Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.523

    Großbritannien: Renaissance des Rohrstocks?

    Deutschland hat sich zur Freude der Rotgrünen angewöhnt, linke „Weltverbesserungen“ unserer Gesellschaft zwar bis zu ihrer gesetzlichen Umsetzung zu beschimpfen, danach aber schnell und für immer zur Tagesordnung über zu gehen. Gleichgeschlechtliche Ehe, Fristenlösung bei der Abtreibung, „Instant-Einbürgerungen“ oder das Züchtigungsverbot in der Erziehung sind einige Beispiele der letzten Jahre. (Von Thorsten M.) Nach dem [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Großbritannien: Renaissance des Rohrstocks?

    Da es hier auf pi-news geht, wo momentan keine Verbindung möglich ist, kann ich nicht sehen, worum es sich genau handelt.
    Sollte es sich um das Thema strengere Erziehung handeln, so ist meine Meinung dazu eine ähnliche wie bei den linken, denn von Züchtigung halte ich auch nichts.
    Wer nicht mit Worten weiterkommt, der bringt durch Schläge höchstens neue Probleme ins Spiel.
    Praktische Beispiele sind in meinen Augen sinnvoller.
    Schläge sind ein Zeichen von Ungeduld und Schwäche.
    Ich habe zwei Kinder großgezogen, die absolut unterschiedlich sind.
    Das eine hat nie meine Hand zu spüren bekommen, das andere vielleicht 2-3 mal, was mir jedesmal sehr leid getan hat. Ich habe mich sogar hinterher dafür entschuldigt.
    Meine Erkenntnis war die, dass durch Schläge nichts erreicht wird, ausser das sich geduckt und momentan nachgegeben wird.
    Am Grundproblem aber hat sich nichts geändert.
    Ich halte nichts von Züchtigung, allerdings würde ich unseren Lehrern mehr Handlungsspielraum geben, damit sie ihre Autorität gegenüber renitenten Schülern durchsetzen können.
    Das hat unseren Lehrern früher auch mehr Respekt gebracht, wenn auch einige Lehrer übertrieben haben.
    Alles in allem aber ist der Mensch von Kindesbeinen an das, was er auch später ist : ein Individuum mit angeborenen Eigenschaften, die man nicht mit Schlägen austreiben kann, höchstens mit dem Koran!

    Islam ist die einzige Ideologie, die Menschen zu willenlosen Marionetten macht! Alle Achtung! Da hat vor 1400 Jahren einer eine richtige Idee gehabt, oder eine Eingebung durch spezielle Spezies!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Renaissance
    Von abandländer im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 19:32
  2. Die Rückehr des Rohrstocks nach England?
    Von Tempelritter im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 13:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •