Das Plakat mit dem Hinweis " Ich bin eine Gefahr für Deutschland" entspricht doch der Wahrheit!
In ein paar Jahren werden diese aufgehetzten Muselkinder tatsächlich zu einer Gefahr für Deutschland werden.
Was das mit dem diskriminierenden Audländergesetz sein soll, ist mir allerdings rätselhaft.
Ich kenne kein "Ausländergesetz".
Das sich diese Musel immer diskriminiert fühlen, ist ja schon usus, aber dass sie neuerdings ihre Kinder auf die Straße schicken ist doch ein Zeichen dafür, dass sie jetzt auch noch einen auf die Mitleidtour machen wollen. So nach dem Motto : wenn schon Kinder für unsere Rechte demonstrieren müssen, ist es ja wohl dringend!
Diese Musels schämen sich gar nicht.
Wenn schon von Muselbalgen demonstriert wird, dann sollten sie lieber für ihre Mütter demonstrieren, damit diese besser Deutsch lernen um mit ihnen Deutsch reden zu können.
Aber was soll man von Muselbalgen ertwarten, wenn sie die zukünftigen Verteidiger islamischer Privilegien werden?
Hier sieht man doch deutlich, dass nur die muslimischen Männer alles in der Hand haben.

Nur fordern, jammern, klagen, drohen, Macht demonstrieren und Desintegration betreiben, zu was anderem sind diese Machos nicht bereit. Deshalb auch keine Visabefreiung für Türken!