Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Unregistriert Gast

    Hilfsmittel zum Erstellen wertvoller Beiträge

    Oftmals begegnen einen Beiträge oder Doktorarbeiten, die Neid erwachen lassen. Der Trick besteht im sinnvollen Einsatz von EDV-Prog´s! Hier habe ich eines für Euch gefunden - http://zettelkasten.danielluedecke.de/
    Viel Spaß beim Anwenden und Früchte ernten!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hilfsmittel zum Erstellen wertvoller Beiträge

    Willst du uns etwa unterstellen, das wir nicht wirklich imstande sind, unsere Beiträge mit eigenen Worten zu gestalten?
    Stell dir vor, wir können das aber tatsächlich!
    Dieses Schlaumeierprogramm, wenn es denn eins ist und kein Fake, ist etwas für Möchtegernrhetoriker.
    Aber vielleicht kann es ja einer gebrauchen, der mehr schreibt als du!

  3. #3
    Unregistriert Gast

    AW: Hilfsmittel zum Erstellen wertvoller Beiträge

    Oh! Lieber Holzpope, da haben Sie mich aber gründlich mißverstanden! Natürlich zweifelt niemand Ihre Ausdrucksfähigkeit und die Ihrer Forenkollegen an. Schauen Sie sich das Prog ruhig mal an! Sie werden bald erkennen, daß es eine wertvolle Hilfe sein kann.
    Gestatten Sie mir eine Frage? Warum so aggressiv? Befürchten Sie Neuanmeldungen? Ihr Beitrag zu den inneren Zustand dieses Forum von heute in der Frühe (inzwischen nicht mehr lesbar) ist eine gute Entscheidungshilfe.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hilfsmittel zum Erstellen wertvoller Beiträge

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Oftmals begegnen einen Beiträge oder Doktorarbeiten, die Neid erwachen lassen.
    Mir gerade auch!!!

  5. #5
    Unregistriert Gast

    AW: Hilfsmittel zum Erstellen wertvoller Beiträge

    Herr, du weißt es besser als ich, daß ich von Tag zu Tag älter und eines Tages alt sein werde.

    Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

    Erlöse mich von der großen Leidenschaft, die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre mich, nachdenklich, aber nicht grüblerisch, hilfreich, aber nicht diktatorisch zu sein.

    Bei meiner ungeheuren Ansammlung an Weisheit tut es mir leid, sie nicht weiterzugeben - aber du verstehst, Herr, daß ich mir ein paar Freunde erhalten möchte.

    Lehre mich, schweigen über meine Krankheiten und Beschwerden, sie nehmen zu - und die Lust, sie zu beschreiben, wächt von Jahr zu Jahr.

    Ich wage nicht die Gabe zu erflehen, mir Krankheitsschilderungen anderer mit Freude anzuhören, aber lehre mich, sie geduldig zu ertragen.

    Ich wage auch nicht, um ein besseres Gedächtnis zu bitten - nur um etwas mehr Bescheidenheit und etwas weniger Bestimmtheit, wenn mein Gedächtnis nicht mit dem der anderen übereinstimmt.

    Lehre mich die wunderbare Weisheit, daß ich mich irren kann.

    Erhalte mich so liebenswert wie möglich.
    Ich weiß, daß ich nicht unbedingt ein Heiliger bin, aber ein alter Griesgram ist das Krönungswerk des Teufels.

    Lehre mich, an anderen Menschen unerwartete Talente zu entdecken, und verleihe mir, Herr, die schöne Gäbe, sie auch zu erwähnen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hilfsmittel zum Erstellen wertvoller Beiträge

    Lehre mich, an anderen Menschen unerwartete Talente zu entdecken, und verleihe mir, Herr, die schöne Gäbe, sie auch zu erwähnen.

    Ämen!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Hilfsmittel zum Erstellen wertvoller Beiträge

    was kommt demnächst ,. erstellen sie ihre doktroantenarbeiten nicht mehr selbst einfach thema kotzen scheiße politik usw eingeben rest erledigt die für sie denkende maschine ,. das endbehrt dann den eigenen verstand auch sinnvoll einsetzen zu müssen ??
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Hilfsmittel zum Erstellen wertvoller Beiträge

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Herr, du weißt es besser als ich, daß ich von Tag zu Tag älter und eines Tages alt sein werde.

    Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

    Erlöse mich von der großen Leidenschaft, die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre mich, nachdenklich, aber nicht grüblerisch, hilfreich, aber nicht diktatorisch zu sein.

    Bei meiner ungeheuren Ansammlung an Weisheit tut es mir leid, sie nicht weiterzugeben - aber du verstehst, Herr, daß ich mir ein paar Freunde erhalten möchte.

    Lehre mich, schweigen über meine Krankheiten und Beschwerden, sie nehmen zu - und die Lust, sie zu beschreiben, wächt von Jahr zu Jahr.

    Ich wage nicht die Gabe zu erflehen, mir Krankheitsschilderungen anderer mit Freude anzuhören, aber lehre mich, sie geduldig zu ertragen.

    Ich wage auch nicht, um ein besseres Gedächtnis zu bitten - nur um etwas mehr Bescheidenheit und etwas weniger Bestimmtheit, wenn mein Gedächtnis nicht mit dem der anderen übereinstimmt.

    Lehre mich die wunderbare Weisheit, daß ich mich irren kann.

    Erhalte mich so liebenswert wie möglich.
    Ich weiß, daß ich nicht unbedingt ein Heiliger bin, aber ein alter Griesgram ist das Krönungswerk des Teufels.

    Lehre mich, an anderen Menschen unerwartete Talente zu entdecken, und verleihe mir, Herr, die schöne Gäbe, sie auch zu erwähnen.
    Danke, Iblis.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hilfsmittel zum Erstellen wertvoller Beiträge

    Öhm,ich hätte ja nix dagegen wenn gewisse pausierende Moderatoren und innen wieder ihre wichtige Arbeit aufnehmen würden.

    Jeder ist mehr als wichtig und wird auch mehr als gebraucht.

    Ob das jetzt Fischhändler,umgebaute wie Ninja oder sonstwer sind,ist völlig egal.
    Die Musels sind schon so blöde sich gegenseitig anzubomben und kommen auf keinen Nenner untereinander.

    Das müssen wir ja nicht nachmachen....
    Sich streiten kommt von austauschen und hat nicht unbedingt etwas mit Streit zu tuen !!

    Hm,..... da sollte Chef mal Name:  530_530_0025693273-0055083387.JPG.jpg
Hits: 40
Größe:  33,9 KB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gäste können ab sofort ohne Registrierung Themen erstellen und Beiträge schreiben
    Von der wache Michel im Forum Hinweise und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 13:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •