Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Ich fürchte, dass ist erst der Anfang einer ganz üblen Entwicklung. Wenn diesen angeblichen Konvertiten ein Bleiberecht zugebilligt wird, werden in Zukunft Hunderttausende auf diese Weise in Europa Asyl beantragen. Wenn es um den persönlichen Vorteil geht, macht der Muslim sogar seine eigene Religion schlecht

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Zu dieser angeblichen Drogendealerin kann ich nur sagen, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit nur deswegen eingeperrt wurde, eben weil sie nicht den alten Mann heiraten wollte. Das mit den Drogen halte ich dagegen für einen Vorwand um sie nach ihrer Haft beseitigen zu können.
    Schon besser finde ich das mit dem betrunkenen Marokkaner.
    Das ist genau das Bild von Demokratie, was diese unterbelichteten Muselrüpel haben. Die denken tatsächlich, in unserer Demokratie dürften sie machen was ihnen beliebt.
    Das ist auch von den angeblichen Demokratiebewegungen in Nordafrika zu halten. Die reden zwar von Demokratie, aber wie diese aussehen soll, davon habe sie keine Ahnung.
    Fakt ist und bleibt : Musel bleibt Musel, da hilft auch kein Geschrei nach Demokratie! Der Islam wird auch in Zukunft den Mahgreb beherrschen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Eines Tages werden Lampedusa-Boote einfach versenkt werden. Eines Tages werden dunkelhäutige Drogenhändler/innen einfach an Laternen oder Bäumen hängen. Vor diesem Tag fürchte ich mich!!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Eines Tages werden Lampedusa-Boote einfach versenkt werden. Eines Tages werden dunkelhäutige Drogenhändler/innen einfach an Laternen oder Bäumen hängen. Vor diesem Tag fürchte ich mich!!
    Eines Tages werden alle Boote ausgehen, die man für einen Schleuderpreis an Flüchtlinge veräußern kann.
    Dann wird man diese Menschen mit falschen Papieren ausstatten und als Touristen mittels normalen Schiffen einschleusen.
    Das muss dann nicht mehr über Italien ablaufen, sondern dann stehen auch Länder wie Frankreich oder Spanien auf dem Plan.
    Das wird dann zwar für die Betroffenen teurer, aber effektiver.
    Über dem Landweg dürften sich auch noch weitere Möglichkeiten ergeben, wenn EU-Anwärter wie die Balkanländer und ehemalige russische Enklaven Verträge mit der EU ausgehandelt haben.
    Europa ist und bleibt Anziehungspunkt für Flüchtlinge, die aus rein materiellen Gründen ihre Heimat verlassen, um mit Devisen ihre Heimat zu stärken.
    Was die farbigen Drogendealerinnen angeht, so denke ich mal, dass man die nicht mit Dealern vergleichen sollte, die hierzulande das große Geld machen.
    Viele dieser Frauen, aber auch Männer, werden entweder dazu gezwungen, oder tun es aus purer Not.
    So ein Delikt wird in afrikanischen Ländern auch gerne angehängt, um zu erpressen oder um jemand los zu werden.
    Fazit : es sind einfach zu viele Menschen auf der Welt!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Fazit : es sind einfach zu viele Menschen auf der Welt!

    Zu viele dumme Menschen, könnte man sagen. Tatsächlich ist Afrika potenziell reich und könnte weit über seinen Bedarf hinaus alles mögliche produzieren. Könnte! Betrachtet man sich einmal die Schwarzen in Ländern außerhalb von Afrika, dann fallen diese Leute nicht durch große Fähigkeiten und Leistungen auf. Weder in den USA, wo sie bereits in der zehnten Generation leben, noch in Europa, wo sie ebenfalls wie in GB und Frankreich seit 50 oder 60 Jahren leben.
    Wenn man sich einmal Südafrika ansieht, was Weiße erschaffen haben und wie dieses Erbe nun unter schwarzer Herrschaft den Bach runtergeht, oder ganz krass Simbabwe, die einstige Kornkammer Afrikas, heruntergewirtschaftet und zum Armenhaus verkommen, dann erkennt man, wozu Schwarze fähig sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zu viele dumme Menschen, könnte man sagen. Tatsächlich ist Afrika potenziell reich und könnte weit über seinen Bedarf hinaus alles mögliche produzieren. Könnte! Betrachtet man sich einmal die Schwarzen in Ländern außerhalb von Afrika, dann fallen diese Leute nicht durch große Fähigkeiten und Leistungen auf. Weder in den USA, wo sie bereits in der zehnten Generation leben, noch in Europa, wo sie ebenfalls wie in GB und Frankreich seit 50 oder 60 Jahren leben.
    Wenn man sich einmal Südafrika ansieht, was Weiße erschaffen haben und wie dieses Erbe nun unter schwarzer Herrschaft den Bach runtergeht, oder ganz krass Simbabwe, die einstige Kornkammer Afrikas, heruntergewirtschaftet und zum Armenhaus verkommen, dann erkennt man, wozu Schwarze fähig sind.
    Da stimme ich dir zu, aber das meinte ich nicht.
    Ich stelle die These auf, dass zu viele Menschen gleichbedeutend mit Wertverfall des Einzelnen bedeutet.
    Je weniger Menschen da sind, desto besser muss man die vorhandenen einsetzen und pflegen.
    Je mehr es aber sind, desto ungenierter wird selektiert, und wenn es zuviel sind, wird manipuliert, um sie zu reduzieren.
    Dann wird ausgenutzt und brutal ausgemerzt.
    Da bleibt jeder Humanismus auf der Strecke.
    Da ist sich jeder selbst der nächste.
    Schlimmstes Beispiel Nord-Korea.
    Würden diesem Despoten Kim jong un die Menschen massenhaft wegsterben, würde er bald alleine in seinem Palast sitzen.
    Leider versuchen diese armen Menschen sich irgendwie zu ernähren, wenn auch nur mangelhaft.
    Also tun sie unbewusst das, was diesem fetten Monster nutzt, nämlich am Leben bleiben, damit er genug Arbeitskräfte hat.
    Dabei sind sie diesem Regime nichts wert.
    Es kommen ja immer neue Menschen nach.
    Das ist gut und schrecklich zugleich.
    Genau so wird es eines Tages dem Rest der Menschheit ergehen.
    Der Mensch ist dazu verdammt, am Leben zu bleiben, egal was er auch erleiden muss.
    Nur ob es irgendwann noch lebenswert ist, bezweifel ich.
    Unser aller Schicksal ist heute schon entschieden.
    So oder so!

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Das passiert heute schon unzählige Male und kann auch nicht als Grund aberkannt werden wenn in diesen Ländern solche Strafen vorkommen.Die Somalis z.B haben kaum Behörden und ähnliche Stellen die Auskunft geben könnten.Kommt ein Afrikaner daher und behauptet aus Somalien zu kommen ist er quasi unabschiebbar !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Italien-Migranten:Nigerianische Drogenhändlerin will wegen Steinigung in Italien bleiben.

    Dabei wäre eine Lösung: DNS-Tests machen. Stellt sich heraus, dass die DNS auf ein Land deutet, in dem KEIN Krieg ist, dorthin abschieben! Es wäre so einfach, wenn man nur wollte!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 19:06
  2. Italien-Migranten:Jeder vierte Jugendliche in Italien arbeitslos
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:51
  3. Islam-Italien:Auch Italien protestiert politisch gegen Steinigung von Iranerin
    Von Dolomitengeist im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 11:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 11:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •