunft bedanken müssen, wenn wir von einem Muslim verprügelt werden.
    Wehe wir wehren uns.
    Als Nazi muss man sich halt alles gefallen lassen.
    Wenn mich ein Richter wegen so einer "Untat" verdonnern würde, bekäme er von mir eine geknallt. Dann hätte die Strafe wenigstens einen Grund.
    Die fortschreitende Dekadenz des Westens ist gleichzeitig ihr Untergang!
    Schlimm mit ansehen zu müssen, wie eine rückständige Kultur über die fortschrittlichste Kultur auf der Welt triumphiert.
    Was nutzt das intelektuelle Geschwätz, wenn die Wirklichkeit anders aussieht?
    Ob so ein Richter überhaupt ein Gewissen hat?

    Ich fordere, dass zukünftige Richter bei ihrer Einstellung auf ihre Heimattreue überprüft werden! Multikultifuzzies können den Hof kehren!

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Österreichischer Dachdecker: 6.000 Euro Strafe für islamfeindliches Posting

    Es zeigt nur, wie weit es mittlerweile schon gekommen ist. Wäre die Lage grundsätzlich umgekehrt, dass 5 Deutsche einen Türken verprügelt und ein Türke daraufhin seinen Sermon im Net abgelassen hätte, wäre nix passiert. Alles wäre rechtens. Gelöscht worden wäre auch kein Beitrag, sondern lediglich darauf verwiesen worden, dass die Deutschen ausländerfeindlich wären und unschuldige "Mitbürger" verprügelten. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit! Eigentlich das perfekte Beispiel, wie im deutschsprachigen Raum der Mainstream funktioniert. Feige Richter tun das übrige dazu. Hätte allerdings nicht gedacht, das die Justiz in Österreich auch schon so unterwandert ist. Hier mal ein sehr schönes Beispiel, wie die deutsche Justiz heutzutage ausgespielt wird! Ist unbedingt lesenswert:

    http://www.welt.de/kultur/literarisc...he-Justiz.html

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Österreichischer Dachdecker: 6.000 Euro Strafe für islamfeindliches Posting

    Hallo seatrout, danke für den Buchtipp. Ich werde es mir umgehend besorgen.
    Das ist ja erschreckend, wie weit diese Muselschweine sich unsere schwache Justiz zu eigen machen, um ihr trübes Süppchen zu kochen.
    Friedensstifter als illegale Schariarichter.
    Das schlägt dem Fass den Boden aus!
    All unsere Befürchtungen werden darin beschrieben und bestätigt.
    Es wird Zeit, dass in Deutschland endlich eine sehr harte Gangart gegen diese Muselbrut durchgesetzt wird!

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Österreichischer Dachdecker: 6.000 Euro Strafe für islamfeindliches Posting

    nihct nur gegen die muselbrut wenn dann bitte gleiche behandlung für alle!! ich finde es auch ne frechheit man sieht so viele videos auf youtube von sogenannten happy slapping aktionen , wo vorher auch noch über das deutsche schwein,die deutsche scheiß nazikartoffel, die scheiß deutsche hurenschlampe usw gelacht wird die man ggleich krankenhausreif prügelt! udn diese videos werden merkwürdigerweise NICHT gesperrt, allerdings sieht man mal videos gleicher art gegen mirgantendeutsche mind 4 tage später sperrung wegen rechtsradikalismuss usw ,.. das ist alles nur noch verarsche.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 11:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •