Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Unregistriert Gast

    Für einen ruhigen Schlaf noch eine "Gute Nachtgeschichte"!

    Wie sehr sich D verändert entnimmt man aus diesen Zeitungsartikel welchen ich in einer Provinzpostille fand:
    http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_ne...rt4329,1102903
    Schon schlimm, wenn Retter gerettet und geschützt werden müssen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Für einen ruhigen Schlaf noch eine "Gute Nachtgeschichte"!

    Sehr guter Beitrag!
    Warum registrierst du dich nicht?
    Zum Beitrag sage ich folgendes : nicht zum erstenmal werden Hilfskräfte angegriffen. Da diese Muselspinner glauben, es besser zu können, wird bei Feuerwehreinsätzen nicht selten den Feuerwehrmännern die Spritze aus der Hand gerissen und wahllos herumgespritzt, nur nicht da, wo es erforderlich ist.
    Wehren sich die Feuerwehrleute, greift man zur Gewalt.
    So gesehen im Fernsehen vor einigen Jahren.
    Bei Einsätzen von Rettungsdiensten stehen bei Migranteneinsätzen immer große Trauben von Musels dichtgedrängt dabei und behindern die Sanitäter.
    Wenn Frauen von denen mitgenommen werden müssen, bestehen die umstehenden Musels darauf, dass nur Frauen zur Behandlung zugegen sein dürfen. Ansonsten fahren unter Gewalteinwirkung die Männer mit, um aufzupassen, dass die Ehre der Frau gewahrt bleibt, sprich, dass sich keiner der Sanitäter an ihr vergeht. Abartig!

    Nicht selten folgt dann eine Kolonne von Fahrzeugen dem Rettungsfahrzeug.
    Ich selber habe im Krankenhaus schon erlebt, dass bei Krankenbesuchen ganze Muselhorden in ein Zimmer eindringen und rücksichtslos Platz nehmen, auch auf anderen Patientenbetten. Dann wird lauthals lospalavert und sogar gesungen, und das so laut, dass man es in anderen Etagen hört.
    Diese Halbaffen sind einfach nicht mit unseren Maßstäben zu messen.

    Mir ist sogar ein Fall bekannt, nachdem ein Türke mit seinem kleinen Jungen, der eine kleine Verletzung hatte, die wirklich nicht der Rede wert war, einen Riesenaufstand in einer Notaufnahme gemacht hat, nur weil er der Meinung war, sein Kind sei in diesem Moment wichtiger als alle anderen echten Notfälle. Erst als seine im Krankenhaus angestellte Schwester dazu kam, beruhigte er sich, bestand aber trotzdem darauf, sofort und vor allen anderen dranzukommen.

    Es sind auch Fälle bekannt, in denen Musels sich direkt vor der Tür zum OP postiert haben und nur durch Polizeieinsatz weggeschafft werden konnten. Vorher gab es beleidigende Szenen mit den Krankenhausangestellten.
    Das ist alles schon im Fernsehen gezeigt worden und man erlebt es selber immer wieder.

    Alles in allem sei gesagt, dass man mit diesem Pöbelpack nur dann zurecht kommt, wenn man es auf ein Minimum reduziert. Fangen wir damit an!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Artikel: Für einen ruhigen Schlaf noch eine "Gute Nachtgeschichte"!

    Solange diese Leute ungestraft Sanitäter angreifen dürfen, ändert sich nichts. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage, lasst die Idioten doch auf der Strasse verrecken. Lieber geht ein Musel drauf als dass ein Retter abgestochen wird

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Artikel: Für einen ruhigen Schlaf noch eine "Gute Nachtgeschichte"!

    sehe ich ähnlich. was anderes hilft ja nicht, weder mrd. € subvention, weder sonderhilfsmaßnahmen, weder spezielle betreuung diverser "fach"leute, weder beispiellose juristische bevorzugung, noch nichtmal die härteste manipulation des volkes durch öffentliche medien in seiner geschichte (ich denke, dass die heutigen manipulationen die "damaligen" längst übertroffen haben, aber das bräuchte mehrere seiten erklärung), gar nichts. da muss wieder ein "schindlers liste" zitat ran:
    eine kz-insassin und arbeiterin bei oskar weinte sich darüber aus, dass es keinerlei regeln/menschlichkeit/vernunft gäbe, die einen davor bewahrt, ermordet zu werden, daraufhin wollte er etwas tröstendes sagen, aber es fiel selbst ihm, dem eloquenten redner, nichts ein.

    wenn das einzige, was darüber entscheidet, ob ein kind heute nicht zusammengeschlagen wird, zufall ist und nicht eine funktionierende dreigeteilte staatsgewalt, so sollte jeder einzelne teil dieses staats seine sicherheit überdenken.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Artikel: Für einen ruhigen Schlaf noch eine "Gute Nachtgeschichte"!

    Zitat Zitat von marchhare Beitrag anzeigen
    wenn das einzige, was darüber entscheidet, ob ein kind heute nicht zusammengeschlagen wird, zufall ist und nicht eine funktionierende dreigeteilte staatsgewalt, so sollte jeder einzelne teil dieses staats seine sicherheit überdenken.
    ...und notfalls selber in die Hand nehmen!
    Das Schlimme ist ja, dass die Unterschiede zwischen einer Diktatur und einem demokratisch geführten Staat der krasse Unterschied ist.
    Im ersten Fall wird alles strengstens geregelt, ja übergeregelt.
    Im zweiten Fall wird zwar auch geregelt, aber es gibt zuviele Gegenregeln, die alles etwas schwammig machen.
    In diesem nicht ganz eindeutigen Wirrwar von Gesetzen und Regeln, tummeln sich die Schmarotzer und kriminellen Typen und machen ihr Ding.
    Die Anständigen aber versuchen, möglichst nicht aufzufallen und niemandem weh zu tun.
    Das wiederum nutzen diese Kloakenpenner aus, um sich noch mehr vom Kuchen zu nehmen, als ihnen ohnehin schon zugestanden wird.
    Migrantenschmarotzer haben es dabei auf erstaunliche Zuwächse gebracht.
    Wo sonst werden so viele neue Moscheen geplant und auch gebaut?
    Wo sonst haben Musels ausserhalb ihres Stammlebensraumes soviel Sonderrechte?
    Wo sonst werden Jungschlägertypen und Nachwuchskriminelle so gefördert wie bei uns? Uns das auch noch völlig wirkungslos!
    Wo sonst begrüßt ein Präsident Präsident ausserhalb der Muselländer diese Schmarotzer und heißt sie willkommen? Hier und in den USA!
    Man kann deutlich erkennen, dass die Tendenz hin zum natürlich implantierten Suizid führt.
    Die Natur will es so!
    Da helfen auch keine noch so gut gemeinten Appelle von christlichen Führern und Gutmenschen.
    Die Restriktion der Evolution hat begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten!

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Artikel: Für einen ruhigen Schlaf noch eine "Gute Nachtgeschichte"!

    Ich war letzten Freitag in Fürth. Eine beängstigende Stadt! Sie teilt sich auf in 60% Türken und Araber, 20% Hartzer und Säufer (mit deutscher Staatsbürgerschaft) und und 20% undefinierbarer Gestalten, denen ich im Dunkel niemals begegnen wollte. So stelle ich mir das ganze Land nach 10jähriger rot-grüner Regierung vor!

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Artikel: Für einen ruhigen Schlaf noch eine "Gute Nachtgeschichte"!

    @holzpapst:

    ja, ich hatte 4 weitere zeilen stehen, aber ich denke, dass jeder selbst die richtigen schlussfolgerungen zieht und ich will passagen vermeiden, die aus dem kontext gerissen von linken hetzern gegen die seite benutzt werden können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 21:48
  2. Migration: Ein Propaganda-Artikel besonderer Güte
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 17:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •