Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf



    Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf
    Berliner Morgenpost
    Muslime in Berlin fürchten um den Ruf ihrer Religion in der Bevölkerung. "Wir haben die Sorge, dass durch die Terrorverdächtigen alle Moscheen als Gefahrenquelle gelten könnten", sagt Ender Cetin, Vorsitzender des Moscheevereins der Sehitlik-Moschee in ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf - Berliner Morgenpost

    Was für einen Ruf denn? Den einstmals guten Leumund haben die Muslime in jahrelanger "Arbeit" selbst zerstört

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf - Berliner Morgenpost

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was für einen Ruf denn? Den einstmals guten Leumund haben die Muslime in jahrelanger "Arbeit" selbst zerstört
    Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf

    Berliner Morgenpost

    Muslime in Berlin fürchten um den Ruf ihrer Religion in der Bevölkerung. "Wir haben die Sorge, dass durch die Terrorverdächtigen alle Moscheen als Gefahrenquelle gelten könnten", sagt Ender Cetin, Vorsitzender des Moscheevereins der Sehitlik-Moschee in...
    Wer nun Betroffenheit seitens der Muslime erwartet, der wartet vergebens,

    wie auch bei der Reaktion auf die diesjährigen Gedenkfeiern zumm Terroranschlag vom 11.09. auf das WTC trefflich zu beobachten:

    Anlass für unser Gespräch sind die Anschläge in New York und Washington vor zehn Jahren. Am Donnerstag wurden in Berlin zwei muslimische Männer verhaftet, die vermutlich einen Anschlag verüben wollten. Was dachten Sie, als Sie davon gehört haben?

    Osamah Al Doaiss: Ich dachte in dem Moment: Hoffentlich wird das nicht dazu führen, dass islamfeindliche Stimmen in der Politik laut werden und die Berliner Wahlen beeinflussen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/os...e/4598922.html

    bzw. aus dem foreneigenen Thread

    http://open-speech.com/threads/60896...50#post1461350

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf - Berliner Morgenpost

    Der Islam hat sich seinen Ruf selbst verschafft. Wenn sie ihren Ruf ändern möchten, dann müssten sie den Islam ändern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.851
    Blog-Einträge
    2

    AW: Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf - Berliner Morgenpost


  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf - Berliner Morgenpost

    Tja,da bin ich irgendwie .....weiß nicht.

    Warum mögen mich die Türken so ?
    Die sind nicht alle so,es gibt auch viele nette gläubige Muslime.
    Ich weiß seit heute das man schwule,wenn man sie erwischt sofort liquidieren darf,ohne dafür bestraft zu werden.

    Das ist doch ok.

    Und nein,sie sind prinzipiell friedlich und recht harmonisch ausgerichtet.
    Nur leider etwas überproportional am falsche Ort vertreten,der Rest ist mir ja egal.

    Finde ich.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf - Berliner Morgenpost

    Vielleicht siehst Du südländisch aus?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf - Berliner Morgenpost

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Der Islam hat sich seinen Ruf selbst verschafft. Wenn sie ihren Ruf ändern möchten, dann müssten sie den Islam ändern.
    Zuerst sollten sie sich der angestammten Bevölkerung öffnen und aufhören, ständig Forderungen zu stellen! Wenn sie dieses befolgen würden, wären sie in der Gesellschaft nicht so verhasst und würden auch bildungstechnisch anders dastehen. Aber wie lautet ein altes deutsches Sprichwort? Wer nicht will, der hat schon, bzw. wie der Herr, so dass Gescherr. Und solange sich das nicht ändert, werden wir weiterhin in diesem Lande eine Parallelwelt haben, in der eine Monokultur nach eigenem Rechtsempfinden und Spielregeln lebt.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf - Berliner Morgenpost

    Wenn eine Bevölkerungsgruppe einen schlechten Ruf wiederlegen will, muss sie das selber in die Hand nehmen und nicht darauf warten, dass die Einheimischen sich des Themas annehmen.
    Wie wäre es denn, wenn die Musels in den Medien aufhören würden, uns immer wieder ihre wenigen Vorzeigemusels zu präsentieren und stattdessen an Problemschulen, wo der Migrantenanteil zu extremen Störungen führt, klare Worte ertönen lassen und mit Nachdruck Einfluss auf diese Unruhestifter nehmen würden?
    Das Gegenteil geschieht doch. Proteste von Schülern, Eltern und Lehrern werden als Muslimhetze abgetan und gleichzeitig wird, wie immer, die Nazikeule geschwungen.
    So werden die Muselmigranten ihren schlechten Ruf nicht los.
    Aber es sieht ja auch so aus, dass sie diesen schlechten Ruf nur uns Deutschen zuschieben, weil wir ja was gegen sie haben.
    Selber sehen die nicht ein dass sie unmöglich sind.
    Also guten Ruf verlieren können Gruppen nur, wenn sie diesen pflegen, und das tun die Musels!
    Wir sollen Angst vor ihnen haben und anerkennen, dass sie hier bald das Sagen haben.
    Mir kann keiner erzählen, dass sogenannte Einzeltäter in Muselkreisen unerkannt bleiben.
    Die reden vorher garantiert darüber und holen sich die nötigen Informationen die sie brauchen.
    Dem Muselpack kann man nicht trauen, die belügen die Öffentlichkeit, damit sie ungefährdet ihren geplanten Eroberungszug durchziehen können.

    Deshalb gibt es auch keinen schlechten Ruf zu verlieren, der haftet jedem Musel von Geburt an!


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Terrorverdacht: Berliner Muslime fürchten um ihren Ruf - Berliner Morgenpost

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Tja,da bin ich irgendwie .....weiß nicht.

    Warum mögen mich die Türken so ?

    Vielleicht, weil du von der Denkweise her ähnlich drauf bist?

    Ich weiß seit heute das man schwule,wenn man sie erwischt sofort liquidieren darf,ohne dafür bestraft zu werden.

    Das ist doch ok.


    Dann musst du auch der Auffassung zustimmen, dass Ungläubige getötet werden dürfen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •