Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.868

    Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“

    Die UNO hat festgestellt, dass die Blockade des Gazastreifens durch Israel zwar rechtens, der Militäreinsatz gegen die „Hilfsflotte“ aber „unangemessen“ war. Die UNO hielt den Bericht seit Monaten zurück, damit nicht der von der Türkei angedrohte „Plan B“, was immer das auch sei, in Kraft tritt. Schließlich sollen Israel und die Türkei ihre Beziehungen verbessern. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“

    Die Türkei hat diesen Zwischenfall provoziert, wollte eine militärische Aktion Israels um sie medienwirksam einzusetzen. Erdogan spielt mit dem Feuer. Er ist zwar ein gerissener Halunke aber ob er das Kaliber hat die Geister die er ruft zu beherrschen, wage ich zu bezweifeln.

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“

    Ja, das wart wirklich brutal von den IDF-Soldaten. Wie konnten sie auch? Die armen Friedenaktivisten, mit ihren Macheten und Gewehren, die das volkstümlich-romantische muslimische Lied "Khaybar Khaybar ya yahud, Jaish Muhammad saya'ud"... "Die waren doch echt jetzt mal sowas von friiiiedlich örgendwie, ey..." (Zitat linkslinke Göre mit Rastazöpfen, die "örgendwie" richtig ekelhaft gestunken haben)

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“

    Erdogan riskiert mit seiner Haltung, dass die EU gegen die arabische Welt aufgewiegelt wird.
    Wenn die vielen aus den Unruhestaaten Nordafrikas geflüchteten Menschen wieder in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden, dürften diese das richtige Futter für Erdogans Propaganda sein.
    Da in dem heillosen Durcheinander der Revolutionen in Nordafrika die Islamisten schon ihre politischen Geschütze ausfahren, dürfte es für Erdogan ein Leichtes sein, mit Hilfe seiner zu erwartenden Neuislamisierung der Türkei diese Gruppierungen im richtigen Moment zu unterstützen.
    Damit wäre die totale Islamisierung Nordafrikas und des nahen Ostens besiegelt.
    Einzig Syrien ist noch dabei, sich gegen diesen Trend zu wehren.
    Ich wünsche Assad alles Gute, damit er den Kampf gegen die Islamisten in seinem Land gewinnt.
    Denn alles andere ist nur Gerede und Schönfärberei der westlichen Medien.

    Wenn Assad diesen Kampf verliert, ist die letzte Bastion gegen den Islam verloren! Deshalb bin ich auch dafür, dorthin Waffen zu liefern, aber nicht zu den Rebellen, sondern zu den Truppen Assads!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“

    Es wird noch einer draufgesetzt:

    Türkei will Gaza-Flotte mit Kriegsschiffen eskortieren

    handelsblatt.com

    Die Spannungen zwischen der Türkei und Israel wachsen. Ministerpräsident Tayyip Erdogan will Hilfslieferungen in den Gaza-Streifen künftig von türkischen Kriegsschiffen begleiten lassen. Ein offener Konflikt droht.

    Ganzer Text >>>




    PI: Türkische Kriegsschiffe begleiten Gaza-Flotte




    Wir haben die AKP-Regierung schon lange richtig eingeschätzt - leider. Und was den in der OIC organisierten Islam als globale Erscheinung betrifft, so spricht auch alles für unsere Einschätzung. Von der EU ganz zu schweigen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“


  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es wird noch einer draufgesetzt:

    Türkei will Gaza-Flotte mit Kriegsschiffen eskortieren

    handelsblatt.com

    Die Spannungen zwischen der Türkei und Israel wachsen. Ministerpräsident Tayyip Erdogan will Hilfslieferungen in den Gaza-Streifen künftig von türkischen Kriegsschiffen begleiten lassen. Ein offener Konflikt droht.

    Ganzer Text >>>




    PI: Türkische Kriegsschiffe begleiten Gaza-Flotte




    Wir haben die AKP-Regierung schon lange richtig eingeschätzt - leider. Und was den in der OIC organisierten Islam als globale Erscheinung betrifft, so spricht auch alles für unsere Einschätzung. Von der EU ganz zu schweigen.
    Dann wird es Zeit, dass Israel eine Pro-PKK-Flotille mit seinen Kriegsschiffen in Richtung Antiochia, Smyrna oder Konstantinopel schickt,...

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“

    Dabei ist Gaza gar nicht auf derartige Hilfsmittel angewiesen. Dank internationaler Unterstützung verfügt Gaza über alles,was das Herz begehrt. Erdogan benutzt diese angebliche Hilfsflotte um sich in der islamischen Welt lieb Kind zu machen. Israel sollte daran gehen, die unterdrückten Völker in der Türkei zu unterstützen und einen Staat Kurdistan einzufordern

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“

    Mit Kurdistan gebe ich dir völlig recht.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Seeblockade rechtens, Militäreinsatz „brutal“

    Ja, die Israelis und die Türken haben ein ähnliches "Problem".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 12:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 23:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •