Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Leugner und Unterstützer der Islamisierung werden bald zur Verantwortung gezogen werden


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Leugner und Unterstützer der Islamisierung werden bald zur Verantwortung gezogen werden

    Das mit der "hall of shame" finde ich gut.
    Das die Namen der Verantwortlichen für die Unterstützung der Isalmisierung in Europa erfasst werden, finde ich auch gut.
    Was ich aber klasse finde, sind die beiden ermordeten deutschen Männer in Afghanistan, die ihr Gutmenschentum mit dem Leben bezahlt haben.
    Das ist genau das, was diesen hilfsbereiten Spinnern recht geschehen ist!.

    Wer in diesen radikal islamischen Ländern versucht, zu helfen, ist in meinen Augen ein Phantast und Dummkopf.
    Glauben diese Heilsbringer tatsächlich, dass sie dafür Dankbarkeit bekommen?
    Grade diese irren Typen in Afghanistan und Pakistan sind es, die uns eines Tages überrennen werden um uns zu massakrieren.
    Ich bin absolut dagegen, einem radikalen Muslim zu helfen, egal was er hat. Soll er verrecken, das juckt mich nicht!
    Und mit ihm alle Helfer und Leugner! Wie sagt der Bayer : scheißglump varrekts!

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Leugner und Unterstützer der Islamisierung werden bald zur Verantwortung gezogen werden


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Leugner und Unterstützer der Islamisierung werden bald zur Verantwortung gezogen werden

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das mit der "hall of shame" finde ich gut.
    Das die Namen der Verantwortlichen für die Unterstützung der Isalmisierung in Europa erfasst werden, finde ich auch gut.
    Was ich aber klasse finde, sind die beiden ermordeten deutschen Männer in Afghanistan, die ihr Gutmenschentum mit dem Leben bezahlt haben.
    Das ist genau das, was diesen hilfsbereiten Spinnern recht geschehen ist!.

    Wer in diesen radikal islamischen Ländern versucht, zu helfen, ist in meinen Augen ein Phantast und Dummkopf.
    Glauben diese Heilsbringer tatsächlich, dass sie dafür Dankbarkeit bekommen?
    Grade diese irren Typen in Afghanistan und Pakistan sind es, die uns eines Tages überrennen werden um uns zu massakrieren.
    Ich bin absolut dagegen, einem radikalen Muslim zu helfen, egal was er hat. Soll er verrecken, das juckt mich nicht!
    Und mit ihm alle Helfer und Leugner! Wie sagt der Bayer : scheißglump varrekts!
    Wenn jemand aus dem christlichen Kulturkreis (es ist egal, ob er sich als Atheist, Steineanbeter, Buddhist, Jude oder Manitou-Gläubiger betrachtet) in einem moslemischen Land hilft, so missioniert er nach Ansicht der Moslems. Missionierung ist in islamischen Ländern verboten. Die Scharia sieht für ein solches Vergehen die Todesstrafe vor.

    Man sollte sich schon ein wenig über die Länder seiner Wahl erkundigen, bevor man reist.

    Außerdem haben die Moslems eigene Hilfstrukturen: Moslems helfen Moslems (ganz exklusiv und auch aus Deutschland). Die moslemischen Hilfsorganisationen garantieren, daß kein einziger Cent einem Nichtmoslem (=Ungläubigen) erreicht. Kleine Kostprobe:

    http://www.muslimehelfen.org/

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Leugner und Unterstützer der Islamisierung werden bald zur Verantwortung gezogen werden

    Muslime helfen Muslimen. Oftmals auch da, wo es nicht notwenig ist. Z.B. beim Bau von großen Moscheen für mickerige muslimische Gemeinden, nur damit diese im Umfeld der "Ungläubigen" sichtbar werden...

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Leugner und Unterstützer der Islamisierung werden bald zur Verantwortung gezogen werden

    Ach so: Und wer lieber muslimischen Verbrechern in Afghanistan hilft, als den Hungerleidern in christlichen Afrika oder anderswo, wo die Menschen sich über die Hilfe freuen, der hat ohnehin eine echte Psychose!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •