Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Eine Muslimia tanzt aus der Reihe


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.752

    AW: Eine Muslimia tanzt aus der Reihe

    Also mit dem familiären Hintergrund ist das todesmutig. Alle Achtung

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Eine Muslimia tanzt aus der Reihe

    Ist ja niedlich.
    Was nutzt es, wenn diese für mich nicht ganz überzeugende Ausnahme einer Muslima ohne Kopftuch herumläuft, aber ihre Religion nicht in Frage stellt?
    Ich unterstelle diesen hinterwäldlerischen Kopftuchträgerinnen, dass sie uns Männer allesamt als geile Vergewaltiger hinstellen.
    Warum zeigt diese kopftuchlose Muslima ihren Genossinenn nicht den Beitrag, wo sie ohne Kopftuch herumläuft, ohne überhaupt von den Männern beachtet zu werden?
    Genau so, wie die eine Kopftuchtussi davon redet, integriert zu sein.
    Muslime gebrauchen Begriffe, die sie entweder nicht verstehen oder die sie bewusst verdrehen.
    Weder Demokratie, noch Integration werden von denen richtig interpretiert.
    Mich würde es nicht wundern, wenn bald ein Hadith auftaucht, wo diese Begriffe im Sinne des Koran niedergeschrieben wurden.
    Ich finde es zum kotzen, dass man diesen Anblick der Kopftuchmuselweiber ständig ertragen muss.
    Wie man ja in diesem Video sieht, ist im Koran kein Hinweis auf das Tragen eines Kopftuches zu finden.
    Also geben die Muslime doch insgeheim zu, dass sie mittlerweile Tradition und Islam in einen Topf werfen.
    Somit sind alle Bekenntnisse, dass Islam nichts mit ihrer Tradition zu tun hat, falsch.

    Für mich sind die drei Säulen des Islam : der Koran, die Lüge und der arme Esel im Stall, dem immer die Rosette glüht!



  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eine Muslimia tanzt aus der Reihe

    Sicher,wenn die Tochter des milli görüs Begründers in Deutschland das Kopftuch abwirft und Irish Foke bevorzugt.
    Ist das todesmutig -> wer jemals irish beer getrunken hat,weiß was ich meine.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •