Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Türke missbraucht Kind in U-Bahn

    Ein Türke hat in einer Hamburger U-Bahn ein zwölfjähriges Mädchen missbraucht und sich anschließend in der Türkei versteckt. Vermutlich aus kultursensiblen Gründen verschweigt uns die WELT diese Information, löscht alle kritischen Kommentare, schließt den Kommentarbereich und – als vorläufigem, traurigem Höhepunkt – unterstützt den Fahndungsauruf der Polizei mit einem unkenntlich gemachten Fahndungssfoto. Tja, offenbar gibt [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Türke missbraucht Kind in U-Bahn

    Das sind ja auch Meldungen, die den Gutmenschen peinlich sind. Eine freie und unabhängige Presse sieht anders aus. Diese Selbstzensur ist inakzeptabel. Mit welchem Recht fordern Journalisten eigentlich Pressefreiheit ein, wenn sie diese Freiheit nicht nutzen, ja sogar selbst unterlaufen?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türke missbraucht Kind in U-Bahn

    Noch viel unverständlicher finde ich das Verhalten der Fahrgäste in der U-Bahn, oder waren das alles Musels?
    Wo leben wir eigentlich?
    Sind wir Deutschen so feige geworden?
    Wegsehen und nicht helfen ist anscheinend die neue Bürgertugend.
    Das ist beschämend und nicht akzeptabel.
    Anscheinend sind Bahnhöfe und Bahn so etwas wie die vereinigten asozialen Müllansammlungen menschlicher Abgründe.
    Ehrlich gesagt fühle ich mich dort auch nicht so richtig wohl und meide diese Orte wenn es geht.
    Ich nehme lieber meinen PKW, Umweltbewusstsein hin, Luftverpestung her, ich gehe lieber auf Nummer sicher.
    Krimiautoren haben nicht umsonst Bahnhöfe zu allen Zeiten als unheimliche Orte beschrieben.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: Türke missbraucht Kind in U-Bahn

    Und dieses Land mit derhoechsten anzahl von inzestuösen und libidogestoerten Einwohnerzahl als immerwiederkehrenden inspirationsquell fuer ihre horrorgeschichten...

  5. #5

    AW: Türke missbraucht Kind in U-Bahn

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    Und dieses Land mit derhoechsten anzahl von inzestuösen und libidogestoerten Einwohnerzahl als immerwiederkehrenden inspirationsquell fuer ihre horrorgeschichten...
    ...hierzulande ist Kindesmissbrauch immerhin noch immer eine Straftat, während das gleiche in islamischen Ländern als "kultürelle Besonderheit" gilt

    ...würde es sehr begrüssen, wenn es sich nur um "Horror-Geschichten" handeln würde, aber derzeit haben sehr viele Angst vor der Wahrheit!

    Auf die Gefahr hin, dass ich hier "Perlen vor die Säue werfe":

    Ich glaube an die Wahrheit.
    Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand.
    Fürchtet es nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehaßt und gefürchtet wie die Wahrheit.
    Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.

    – Theodor Fontane

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Türke missbraucht Kind in U-Bahn

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    Und dieses Land mit derhoechsten anzahl von inzestuösen und libidogestoerten Einwohnerzahl als immerwiederkehrenden inspirationsquell fuer ihre horrorgeschichten...
    Hier wird Kindesmissbrauch wenigsten thematisiert, während in der Türkei die missbrauchten Kinder ihren Schänder noch heiraten müssen oder gar von der eigenen Familie ermordet werden. Was das "inzestuöse" anbelangt, so sei daran erinnert, dass die meisten derartigen Verhältnisse unter Türken vorkommen. Verwandtenehen in der x-ten Generation sind bei Türken normal, während sie hier extrem selten sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Türke missbraucht Kind in U-Bahn

    Ständiger Inzucht schlägt aufs Hirn, deswegen sind immer mehr Kinder bei den Muslimen körperlich und /oder geistig mehr oder weniger behindert. Aber kein Problem: Die doofen Dhimmis füttern sie durch und versorgen sie medizinisch, man muss nur laut genug fordern und brüllen. Und uns werden die Krankenkassenbeiträge erhöht. Toll nicht wahr?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türke missbraucht Tatort für seine Propaganda
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 18:08
  2. Islam-Italien:Nigerianer mißbraucht sechsjähriges Kind
    Von Dolomitengeist im Forum Italien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 15:10
  3. Islam-Italien:Nigerianer mißbraucht sechsjähriges Kind
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •