Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Einschulung: Imam singt in der Kirche, Muslima predigt unbedingten Gehorsam

    recht interresannt das dieser artikel von nem Erol Celik verfasst wurde, der im hertener muselgetho wohnt,.. ich kenne mich in dieser stadt berufsbedingt sehr gut aus , und frage mich ob dieser erol diesen artikel wirklich ernst meinte,.. bzw sich seinen erwähnten sieg nicht auch erhofft
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #12
    Unregistriert Gast

    AW: Einschulung: Imam singt in der Kirche, Muslima predigt unbedingten Gehorsam

    Ich bin aus Herten.
    Mir bleibt zu dieser Clownshow nur eines zu sagen.
    Ich habe aus respect meiner Kinder gegenüber, als ich dort anwesend war meinen mund gehalten.

    vorallem recht aufschlussreich waren auch die gespräche des imams mit einigen,auch meiner kinder nach diesem
    Hohn, der antwortete auf die frage meines Sohnes warum denn an Allah glauben und nicht Gott.
    " wer an den Gott der Christen glaubt, der galubt an den falschen Gott"
    wobei vom pfaffen sowohl auch dem Imam während dieser show oft gesagt wurde Allah und Gott sein dieselben.

    schon recht belustigend das wir uns das alles so gefallen lassen, (aus der sicht der musels)

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Einschulung: Imam singt in der Kirche, Muslima predigt unbedingten Gehorsam

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Herten.
    Mir bleibt zu dieser Clownshow nur eines zu sagen.
    Ich habe aus respect meiner Kinder gegenüber, als ich dort anwesend war meinen mund gehalten.

    vorallem recht aufschlussreich waren auch die gespräche des imams mit einigen,auch meiner kinder nach diesem
    Hohn, der antwortete auf die frage meines Sohnes warum denn an Allah glauben und nicht Gott.
    " wer an den Gott der Christen glaubt, der galubt an den falschen Gott"wobei vom pfaffen sowohl auch dem Imam während dieser show oft gesagt wurde Allah und Gott sein dieselben.

    schon recht belustigend das wir uns das alles so gefallen lassen, (aus der sicht der musels)
    Ja, so sind sie, unsere Freunde vom "offiziellen" Islam. Ein wenig falsch, ein wenig feige, ein wenig dreist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Imam predigt Toleranz - solinger-tageblatt.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:50
  2. Der Imam predigt bald auf Deutsch - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 09:15
  3. Der Imam predigt bald auf Deutsch - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •