Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.952

    Kindesmissbrauch bei Türken nicht so schlimm

    Während Politiker angeblich zum Schutz von Kindern das Internet zensieren wollen, ist letzterer nicht so schlimm, wenn Türken ihn begehen. Das geschah nämlich grad in Österreich, wo ein Vater seinen zehnjährigen Sohn nur aus „Liebe“ und Tradition missbrauchte. Dem Kind war der Missbrauch zwar „unangenehm“, etwa so wie ein Essen, was nicht schmeckt, aber da [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Kindesmissbrauch bei Türken nicht so schlimm

    Ein mutmaßlicher Sextäter sowie der Umgang der Justiz mit ihm sorgen in Niederösterreich derzeit für Fassungslosigkeit. Obwohl sich der 47-jährige Türke bei eindeutigen Posen mit seinem zehnjährigen Sohn fotografieren hatte lassen, bleibt der zweifache Vater frei. Die Begründung: Der Missbrauch sei quasi jahrelange Familientradition, und alle hätten freiwillig mitgemacht.
    Migranten, vor allem Muslime, haben einen Bonus vor Gericht. Das zeigen hunderte von Urteile, wo die Herkunft des Täters strafmildernd berücksichtigt wird.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kindesmissbrauch bei Türken nicht so schlimm

    Unser gesamtes Rechtssystem wird mittlerweile ausgehebelt durch zu nachgiebige Richter und hinterfotzige Politiker, die das so wollen.
    Wie sollen sich denn jemals halbwegs zivilisierte Zustände einbürgern, wenn die Musels machen können, was sie wollen?
    Die fühlen sich doch im Recht und verstehen die Welt nichtmehr, wenn mal ein Richter härter durchgreift. Dieser muss dann sogar um sein Leben fürchten. Soweit sind wir schon.
    Ich frage mich, wie weit muss es noch kommen, bevor die Notbremse gezogen wird?
    Ich werde mir einige Leute suchen, mit denen ich ein Plakat entwerfe, auf dem diese Mißstände aufgezeigt werden. Anonym werde ich dann versuchen, diese Hinweise öffentlich zu machen.
    Anders geht es nicht mehr.
    Es ist an der Zeit, gegen zu steuern, auch ohne staatliche Genehmigung. Wir müssen irgendwie unser Recht selbst in die Hand nehmen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegida doch nicht so schlimm?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 11:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •