Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    2

    Gesetz Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    So wie es eine berechtigte und notwendige Entnazifizierung gab, muss es auch eine Entislamisierung geben. Die Forderung, Muslime, die ihrer Faschistoiden Idiologie nicht abschwören, auszuweisen, ist in diesem Zusammenhang eine zwingende und sehr weiche Maßnahme. Nach dem Vorbild der Entnazifizierung müssten es Masseninhaftierungen geben.

    Die Forderung Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	die-freiheit-logo-bayern.png 
Hits:	2630 
Größe:	2,9 KB 
ID:	2099des Michael Stürzenberger ist deshalb als human einzuordnen. Im Gegenteil sind diejenigen, die den Islam tollerieren, verharmlosen oder fördern zur Verantwortung zu ziehen. Das die Partei "Die Freiheit" gegen Stürzenberger eine Ordnungsmaßnahme verhängt, ist grotesk.

    ------------------------------------------------------------------------


    Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger


    Der Vorstand des Landesverbandes Bayern stellt beim Bundesvorstand den Antrag auf Ordnungsmaßnahmen gegen Michael Stürzenberger.
    Der Vorstand des Landesverbandes Bayern hat am heutigen Sonntag, den 23. Oktober, den Bundesvorstand zur Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger aufgefordert.
    Der Entscheidung ging eine Veröffentlichung Michael Stürzenbergers voraus.
    In dem am 19. Oktober bei PI-News erschienen Artikel http://www.pi-news.net/2011/10/these...islamisierung/ („Thesenpapier gegen die Islamisierung“) wurde die Forderung aufgestellt, Muslime, die nach einer umfassenden öffentlichen Diskussion und einer Volksabstimmung nicht von ihrem Glauben abschwören, zur Ausreise zu zwingen.
    Welche Richtung die vorangegangene Diskussion nur nehmen kann, wird an der Aufforderung deutlich, alle Personen mit einer von dem Autor abweichenden Meinung bezüglich der Religionsfreiheit mögen sich in Therapie begeben.
    Wir betrachten es als unsere Aufgabe, zu verdeutlichen, dass die von Michael Stürzenberger geäußerten Thesen weder die Position des Landesvorstandes, noch die des Landesverbandes Bayern darstellen. Auch mit dem Grundsatzprogramm der Partei DIE FREIHEIT ist die zitierte Forderung unvereinbar. Der Versuch eines Gespräches insbesondere über diesen Artikel blieb jedoch erfolglos.
    Selbst unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Positionen eine “Privatmeinung” darstellen, sind dies dennoch keine Ansätze, die mit einer Politik und einer Partei vereinbar sind, die die Freiheit des Menschen von Zwang und dogmatischen Verengungen zum Ziel hat. Daher blieb uns als Vorstand des Landesverbandes Bayern keine andere Wahl als den Bundesvorstand zu einer Ordnungsmaßnahme aufzufordern. Ein Parteiausschlussverfahren kam aus unserer Sicht schon deshalb nicht in Betracht, da Bayern erst mit der Wahl des Schiedsgericht am 19. November über ein solches verfügen wird. Da aber nur das Gebietsverbands-Schiedsgericht über den Ausschluss entscheiden könnte, ist dieser Weg ohnehin derzeit noch verschlossen. Ein noch nicht existierendes Gremium anzurufen verträgt sich aus unserer Sicht nicht mit einem rechtsstaatlichen Verfahren.
    Der Landesvorstand Bayern stellt klar, dass bis zur Entscheidung des Bundesvorstandes in dieser Angelegenheit Michael Stürzenberger mit Datum vom 19.Oktober 2011 von seinem Amt als Vorstandsmitglied und Pressesprecher enthoben wird.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    Mir scheint, die Freiheit ist selber gewaltig unter Druck!

  3. #3
    Unregistriert Gast
    Ordnungsmaßnahme gegen Michael Stürzenberger - lächerlich !
    Solche Unterwürfigkeitsgesten dem System gegenüber hat die DIE FREIHEIT nicht nötig.
    Ein paar geschaftlhubernde Gremienhelden wohl aber schon.
    Also: Macht Euch mal locker !

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Artikel: Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    Wiedermal ein schildbürgerstreich mit dem eine Partei sich selbst zersetzt. Anstatt zu applaudieren, weil es grundsätzlich richtig ist. ordnet man sich im vorauseielendem Gehorsam der drohenden Nazikeule und der PC unter.

    Eine Schande. Nazis raus muss es heissen und dazu gehört eben auch der Islam!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein schildbürgerstreich mit dem eine Partei sich selbst zersetzt. Anstatt zu applaudieren, weil es grundsätzlich richtig ist. ordnet man sich im vorauseielendem Gehorsam der drohenden Nazikeule und der PC unter.

    Eine Schande. Nazis raus muss es heissen und dazu gehört eben auch der Islam!
    Deswegen wird die Freiheit für ihre Kritiker nicht weniger antiislamisch, rechtspopulistisch oder sogar rechtsradikal sein!

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    51

    AW: Artikel: Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    Jeder der unsere Werte nicht akzeptiert, gehört des Landes verwiesen, dazu gehört nun mal auch der Islam. DIE FREIHEIT ist eine Luftblase und wird nie etwas erreichen! Dazu fehlt es an Führung und Organisation, vom Wahldebakel in Berlin mal ganz abgesehen. Demnächst distanzieren sie sich von PI. Was für ein Haufen Wichtigtuer. Ich bin maßlos enttäuscht!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    Kaum sagt mal wieder einer die nackte Wahrheit über den Islam, wird er gleich diskreditiert und ausgegrenzt.
    Eigentlich wollte ich mich der Freiheit anschließen, aber unter diesen Vorsaussetzungen verzichte ich darauf.
    Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch die NPD als politische Basis.
    Das aber wird schwierig werden, da ich weder die Abschaffung unserer Demokratie-, noch die Wiedereinführung einer Nazidiktatur möchte.
    Schade! Weder die REP, noch die PRO, noch die Freiheit sind echte, rechtskonservative Alternativen.
    Leider sind auch CDU/CSU keine echte, konservative Parteien mehr.
    Da bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als nicht mehr wählen zu gehen.
    Das aber wiederum entspricht nicht meiner Grundhaltung.
    Ich werde mich daher mal mit NPD-Leuten zusammensetzen und ausloten, was man da machen kann, ohne auf Abwege zu kommen.
    Ich sehe allerdings kaum einen Weg, mit denen klar zu kommen.
    Wir brauchen also eine neue rechtskonservative Partei, die endlich die Leute in ihren Reihen hat, die nicht gleich bei jeder Islamkritik einknicken!
    Lasst uns dran arbeiten! Ich bin dabei, oder lasst es sein, dann bin ich trotzdem dabei. OS ist meine geistige Heimat mit Gleichgesinnten, wo man wenigstens noch offen über die schleichende Islamisierung reden darf.

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Artikel: Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    ich habe jetzt aus Ermangelung einer alternative das erste mal NPD gewählt und ganz ehrlich.. es hat nicht mal weh getan.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    Ich finde auch, je weniger Islam desto besser. Aber mit antiislamistischen Themen kann eine Partei in Deutschland keinen Erfolg haben, wie man bei den Wahlergebnissen der DF und von PRO erkennen kann. Die islamophile MSM-Propaganda scheint viel zu effektiv und übermächtig zu sein. Der obrigkeitshörige Durchschnittswähler wird vermutlich erst eine islamkritische Partei wählen, nachdem ihm Omar und Amir unter Allahu Akbar - Rufen die Hand abgehackt haben. Leider ist es so. Wenn eine Partei in D erfolgreich sein will, dann muss sie andere Themen in den Vordergrund stellen. Es gibt glücklicherweise genug, wie z.B. gratis U-Bahn fahren für alle und andere unrelisierbare Wahlversprechen. Anscheinend muss noch viel mehr passieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    Jedenfalls schlechte Nachrichten.

    Geschlossenheit ist angesagt und auch eine thematische Überdenkung der Freiheit.

    Als islamkritische Partei in erster Linie kann sie einpacken -> siehe Piraten und deren Erfolg.

    Die Islamkritik muß als Mogelpackung mit untergeschoben werden.
    Es stinkt den Leuten ja auch,nur nicht zu offiziell,als das sie sich damit identifizieren würden.

    Es muß also ein aufgegriffenes Randthema sein/werden.

    Geht aber nicht,die sind festgefahren und haben schon den Anfang versaut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüße an Michael Stürzenberger!
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:53
  2. Haftstrafe für Michael Stürzenberger
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 00:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •