Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    EUdssR:„Scheitert der Euro, scheitert Eurabia“

    EUdssR:„Scheitert der Euro, scheitert Eurabia“

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.347


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: EUdssR:„Scheitert der Euro, scheitert Eurabia“

    Laut Spiegel, hat Finanzminister Schäuble von seinen Mitarbeitern durchrechnen lassen, was eine Pleite Griechenlands kosten würde. Es läuft wohl darauf hinaus, dass Griechenland aus dem Euro-Verbund ausgeschlossen wird um dann mit der Drachme neu anfangen zu können. Griechenland selbst ist nicht bereit und auch nicht fähig zu sparen. Die gesamte Wirtschaft des Landes wurde subventioniert und nun fließen diese Gelder nicht mehr, mit dem Ergebnis, dass die Wirtschaft zusammenbricht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •