Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Schlafprobleme aufgrund falscher "Lage" ?

    jo falsche lage ist chon richtig ,. zu viel elektrosmock , lf wellen usw ,.. aber man lässt sich ja gerne erzählen das liegt alles an der flschen himmelsrichtung oder unter die flißt ne wasserader oder sonstiger sch... niemand wird ansprechen das seid dem handynetze wlannetze immer mehr tv satelieten die unendwegt STRAHLEN immer mehr menschen unter schlafstörungen leiden etwas zu tun hat,. sons würde der profit mal drastisch sinken! ich selber kenne das problem auch , und habe mal ganz auf kackendreißt und wurde dafür von meiner eigenen frau sogar für bekloppt erklärt unser schlafzimmer zu nem fahreidschen käfig ausgebaut ;) kupferdraht einfach mit unter die tapete eingebracht bei der letzen renovierung,.. damit erreicht das ich so gut wie noch kaum elektosmok im schlafzimmer habe ( ich habs nachmesen lassen, nur noch 3 % der zulässigen grenze von um es in lärm auszudrücken 119db elektrosmok ;) ) ,handys ausm schlafzimmer verbannt, und siehe da ,. wir können auf einmal durchschlafen


    eigendlich nen wunder das da noch niemand auf die barikaden gegangen ist wenn neben die ständig nen jet starten würde würde das jeder machen,.. aber lärm den nur das gehirn wahrnimmt dagegen wehrt sich so gut wie niemand
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #12
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.851
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schlafprobleme aufgrund falscher "Lage" ?

    Na jedenfalls kann bei dir der Blitz nicht mehr einschlagen. Aber Strahlen von Handynetzen und Satelliten, naja

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schlafprobleme aufgrund falscher "Lage" ?

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    jo falsche lage ist chon richtig ,. zu viel elektrosmock , lf wellen usw ,.. aber man lässt sich ja gerne erzählen das liegt alles an der flschen himmelsrichtung oder unter die flißt ne wasserader oder sonstiger sch... niemand wird ansprechen das seid dem handynetze wlannetze immer mehr tv satelieten die unendwegt STRAHLEN immer mehr menschen unter schlafstörungen leiden etwas zu tun hat,. sons würde der profit mal drastisch sinken! ich selber kenne das problem auch , und habe mal ganz auf kackendreißt und wurde dafür von meiner eigenen frau sogar für bekloppt erklärt unser schlafzimmer zu nem fahreidschen käfig ausgebaut ;) kupferdraht einfach mit unter die tapete eingebracht bei der letzen renovierung,.. damit erreicht das ich so gut wie noch kaum elektosmok im schlafzimmer habe ( ich habs nachmesen lassen, nur noch 3 % der zulässigen grenze von um es in lärm auszudrücken 119db elektrosmok ;) ) ,handys ausm schlafzimmer verbannt, und siehe da ,. wir können auf einmal durchschlafen


    eigendlich nen wunder das da noch niemand auf die barikaden gegangen ist wenn neben die ständig nen jet starten würde würde das jeder machen,.. aber lärm den nur das gehirn wahrnimmt dagegen wehrt sich so gut wie niemand
    Wieviel Kupferdraht hast du denn so verbaut? Und wie hast du den Kupferdraht denn übertapeziert? Ich kann es mir so schlecht vorstellen!

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schlafprobleme aufgrund falscher "Lage" ?

    Wie sagt der Volksmund : ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen!
    Mag was dran sein, aber trifft bestimmt auch nicht immer zu.
    Sicher kann es sein, dass ein Ereignis oder ein Tageserlebnis nachts seinen Fortgang erlebt und zu Einschlafstörungen beiträgt, aber das ist ja nicht jeden Tag der Fall.
    Ich gehe ins Bett wennn ich müde bin, dreh mich rum und ratze!
    Meine Frau ist dann nicht selten diejenige, die dann schonmal Schlafstörungen hat, eben weil ich nicht nur ratze sondern auch schnorchel, mit meinem Zäpfchen.
    Aber das stört mich nicht. Passiert auch nur, wenn ich auf dem Rücken liege. Diese Lage ist sicherlich ungünstig, aber solange ich keine Abnoe habe, kann ich damit leben.
    Aber Feng-Shui?
    Peng aus kann schon mal sein, wenn es meiner Frau zu bunt wird und sie endlich schlafen will!
    Esoterik ist für mich das vorletzte, (klar, danach kommt der Islam), denn diese moderne Art der Verinnerlichung macht depressive Menschen zu Sklaven der Gurus und der Psychologen.

    Also immer hübsch auf dem Teppich bleiben und ganz tief durchatmen beim Einschlafen. Nix mit Sex und so, da bleibt man wach und hebt die Bettdecke!

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Schlafprobleme aufgrund falscher "Lage" ?

    wie gesagt es drosselt ja nich alles auf null,. also funkwellen gehen nich durch , habs mitm babyfon getestet ^^ udn habe ja auch nachmesen lassen, es ist def. weniger geworden, udn war ne menge kupferdraht musste ordendlich in die tasche greifen, udn mit hilfe eines kumpels der elktiker ist kam man auch günstiger dran,. und ja übertapezeiert bzw erst den käfig aufgebaut auch auf der zimerdecke , anschließend den ganzen kram verputzt sons wäre das mit tapete direkt druff bissel schwierig geworden,.. aber das war es mir wert,.. ich habe damit wie gesagt nen ca e-smok nachlass von 87-91% erreicht, bin zwar nicht super geschützt gegen lf wellen und microwellen aber es zerstreut diese dann doch so gewaltig das auch diese nicht mehr in voller itensität durchkommen, also wenn ich mitm handy telefonieren will im schlafzimmer klappt es nimmer !

    und ne genaue angabe an metern kann ich auch nimmer geben wie gesagt es war echt viel und auch nich so ganz günstig alles in allem , abstand zwischen den drähten 2,5 cm um quadrate zu bilden,. und von wegen dem guten gewissen xD holze,.

    einfach mal testen stelle ne stereoanlage neben dich abends dreh die voll auf mit am besten alten analogmodemsounds mal sehen ob du schlafen kannst ;) denn das is echt kein blödsinn das gewisse funkwellen in bereichen arbeiten die dein gehirn total verwirren da es weil sie den eigenen wellen so ähnlich sind und so präsent versucht diese nachzuahmen!!
    das ist dann aber schlecht!!
    man sollte nicht vergessen auch unser planet sendet eine funkwelle aus,.. ind er wir ALLE mitschwingen, nur wenn diese natürliche welle gestört und manipuliert wird, kann ja nix gutes bei rumkommen.

    warum warnen so viele wissenschaftler vor haarp grade as den bereichen wellentechnik, physik usw,.. weil diese technik anstatt zur heilung nur zu militärischen zwecken eingesetzt wird ,.. und jede wetterveränderung zum beispiel sich nicht nur aufs wetter sondern auch auf die gehirne JEDES LEBEWESENS NEGATIV auswirkt.

    ich sprach schon öfter das beispiel an schaut euch die menschen mal an ! in den letzen 20 jahren wird das was auf uns einprasselt immer mehr verstärkt , mehr menschen brennen ohne grund aus (burnout) imem rmehr fälle psychischer erkrankungen, und man kann mit den meisten noch nichteinmal mehr nen vernünftiges gesrpäch führen, weil die den eindruck machen als würde die etwas völlig anderes mitbekommen als das was grad wirklich passiert.
    dazu führe ich an die frage "wie geht es dir" weiß du wie selten ich die antwort bekommen , es geht mir wirklich gut, ich bin zufrieden und glücklich, meine kinder sind gesund usw,.. du bekomsm die antwort ja ganz gut aber wenn ich n neues auto hätte und ach ja gestern im tv da haben die gezeigt das dieses und jenes ,.. meiner meinung nach beantwortet das nicht meine frage.

    die meisten sind garnimmer fähig den faden zu halten ,. man weicht immer mehr aus ,.. als würde man garkeine nklaren gedanken mehr fassen können !


    und genau das ist auch sinn und zweck der übung ,.. nicht nur ich auch burgfee lieferten schon oft genug beiträge grade zum thema tief frequenter schwinnungen , nicht natürlicher art.

    beste auch,. star wars projekt ;) wurde irgendwann eingestellt weil genug menschen sahen es ist zu gefährlich für die menschheit,.. sotaufte man das kidn einfach um zu blue beam projekt ;) da kamen nachn paar jahren auch einige drauf ne is scheiße brauchen wir nich wird nimmer finanziert,. sogab man dem kind einen erneuten namen HAARP!!! mal sehen wann das eingestellt wird weil mal wieder welche sagen nicht gut , und welchen namen es dann bekommt und teile dieser forschung beinhalten handynetze digital tv über kabel und sat, elektrische modulation von stromleitungen telefonleitungen einfach alles was dann auch JEDEN betrift.


    und ich lasse mich lieber als irren tetulieren weil ich mit einfachsten mitteln versuche mich zumindestens etwas davor zu schützen,.. als mein gehirn faktisch gesehen zu brei braten zu lassen ;)
    ein beispiel auch noch , wie lange warnen onkologen davor das handys hirnkrebs machen !! und zwar ine form die UNHEILBAR IST,. udn auf der anderen seite wiegeln die von den firmen bezahlten wissenschaftler ab ach ja alles garnich so schlimm im annehmbraen bereich wenn man täglich nur 2-3 stunden mitm handy telefoniert, aber die wenigsten sind sich bewusst darüber das diese wellen einen STÄNDIG DAUERHAFT 24STUNDEN 7 TAGE DIE WOCHE erfassen selber wenn man überhaubt kein handy besitzt ,. dann zwar in etwas abgeschwächter form aber das resultat ist auf kurz oder lang DASSELBE.
    oder würdet ihr freiwillig jeden tag arseen zu euch nehm nur weil jemand mal sagte ach ja garnich schlimm wenn man täglich nur geringe mengen konsumiert ;) man stirbt dann halt nich so schnell also alles roger

    und dann kommt eben noch hinzu das jeder organismuss verschieden reagiert einige sind halt empfindlicher diesen fremdwellen gegenüber als andere , sie reagieren schneller , aber letzendlich wird jeder irgendwann betroffen das belegen die forschungen die seid ca 1948 geführt werden ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •