Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkischer Präsident Gül rügt Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leider kennt Gül seine Landsleute als reine Maulhelden und so ist er ganz froh, diese Bande in Deutschland zu wissen
    Ich denke mal, dass er noch einen ganz anderen Zweck damit erreichen will.
    Durch seine faulen und arbeitsunwilligen Schmarotzer will er unser Land sukzessive so weit in den Abgrund bringen, dass Deutschland auf die Hilfe der Türkei angewiesen ist.
    Das Dumme ist nur, dass die Türkei bald nicht mehr in der Lage sein wird, sich selber zu helfen.
    Auf seinen Besuch bin ich gespannt, allein schon deswegen, weil er den Mist, den Erdogan seinen Landsleuten entgegen geschleudert hat, sicher noch überbieten will.
    Wenn das der Fall sein sollte, müssten unsere Polittiker eigentlich mal die Notbremse ziehen.
    Das möchte ich erleben!
    Aber darauf können wir lange warten.
    Man darf auch gespannt sein, wie hoch der Anteil verschleierter Frauen sein wird, die bei seinen Veranstaltungen anwesend sein werden. Gül ist ja ein Islamist und Anhänger des Kopftuchtragens.
    Seit Beginn seiner Amtszeit ist ja das Tragen von Kopftüchernin der Türkei wieder in Mode gekommen.
    Auch verschleierte Frauen laufen immer mehr in der Türkei herum.

    Warten wir mal ab, was uns der Besuch dieses feinen Herrn bringen wird. Gutes bestimmt nicht!

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Türkischer Präsident Gül rügt Deutschland

    Die Türkei sollte für Deutsche, die in die Türkei einreisen möchten, ebenfalls Visumpflicht einführen! Dann würden sich viele deutsche Billigtouristen umorientieren und ihr Geld woanders ausgeben, in Spanien oder Italien, Portugal. Da gibt es auch schöne Strände, ebenso in Kroatien. Damit wäre allen gedient, oder nicht?

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkischer Präsident Gül rügt Deutschland

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte für Deutsche, die in die Türkei einreisen möchten, ebenfalls Visumpflicht einführen! Dann würden sich viele deutsche Billigtouristen umorientieren und ihr Geld woanders ausgeben, in Spanien oder Italien, Portugal. Da gibt es auch schöne Strände, ebenso in Kroatien. Damit wäre allen gedient, oder nicht?
    Ja, bin ich auch unbedingt dafür! Die paar Unannehmlichkeiten werden die Unerschütterlichen, die unbedingt in der Türkei Urlaub machen möchten, schon verschmerzen, lockt doch da das Urlauberreservat!

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Türkischer Präsident Gül rügt Deutschland

    Die Türken haben vor ca. 8 Jahren 80 Euro verlangt, wenn man als Nichteuropäer einreisen wollte. Bei einer vierköpfigen Familie wären das 320 Euro extra (inzwischen wohl eher mehr) und das ist dann schon ein ordentlicher Betrag. Da hilft auch all inklusive nix mehr. Für uns wäre das auch gut, da einige Leute sicher an der Ostsee, Nordsee oder an den Binnengewässern urlauben würden. Hier muss einfach mehr Patriotismus her, wo man sein Geld ausgibt!!

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkischer Präsident Gül rügt Deutschland

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Hier muss einfach mehr Patriotismus her, wo man sein Geld ausgibt!!
    Beim Geld hört für viele der ohnehin dürftig vorhandene Patriotismus auf.
    Urlaub in Deutschland ist nicht grade billig.
    Ich mache selten Urlaub, da ich in einer schönen Gegend wohne und selber ein kleines Paradies besitze, das mit manchem Urlaibsdomizil mithalten kann.
    Zumindest wenn man keine all zu hohen Ansprüche stellt.
    Ansonsten bleibe ich in Deutschland wenn ich Urlaub mache.
    Hier sprechen alle Deutsch, hier ist meine Heimat und hier muss ich erstmal alles kennen lernen, bevor ich anderswo hinreise.
    Wer kennt denn schon Deutschland, die eigene Heimat?
    Da reisen viele nach Mallorca, (da war ich auch schon), nach Spanien, nach Italien, in die Türkei und nach Griechenland, aber die eigene Heimat die kennt kaum einer.
    Traurig aber wahr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Ex-Präsident Demirel ist tot
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 16:51
  2. Türkischer Ex-Präsident Demirel ist tot
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 17:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •