Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.767
    Blog-Einträge
    2

    Frankreich verbietet Muslimen das Gebet auf der Straße

    Ab Heute, 16.09.2011 besteht ein generelles Verbot für Muslime (Moslems, Mohammedaner), in der Öffentlichkeit zu beten. Dieses Verbot besteht übrigends für alle Konfessionen, nur - wie sollte es auch anders sein - stößt es auf Widerstand bei den Muslimen (Moslems, Mohammedaner). Das Verbot ist zu begrüßen, stört es doch die öffentliche Ordnung und ist nur ein weiteres Stück Landnahme, wenn Straßen und Plätze blockiert werden. Das Frankreich aber auf Kosten der Steuerzahler im Gegenzug Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, ist absurd. Und die Forderung der Muslime (Moslems, Mohammedaner) nach mehr und größeren Moscheen, die selbstverständlich vom Staat und damit vom Steuerzahler zu finanzieren sind, ist nichts anderes als die Einforderung der Dschizya (Dschizya (arabisch ‏جزية‎, DMG ǧizyaKopfsteuer, Tribut‘) ist die Bezeichnung für die den nichtmuslimischen Schutzbefohlenen (Dhimmi) unter islamischer Herrschaft auferlegte Steuer.) durch die Hintertür.
    Name:  freitagsgebet.jpg
Hits: 2758
Größe:  90,5 KB
    “Wir haben keinerlei Briefe erhalten. Wir haben noch vor Juni mit dem Büro des Pariser Statthalters verhandelt. Aber wir wussten nicht, dass diese neue Verordnung derart schnell umgesetzt werden würde”, erklärt der Imam Mohamed Salah Hamza und fügt hinzu, dass wohl die meisten Muslime in Frankreich derzeit nicht wüssten, dass es ihnen bereits ab kommenden Freitag untersagt sei, auf der Straße zu beten. Noch einmal unterstrich er, dass die Gläubigen ja eigentlich gar nicht auf offener Straßen beten wollen würden. Ganz im Gegenteil, geschehe das aus Platzmangel, weshalb sie bereits größere Moscheen forderten.

    Natürlich. Sie sind überrascht. Und sie fordern. Und wir liefern. So wie in Nizza, wo Shuttle-Busse eingesetzt werden, um die "Gläubigen" zu anderen Moscheen zu chauffieren.

    Der Islam ist eine widerliche Bakterie, die entsprechender Behandlung bedarf. Der Muslim (Moslem, Mohammedaner) ist schlicht Opfer dieser Idiologie. Jeder, der sich aktiv oder passiv an der weiteren Ausbreitung dieser Idiologie beteiligt, macht sich der Zerstörung der Zivilisation schuldig.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Frankreich verbietet Muslimen das Gebet auf der Straße

    Diese Gebete auf den Sraßen waren doch bewusst abgehalten worden, um eben auf die Situation mangelnder Bauten für ihre täglichen Kniefälle aufmerksam zu machen.
    Einen Teilerfolg haben die Musels ja durch die gleichzeitige Bereitstellung von Räumlichkeiten schon erreicht.
    Irrwitz hoch drei! Warum sind diese Musels nochmal hierher gekommen? Um unser Land aufzubauen?
    In Frankreich waren es vorzugsweise Musels aus den ehemaligen Kolonien, die angeblich aus ihren angestammten Ländern abgehauen sind, um es in Frankreich besser zu haben.
    Irgendwie kommt mir das eine wie das andere Pendant wie aufeinander abgestimmt vor!
    Erst das Weite suchen, um es besser zu haben, dann, wenn genügend von ihnen zusammengekommen sind, wird auf Eroberung gemacht.
    Das ist der "Islamvirus"!
    Anscheinend können die gar nicht anders!
    Ab einer bestimmten Anzahl Musels auf den Haufen müssen diese Viren aktiviert werden und diese Muselpopel handeln alle nach dem gleichen Schema.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Gegegnteilig handeln wir Europäer anscheinend ähnlich, denn ausnahmslos überlassen alle Europäer kampflos diesen Popeln ihr Territorium.
    Wo gibt es das sonst?
    Plastisches Beispiel dazu sehe ich in dem Fischschwarm, der von Thunfischen eingekreist wird und bis auf das letzte Exemplar vertilgt wird.
    Europa ist dem Untergang geweiht, das kann man fast annehmen. Wer sollte da noch ein Gegenmittel finden?
    "Rechts" hat nirgendwo echte Chancen und selbst gemäßigte Konservative haben einen schweren Stand.
    Die rote Claudia rasiert sich bestimmt schon zwischen den Schenkeln, damit der kommende Museldödel bei den Grünen seine Freude hat.
    Das Kopftuch hat sie bestimmt auch schon in ihrem Gepäck.
    Mit meinem Elektroschocker werde ich ihr bei Gelegenheit eine Gravur auf ihre Arschbacke machen : Hier ist die Eintrittskarte für alle Türkenmachos. Bitte bedienen!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Frankreich verbietet Muslimen das Gebet auf der Straße

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Diese Gebete auf den Sraßen waren doch bewusst abgehalten worden, um eben auf die Situation mangelnder Bauten für ihre täglichen Kniefälle aufmerksam zu machen.
    Um es ganz deutlich zu sagen: Es gibt keine Situation mangelnder Bauten! Es gibt genug Gebetsstätten, die auch groß genug sind. Nein, sie trommeln ganz bewußt ihre Leute auf einem bestimmten Fleck zusammen, um Präsenz zu zeigen und um Großmoscheen einzufordern! Glaub mir, das hat System!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Frankreich verbietet Muslimen das Gebet auf der Straße

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Um es ganz deutlich zu sagen: Es gibt keine Situation mangelnder Bauten! Es gibt genug Gebetsstätten, die auch groß genug sind. Nein, sie trommeln ganz bewußt ihre Leute auf einem bestimmten Fleck zusammen, um Präsenz zu zeigen und um Großmoscheen einzufordern! Glaub mir, das hat System!
    Hab ich was anderes gesagt?

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Artikel: Frankreich verbietet Muslimen das Gebet auf der Straße

    Zitat Zitat von Holzpope
    Diese Gebete auf den Sraßen waren doch bewusst abgehalten worden, um eben auf die Situation mangelnder Bauten für ihre täglichen Kniefälle aufmerksam zu machen.
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Um es ganz deutlich zu sagen: Es gibt keine Situation mangelnder Bauten! Es gibt genug Gebetsstätten, die auch groß genug sind. Nein, sie trommeln ganz bewußt ihre Leute auf einem bestimmten Fleck zusammen, um Präsenz zu zeigen und um Großmoscheen einzufordern! Glaub mir, das hat System!
    Mir sagt dieses Getue was ganz anderes! Und zwar, dass es mittlerweile zu viele von ihnen in unseren Breiten gibt. Hier noch von einer Minderheit zu reden, die unter Artenschutz gestellt werden muss, finde ich schon dreist. Wer soviel fordert, Großmoscheen braucht und auf öffentlichen Plätzen beten muss, ich wiederhole, BETEN MUSS, führt anderes im Schilde, als ein friedliches Beisammensein. Hier muss schleunigst die Notbremse gezogen werden, denn wir wissen, dass zu viel Kontakt zu Allah den Geist zunehmend vernebelt und zur vollständigen Verblödung führt. Zu viel Kontakt zu Allah heisst Rückschritt und das können und wollen wir uns in dieser modernen, fortschrittlichen Gesellschaft doch nicht allen Ernstes antun, nääääch?

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel: Frankreich verbietet Muslimen das Gebet auf der Straße

    Nein, Holzpope! Ich wollte das nur noch einmal klar und deutlich herausstreichen, nicht damit noch jemand auf die Idee kommt, Mitleid mit den armen Opffaan zu haben!

  7. #7
    Unregistriert Gast

    AW: Artikel: Frankreich verbietet Muslimen das Gebet auf der Straße

    nur mal so ihr christen habt doch auch kirchen und weiteres ihr baut auch kirchen in anderen ländern also haben die muslimen auch das recht eine moschee bauen zu lassen und wenn nicht müssen die halt eben auf der straße beten also ist das doch scheiß egal ich bin auch ein moslem aber ich bete net auf straßen und wenn dann nur in notfällen ich muss mich net schämen oder so ich will einfach zu gott beten egal wo und wann ok kappisch

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Frankreich verbietet Muslimen das Gebet auf der Straße

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    nur mal so ihr christen habt doch auch kirchen und weiteres ihr baut auch kirchen in anderen ländern also haben die muslimen auch das recht eine moschee bauen zu lassen und wenn nicht müssen die halt eben auf der straße beten also ist das doch scheiß egal ich bin auch ein moslem aber ich bete net auf straßen und wenn dann nur in notfällen ich muss mich net schämen oder so ich will einfach zu gott beten egal wo und wann ok kappisch
    Dann nenne doch mal islamische Länder, wo Kirchen gebaut werden!
    In Europa gibt es mehr als 1000 Moscheen und da soll kein Platz mehr sein zum beten?
    Moscheenbau bedeutet für euch Muslime in erster Linie Macht zu demonstrieren und Besitz von christlichem Land zu nehmen.
    Beten kann jeder zu Hause, da bedarf es nicht unbedingt einer Moschee.
    Ihr seid ganz schön unverschämt. Eure Argumente entsprechen eurem Verhalten.
    Immer nur fordern und möglichst alles in Anspruch nehmen was euch angeblich zusteht.
    Ihr kommt aus Ländern, die nicht mit der EU vereint sind, und trotzdem nimmt man euch auf. Aus lauter Dankbarkeit zerschlagt ihr dafür unsere Gesellschaft und wollt uns eure Kultur überstülpen.
    Den Islam mitsamt seinen schwachsinnigen Anhängern soll der Teufel holen!
    Baut eure Moscheen von mir aus in der Sahara, aber verschont uns mit eurer rückständigen Kultur!
    Wir wollen euch nicht und auch keine weiteren Moscheen! Eure frechen und unverschämten Visagen kann man nur schwer ertragen. Darum ist es klüger, nicht weiter zu fordern sondern zu verschwinden!
    HAUT AB! WIR BRAUCHEN EUCH NICHT!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam:Frankreich , das muslimische Gebet auf den Bürgersteig!!
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •