Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unregistriert Gast

    Nicht nur Muslime

    schneiden Ihren Weibern die Kehle durch!
    Wie heute aus Italien gemeldet wurde, hat Franco Manzato seine 2. Frau von italienischen Zuständen befreit.
    Erschreckend wie schnell schlechte Beispiele nachgeahmt werden.
    http://www.suedtirolnews.it/d/artike...gene-frau.html

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nicht nur Muslime

    Wie schön! Nur geht aus dem Artikel leider überhaupt nicht hervor, daß der Täter kein Muslim war...

    und selbst wenn, relativiert das die islamischen Ehrenmorde nicht, die ihre Ursache in der koranischen Gesetzgebung und in der im Koran festgelegten minderwertigen Position der Frauen haben. Frauenverachtung und Frauenhaß vermischt mit falscher Ehre (der Ehre, ein Besitztum (Frau) auch tatsächlich zu besitzen, züchten nun einmal Ehrenmörder.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nicht nur Muslime

    Es ist aber nicht der Franco Manzato. Sondern ein LKW-Fahrer, der 3 Jahre älter ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Nicht nur Muslime

    Psychopaten gibt es überall, auch da wo keine Musels sind.
    Der Unterschied ist aber der, dass diese in Nichtmuslimkreisen im Promillbereich zu suchen sind, wogegen in Muslimkreisen fast jeder zweite Muselmann ein Psychopat ist.
    Ich möchte nicht wissen, wie es in den meisten Muselehen aussieht. Kaumeiner hat einen Einblick in die vier Wände dieser Familien.
    Nach aussen hin wird geschwiegen, aber intern spielen sich sicherlich grausige Szenen ab.
    Wenn dies nicht so wäre, hätten nicht so viele Muselkinder ein Problem mit Gewalt.
    Der psychisch kranke Vater als Vorbild kann nur eines weitervermitteln, und das ist Gewalt.
    Die meisten Jungmuselboys nehmen das natürlich gerne an und benehmen sich dementsprechend.
    Was die Italiener anbetrifft, so sind sie allerdings nicht ganz frei von dem Muselvirus, denn die Nähe zu den Muselvölkern ist anscheinend ansteckend. Ich habe etliche Italiener als ebenfalls sehr agressiv erlebt.
    Vor allem, je näher sie aus Süditalien kamen.
    Integrieren können sich diese Südländer auch nicht so richtig, denn ich weiß mit Bestimmtheit, dass sie sich regelrecht einige italienische Enklaven in Deutschland geschaffen haben.
    Zum Beispiel gibt es in Stuttgart den größten Heiratsmarkt für ilalienische Heiratsaspiranten.
    Sie wohnen zwar mitten unter Deutschen, aber sie sind auch 2 Generationen später immer noch Vollblutitaliener, die gerne untereinander heiraten.
    In meiner Verwandtschaft gab es da auch einige. Aber die waren nur angeheiratet, nicht direkt verwandt.
    Deutsche Frauen wurden auch genommen, aber wie auch bei den Musels, haben italienische Frauen überwiegend nur Italiener heiraten dürfen. Nur Italienerinnen, die sich befreit haben, können anders entscheiden. Aber die Familien reagieren meistens genau so wie bei den Musels.

    Irgendwie ist wohl die Nähe zum Äquator daran schuld!



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •