Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die fortschreitende Schariaisierung Deutschlands: Ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Die fortschreitende Schariaisierung Deutschlands: Ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam

    Wann kommt die Geschlechtertrennung in den öffentlichen Verkehrsmitteln? Mir gehen diese Urlaute, auch Arabisch genannt, gewaltig auf den Geist

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die fortschreitende Schariaisierung Deutschlands: Ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam

    Das schlimme an solchen Entscheidungen ist ja, dass sie in kleinen Schritten erfolgen und das noch auf lokaler Ebene.
    Das heisst, dass solche Entwicklungen nicht der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden, da sie nicht in den großen Medien verbreitet werden.
    Ort für Ort, Gemeinde für Gemeinde, erobern auf diese Weise, dank hinterfotziger Politiker, islamisch ausgerichtete Migranten ihre Ziele , und schon bald ist ein flächendeckender, schariagerechter Staat entstanden. Und kaum einer hat es gemerkt!
    Ich erlebe es bei der neuen Generation Deutscher, meine eigenen Nachkommen eingeschlossen, dass sie all das nicht so ernst nehmen.
    Sie halten die Abneigung der alten Generation gegen die Muselmigranten für übertrieben.
    Es wird so kommen, wie es kommen muss. Wenn die Musels erstmal alle Gesetze soweit aufgeweicht haben, dass sie ihre Forderungen im Sinne der Scharia anwenden können, werden über Nacht mit Brachialgewalt schlimme Ereignisse die Deutschen aus ihren braven Träumen reissen!
    Dann ist es zu spät, noch etwas dagegen zu machen. Feige werden Politik und Justiz den neuen Weichenstellungen der aufgeweichten Gesetze folgen und das eigene Volk den Muselmigranten zum Abschuss freigeben.
    Wie die christlichen Kirchen dann noch ihre Vormachtstellung behaupten wollen, möchte ich erleben.
    Die Imame werden sich ins Fäustchen lachen und ihre geheimen Waffenkammern in den Hinterzimmern der Moscheen öffnen, damit die aufgehetzten Muselbürger alles niedermachen, was nicht schnell genug "Allahu akbar" ruft!
    Die SPD entwickelt sich immer mehr zu einer Partei, die Deutschland in eine Islamisch-Sozialistische-Diktatur umwandeln möchte.
    Dann steht der Eingliederung der Türkei in die EU nichts mehr im Wege!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Die fortschreitende Schariaisierung Deutschlands: Ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam

    Der Deutsche scheint traditionell zum Extremismus zu neigen und ich kann mir gut vorstellen, dass sich sehr viele dem militanten Islam unterwerfen werden alleine schon um Macht über die Nichtmuslime zu haben. Es kann durchaus so laufen, dass wir hier den Islam saudischer Prägung erleben werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 16:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •