Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Dihydrogen Monoxid

    Die weltweite Dihydrogen-Monoxid-Verschwörung
    Ernst Corinth 20.03.2004
    Auch in Deutschland werden die enormen Gefahren dieser chemischen Substanz weiterhin von einem Kartell des Schweigens ignoriert

    Während amerikanische Experten schon von einer "Dihydrogen Monoxide Conspiracy" in ihrem Land sprechen, wird bei uns über das brisante Thema kaum geredet und berichtet. Doch zum Glück gibt es jetzt endlich auch in Deutschland eine "Dihydrogen Monoxid Organisation" (DHMO), die von Unterschleißheim aus die wichtige Arbeit ihrer US-Kollegen unterstützt und engagiert vor der Gefahren dieses "unsichtbaren Killers" warnt.



    Doch was ist eigentlich Dihydrogen Monoxid? Nun, zu allererst einmal eine farblose und geruchlose Chemikalie, die manchmal auch als Dihydrogen Oxid, Hydrogen Hydroxid, Hydronium Hydroxid oder einfach Hydritsäure bezeichnet wird:

    Seine Basis ist das instabile Radikal Hydroxid, eine Komponente, die in vielen ätzenden, explosiven oder giftigen Stoffen vorkommt, wie z. B. Schwefelsäure, Nitroglyzerin und Ethyl-Alkohol.
    DHMO-Initiative
    http://www.heise.de/tp/artikel/17/17001/1.html




    Dihydrogen Monoxid - DHMO.de

    Der Einfluß von Dihydrogen Monoxid auf die Umwelt
    Aufgrund der weitverbreiteten Nutzung von Dihydrogen Monoxid (DHMO) in der Industrie gibt es jedes Jahr viele Vorfälle. Während viele beim heutigen Stand der Technik unvermeidbar sind, kann kein Zweifel daran bestehen, dass das Vorkommen von DHMO den negativen Einfluss dieser Vorfälle auf die Umwelt erheblich verschlimmert hat.

    Zu den altbekannten DHMO-bezogenen Wirkungen zählt man:

    * DHMO trägt zur globalen Erwärmung und dem "Treibhaus-Effekt" bei und zählt zu den sog. "Treibhausgasen".

    * DHMO ist ein "wesentlicher Bestandteil" von saurem Regen -- ohne einen erheblichen Anteil von DHMO ist saurer Regen kein Problem.

    * DHMO ist die wesentliche Ursache für Bodenerosion -- größere Mengen verstärken die negativen Effekte der Bodenerosion erheblich.

    * DHMO findet man in nahezu jedem Flüsschen, Bach, Teich, Fluss, See und Meer in Deutschland und dem Rest der Welt.

    * Meßbare Mengen an DHMO wurden in Proben aus Eis aus der Arktis und Antarktis gefunden.

    * Erhebliche Freisetzungen von DHMO in der jüngsten Vergangenheit haben zu Verlust an Menschenleben und der Zerstörung von Hab und Gut geführt. Um nur einige zu nennen: Bayern, Schleswig Holstein, Californien, Phillipinen, Karibische Inseln...
    http://www.dhmo.de/umwelt.html

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    34

    AW: Dihydrogen Monoxid

    Di-Hydrogen-Mono-Oxyd = 2 Wasserstoff 1 Sauerstoff = H20

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Dihydrogen Monoxid

    Zitat Zitat von Croec Beitrag anzeigen
    Di-Hydrogen-Mono-Oxyd = 2 Wasserstoff 1 Sauerstoff = H20
    Petze

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    34

    AW: Dihydrogen Monoxid

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Petze
    Ich hätte es ja gerne in einen Spoiler gepackt allerdings weiß ich nicht ob das Forum überhaupt diese Funktion besitzt und falls ja wie ich diese benutzen könnte.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dihydrogen Monoxid

    Sehr witzig, ha ha ha!
    Eigentlich machen wir doch nur im Chat Witze.
    Sollte tatsächlich mal Humor auf diese Seiten gelangen?
    OK, machen wir uns doch in Zukunft über den Islam lustig, dann gibt es hier viel zu lachen.
    Ich werde mich mal nach Muselwitzen umschauen und melde mich dann hier.

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Dihydrogen Monoxid

    Im Kochsalz wurde Chlor gefunden. Wir alle wissen ja wie schädlich und gefährlich dieses Chlor ist.

    Die Chemieindustrie wiegelt wie immer ab und behauptet, dass das Chlor schon immer im Kochsalz war.

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    34

    AW: Dihydrogen Monoxid

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Im Kochsalz wurde Chlor gefunden. Wir alle wissen ja wie schädlich und gefährlich dieses Chlor ist.

    Die Chemieindustrie wiegelt wie immer ab und behauptet, dass das Chlor schon immer im Kochsalz war.
    Du weißt schon das Kochsalz das bekannteste Chlorid ist? ("Natriumchlorid")

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Dihydrogen Monoxid

    Es kommt noch schlimmer!


    Die Bielefeld-Verschwörung

    Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!

    Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

    Die Geschichte der Entdeckung

    Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick. Doch da war es schon zu spät - die Saat des Zweifels war gesät. Weitere Personen stießen zu der Kerngruppe der Zweifler, immer noch nicht sicher, was oder wem man da auf der Spur war.

    Dann, im Oktober 1993, der Durchbruch: Auf der Fahrt von Essen nach Kiel auf der A2 erhielten vier der hartnäckigsten Streiter für die Aufdeckung der Verschwörung ein Zeichen: Jemand hatte auf allen Schildern den Namen 'Bielefeld' mit orangem Klebeband durchgestrichen. Da wußte die Gruppe: Man ist nicht alleine, es gibt noch andere, im Untergrund arbeitende Zweifler, womöglich über ganz Deutschland verteilt, die auch vor spektakulären Aktionen nicht zurückschrecken. Von da an war uns klar: Wir müssen diese Scharade aufdecken, koste es, was es wolle!
    Das Ausmaß der Verschwörung

    Der Aufwand, mit dem die Täuschung der ganzen Welt betrieben wird, ist enorm. Die Medien, von denen ja bekannt ist, daß sie unter IHRER Kontrolle stehen, berichten tagaus, tagein von Bielefeld, als sei dies eine Stadt wie jede andere, um der Bevölkerung das Gefühl zu geben, hier sei alles ganz normal. Aber auch handfestere Beweise werden gefälscht: SIE kaufen hunderttausende von Autos, versehen sie mit gefälschten 'BI-'Kennzeichen und lassen diese durch ganz Deutschland fahren. SIE stellen, wie bereits oben geschildert, entlang der Autobahnen große Schilder auf, auf denen Bielefeld erwähnt wird. SIE veröffentlichen Zeitungen, die angeblich in Bielefeld gedruckt werden. Anscheinend haben SIE auch die Deutsche Post AG in Ihrer Hand, denn auch im PLZB findet man einen Eintrag für Bielefeld; und ebenso wird bei der Telekom ein komplettes Ortsnetz für Bielefeld simuliert. Einige Leute behaupten sogar in Bielefeld studiert zu haben und können auch gut gefälschte Diplome u.ä. der angeblich existenten Uni Bielefeld vorweisen. Auch der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder behauptet, 1965 das "Westfalen-Kolleg" in Bielefeld besucht zu haben.

    Aber auch vor dem Internet machen SIE nicht halt. SIE vergeben Mail-Adressen für die Domain .uni-bielefeld.de, und SIE folgen auch den neuesten Trends: SIE bieten im WWW eine "Stadtinfo über Bielefeld" an, sogar mit Bildern; das Vorgarten-Foto, das dem Betrachter als "Botanischer Garten" verkauft werden sollte, ist nach der Entlarvung auf dieser Seite jedoch inzwischen wieder entfernt worden. Aber auch die noch vorhandenen Bilder sind sogar für den Laien als Fotomontagen zu erkennen. Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domains .bielefeld.de und .uni-bielefeld.de gefälscht werden; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist uns bekannt - versucht, diese WWW-Seite zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.

    Ein anonymer Informant, der ganz offensichtlich zu IHNEN zu gehören scheint oder zumindest gute Kontakte zu IHNEN hat, hat mich kürzlich in einer Mail auf die nächste Stufe IHRER Planung hingewiesen: "Ich schätze, spätestens in 10 Jahren wird es heißen: Bielefeld muß Hauptstadt werden." Was das bedeutet, muß ja wohl nicht extra betont werden.

    http://www.bielefeldverschwoerung.de/

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dihydrogen Monoxid

    Ich bin erschüttert. Bielefeld gibt es nicht?
    Bin ich aber froh, nicht dort zu wohnen!
    Man stelle sich vor, in einem Ort zu leben, den keiner kennen will.
    Was machen eigentlich Politiker mit so einem Ort?
    Mein Navi sagt mir aber, dass da was ist. Muss ich es jetzt reparieren lassen?
    Du liebe Güte, was es nicht alles gibt!
    Leben da auch Musels?
    Das wäre fein, denn dann könnte man alle anderen dahin transportieren und eliminieren!
    Keiner würde auf die Idee kommen, dass da etwas nicht in Ordnung ist!
    Allerdings wäre es schon besser einen größeren Ort auszuwählen, da so viele Musels in Bielefeld keinen Platz hätten.
    OK, man kann auch etappenweise vorgehen.
    Also bereiten wir in Bielefeld den sukzessiven Exodus der Migranten vor und evakuieren erstmal alle dort lebenden Deutschen.
    Dann siedeln wir die NPD dort an und den Rest besorgen diese für uns. Damit schlagen wir zwei "Fliegen" mit einer Klappe.

    Zum einen werden wir die Musels los und zum anderen bleibt die NPD anschließend verschwunden, da es Bielefeld ja nicht gibt!
    GENIAL!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •