Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Türken wollen in Deutschland mehr Mitspracherechte haben

    sorry zu dem Ganzen Hirn-und Verstandlossen Gebabel dieser volkommen verblödeten möchtegern erbauern deutschlands und und und kann ich nur eins sagen, Ja is den schon wieder Märchenstunde?

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Türken wollen in Deutschland mehr Mitspracherechte haben

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das MUSS Satire sein!

    Dachte ich auch, aber wenn ich das sehe http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=...w=1003&bih=425 dann ist das ein wenig zu viel für einen einfachen Scherz. Vieles was diese FDTP sagt, stößt auf Zustimmung bei den Türken. Eine "Türkische Republik" auf deutschem Boden zu errichten ist keine Spinnerei, sondern erklärtes Ziel vieler Türken, vor allem der Rechtsradikalen, die Dank unserer verpennten Politiker hier freie Entfaltungsmöglichkeiten haben. Das Beispiel Zypern zeigt, was uns bevorsteht. Erst wird eine nennenswerte Minderheit etabliert, dann werden Mitspracherechte eingefordert und schließlich die Machtübernahme praktiziert.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken wollen in Deutschland mehr Mitspracherechte haben

    Herrenmensch und Opfer widersprechen sich. Daher kann man die jugendlichen Herrenmenschen auch so radikalisieren, wenn man sie zuerst in den Koranunterricht schickt und ihnen dann anschließend erzählt, daß sie nur die Opfer dieser schweinefleischfressenden, ungläubigen Deutschen sind.

    ...die ihnen nicht das geben, was ihnen ihrer Rolle gemäß zusteht....


    (So geschiehts Tag für Tag in deutschen Moscheegemeinden - Imam sei Dank!)

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türken wollen in Deutschland mehr Mitspracherechte haben

    Es ist schon schlimm, wenn deutsche, aber auch europäische Politiker versäumen, rechtzeitig etwas gegen diese Auswüchse zu unternehmen.
    Ausbaden müssen es später unsere Kinder und Enkel mit ihrem Blut.
    Diese sich ausbreitenden Faulenzerhorden türkischer und arabischer Abstammung werden es sich nicht nehmen lassen, ihre einmal errungenen Privilegien auch mit brutaler Gewalt durchzusetzen.
    Warum sollen diese Schwachköpfe auch arbeiten? Zwar proklamieren sie ihren harten Job, nur wo der stattfindet, verschweigen sie. Wahrscheinlich spielt sich deren "Arbeit" irgendwo in Hinterhöfen ab, wo sie grade eine deutsche "Schlampe" vergewaltigen.
    Türken und Deutschland aufgebeut, dass ich nicht lache. Das einzige was die aufgebaut haben ist ihr Drogenhandel und die Prostitution mit deutschen, dusseligen jungen Frauen, die glauben, sie tun es aus Liebe zu diesen Kanacken.
    Wozu haben wir eigentlich einen Verfassungsschutz?
    Wo bleibt das BKA?
    Da wird lieber kleinen Fahrsündern und Parksündern nachgegangen, anstatt dort zu fahnden, wo die wirklichen Schweinereien stattfinden!
    Weicheier können halt nix gegen die Muselschweine ausrichten, deshalb vergreifen sie sich lieber an schwächeren und ansonsten gutmütigen Menschen!
    Demokratie ade, Türkenmist komme! Insch´allah, Amen!

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Der Traum von der Islamisierung Deutschlands durch Türken

    So formuliert er sich (Schreibfehler natürlich inbegriffen, der erste gleich in der Überschrift - er hat "ein Traum"), dieser Traum (aus dem Text ergibt sich, daß das freie Turkland sich über die ganze Bundesrepublik Deutschland erstrecken soll - Scharia inklusive - und zuvor die Ungläubigen, Deutschen zerschmettert werden sollen):



    Ich habe ein Traum, freiheitlich unabhängiges Türkland FDPT



    Uploaded with ImageShack.us


    "Ich bin so glücklich, heute meine Freunde, an eurer Seite, Schulter an Schulter, mit euch gemeinsam zu stehen wie der großer Berg Ararat


    in unserem heiligen Vaterland steht und unerschütterlich Tausende Jahre überstand, stehen wir heute hier in unserem Mutterland Türkland. Für ewig werden diese Schriften und unserer großartige Demonstration für unsere Freiheit in der Geschichtsschreibung verankert.
    Anmerkung: Hier soll wohl assoziiert werden, daß die Türken schon mehrere Tausend Jahre in der heutigen Türkei leben und dieses Land ihr Mutterland ist - was eine dreiste Lüge darstellt...

    In 50 Jahren werden sie zu uns zurückschauen, unsere revolutionären Schriften lesen, uns dafür Dankbarkeit und Bewunderung erweisen, unter welch schwersten Umständen wir diese Festung der Freiheit errichtet haben. Sie werden sagen, er kam, er sah, er besiegte, in der jüngsten Historie unserer Nation Türkland.


    Natürlich haben sie einen Plan, meine Brüder und Schwestern, aber noch natürlicher ist der Plan Gottes auf Erden! Denn egal wie wendig die Schlange scheint, egal, mit welcher List der Teufel arbeitet und wie viele Szenarien, Schritte, Züge er im Voraus gedacht hat, wird er nur das Abbild auf Erden seines eigenen Spiegelbildes schaffen, bis es in eine Million Teile zerspringt, wenn er sich selbst darin erkennt
    Nur noch wenige Schritte bis zur Vernichtung der Ungläubigen, der Deutschen, und alles nach Allahs Plan, gerade so, wie es der Koran vorsieht.

    Ich bin der, der dem Teufel sein wahres, unverfälschtes Spiegelbild vorhalten wird, damit er auf seine Knie fällt und um Gottes Gnade winselt, um Absolution zu er betteln aufsucht im Angesicht seiner Demut vor der Schöpfung, werden ihn seine Beine nicht mehr tragen. Es wird heißen, der der den Teufel tanzen ließ.
    Und schon wieder der Wunsch nach Demütigung, Folter und Verstümmelung der Ungläubigen, der Deutschen. Welche Blutsucht steckt dahinter...?

    Dabei sieht der Autor aus wie der leibhaftige Teufel, identisch mit den Teufelsdarstellungen, wie wir sie schon aus dem Mittelalter kennen. Es fehlen nur die Hörner auf der Stirn, aber es fällt schwerer, sie sich nicht vorzustellen als umgekehrt:



    Uploaded with ImageShack.us

    63 Jahre ist es her, dass das Grundgesetz von Deutschland eingeführt und durchgesetzt wurde. 50 Jahre ist es her, als die Ersten ihre Heimat verließen, um in Deutschland für Deutschland zu arbeiten und ihren Wohlstand zu verbessern und aktiv an der Umgestaltung dieser Gesellschaft arbeiteten. Sie ließen alle zurück, ihre Familien, ihre nächsten Verwandten und Bekannten, um sich in einem für sie nicht geschaffenen, vorgesehen und ihre Identität nicht respektierendes System anzusiedeln und für sie zu schuften
    Hört sich eher nach Kolonisationsprogramm an als nach einer Chance, im Ausland gutes Geld zu verdienen. Natürlich wird dies wieder gespickt mit der Anklage, man habe einen Sklavendienst für die Ungläubigen verrichtet, die systematisch die türkische Identität nicht respektiert hätten. Im Islam ist dies ja bekanntlich schon Kampfgrund genug. Für die Deutschen mag dies ja als Undankbarkeit erscheinen, gaben sie den Türken mit geringer oder ohne Ausbildung die Chance, Geld zu verdienen, gleiches Geld für gleiche Leistung, für die Türken, die sich als Herrenmenschen empfinden, ist dies natürlich schon eine Zumutung!

    Ihre Gesundheit haben sie aufs Spiel gesetzt, ihre seelische Ruhe aufgegeben um sich hier vom Vorarbeiter, den stämmigen Mitarbeitern, Tag ein Tag aus beschimpfen zu lassen und die Respektlosigkeit menschlichen Daseins aufs Neue zu studieren. Zeuge menschlichen Fehlverhaltens und Tragödien auf ganzen Flächen zu erkunden, von Menschen aus alt Nazideutschland. Die, die doch unter Naziführung dienten und ihrer Aufgaben gewissenhaft durchführten oder nicht? Gewissenhaft Töten.
    Eine Unverschämtheit! Menschen, die sich so über ihre Gastgeber äußern, haben in jeder Kultur das Gastrecht verspielt!

    Und es kommt von dem Autor mit faschistischem Weltbild, wie man deutlich lesen kann, die Nazikeule:

    Diese Tatsache wird häufig vergessen, in den Gedanken tief versteckt und tief in ihren Seelen vergraben, meist verworfen die Realität über das was passierte ... Das Nazideutschland, das bis 1945 existierte, dessen Menschen Hitler zujubelten, massenweise in Trance verfielen, als sie sein teuflisches Gesicht bewunderten und bei seinen geisteskranken Reden durchdrehten, wie wir es heute kennen von Teenies die ihr Bewusstsein verlieren
    und die Vorlage für die weitere Verachtung der doch so dekadenten westlichen Gesellschaft ("durchdrehten, wie wir es heute kenen von Teenies, die ihr Bewusstsein verlieren").

    Ein islamischer Herrenmensch jubelt natürlich nur dem großen Lideri Erdogan (auch mitten in Deutschland) zu oder bei anderer Glaubensausrichtung gleich dem Ahmadinedschad und dem Ayatollah.

    Und die Unverschämtheiten gehen weiter mit der Legitimation, die Deutschen demnächst mit Stumpf und Stiel auszurotten (Türken haben da ja so ihre Erfahrungen!):

    Die Dinge, die heute so verteufelt werden, denen so abgeschworen wird, überall und zu jederzeit, denen Deutschland immer wieder fassungslos mit entsetzen entgegen schaut und an dessen Beteiligung sich niemand für verantwortlich sieht, denn schließlich wussten sie ja von nix. Wohlmöglich wussten sie nicht mal, dass Krieg war und massenweise Menschen starben. Demnach sollte man sich also die Frage stellen: " Gab es nach 1945 plötzlich ein neues Deutschland mit ausgewechselten neuen Deutschen? Nein ..., wohl eher nicht ... und durchaus unrealistisch "


    Was war mit ihnen 1961? 1971 oder 2000? Sie haben sich nicht in Luft aufgelöst, die Hitler Sympathisanten, all die Parteimitglieder, das sollte schon mal klar sein. Sie haben weitergelebt und ihre Position in der deutschen Nachkriegsgesellschaft eingenommen, mit ihrem gescheiterten Traum des DausendjähRigen Reiches deR deutschen HeRRenRasse. Immer noch befallen und fest in der Hand dieser so menschenverachtenden Naziideologie, spüren wir heute noch das starke Nachbeben. So ganz schien der Nazitraum, das satanische Heldentum nicht vergessen und so ganz und gar nicht ausgeträumt zu sein.
    Bislang hat noch kein Volk die Begegnung mit den Türken auf gleichem Territorium überlebt!

    Wir kommen der Sache verbal näher:

    Deutschland den Deutschen. Niemand hat gesagt, dass es auch für die Ausländer gilt oder? Die sie so dringend brauchten. Die schließlich jahrelang hier gearbeitet haben, in den Steuertopf bezahlt haben und heute noch 30 – 40 Jahre danach ihre Arbeit vollrichten, manche von ihnen mit einer Rente von 641 Euro in Monat in einem Alter von 70 Jahren und nicht knapp 2000 Euro.
    Also Deutschland den Türken! (Wer sich ein wenig auskennt in der blumigen Sprache und den osmanischen Andeutungen - wobei der Autor noch nicht einmal sehr viel andeutet, sondern eher viel ziemlich direkt benennt)!

    Das Gesetz gilt im vollen Maße für die Deutschen, aber nicht für den Ausländer. Wie klar und deutlich diese Tatsache zur Geltung kommt, sehen wir in der Visaregelung gegenüber türkischen Staatsbürgern. Dabei hat der Europäische Gerichtshof doch ein ganz klares Urteil verkündet. Noch deutlicher kann man "Rechtsbruch" nicht mehr schreien.
    Freie Einreise für die Türken! Macht die Tore auf!

    Der Ausländer ist Verschleißmaterial und genau so gedacht, sein Wert definiert sich nicht langfristig in seinem menschlichen Wert, sondern in dem, wie viel Sklaverei er für den Deutschen verrichten kann. Wie sehr er sich, dem Deutschen Blödsinn anhören, seine verquirlte Scheiße reinziehen kann und dabei sein Mund zu halten beherrscht sich dem nicht zu widersetzen sondern artig zu nicken.
    Hier spricht er sehr klar und deutlich von der Sklaverei, in die seine Landsleute von den Deutschen geführt wurde, obwohl ihnen nicht weniger als alles zusteht, das gesamte Deutschland.

    Merke (steht in den Geschichtsbüchern): Wo ein Türke seinen Fuß hinsetzte, war es seins!

    Meine Freunde, ich weiß, ich sehe wie ernst die Lage für euch ist aber ihr habt einen starken Krieger an eurer Seite, Mich!
    Es ist eine türkisch-islamische Eigenschaft, den Krieg und den Kampf, die Qual, die Folter, die Verstümmelung und das Töten zu verherrlichen als Gottesdienst. Wie soll aus solchen Leuten nur ein ordentlicher Schuhmacher werden?



    Uploaded with ImageShack.us

    ihr habt einen starken Krieger an eurer Seite, Mich!

    Ich hatte einen Traum, er war so klar so deutlich so real und so spürbar nah!

    8 Millionen machen wir inzwischen aus, über 10 Prozent der Gesellschaft und der Kampf geht weiter, nur mit einem intellektuellen Kopf als Führungszentrum, gegen alle speziell gegen die Unterdrückung, gegen Lügen des deutschen Staates, die Lügen rechtspopulistischer Kräfte, gegen dieses widerwärtige Nazipack, kann unser Ziel nur mit hoher Geduld vollzogen und zum Erfolg geführt werden.
    So, nun läßt er doch die Katze aus dem Sack. Einwanderung und Vermehrung über Geburten als Kampf gegen die hiesige Gesellschaft, intellektuell geführt und gegen die Deutschen, dieses Nazipack gerichtet. Aber es kommt noch besser! Zukunftsvisionen:

    In meinem Traum sah ich eine neue Elite von 7 Millionen hochgebildete Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, Beamten, Technikern, Meistern, Gesellen, Ingenieuren, Architekten, Ärzten, Politikern, Lehrern, Sportlern und vielem mehr. Ich sah Menschen, die ihr ungeheuerliches Potenzial nutzten und sich gemeinsam organisieren, durch soziale Netzwerke, durch ihre Berufe und ihr gesellschaftliches Umfeld.
    Die neue Elite! Eine Elite, die ganz nach Scharia den Türken den Platz einräumt, der ihnen unter der Sonne zusteht. Da ich ein wenig mit osmanischen Formulierungen, Vieldeutigkeiten, Anspielungen , Begrifflichkeiten und der koranischen Weltsicht betraut bin, darf ich getrost sagen, daß die hochgebildeten Doktoren später aus Menschen bestehen, die dieses Prädikat bereits quasi in der Wiege erhalten haben mit ihrem Namen. Sie geben dann bestenfalls noch ihren Namen her, wenn sie Nachmittags mal kurz in ihrem Büro erscheinen, um die paar Ungläubigen, die man noch braucht, um das System aufrechtzuerhalten (irgendjemand muß die Brötchen ja verdienen) ordentlich zusammenzuscheißen. Der Rest der Ungläubigen überlebt die Machtübernahme sowieso nicht lange (was für die Überlebenden schon Arbeitsmotivation genug ist), oder glaubt hier irgendeiner, daß ein muslimischer Herrenmensch einem stinkenden Ungläubigen, der für eine Arbeit wertlos ist, nur eine Kruste Brot läßt? Mal ganz abgesehen davon, daß jede Machtübernahme mit einem großen Blutopfer für Allah verbunden ist!

    Der erste Schritt in Richtung Türkland besteht in der Aufgabe, unsere Kinder selbst zu erziehen und nicht in die Hände eines auf Unterdrückung basierenden Staates zu legen. Welch absurder Gedanke, vergleichbar damit, dass man einem Schlächter sein Vieh anvertraut oder einem Betrüger und Dieb sein wertvollstes Gut überlässt. Wenn es nach ihnen geht, müsst ihr so dumm wie maximal möglich und am Rande der Existenz leben, damit ihr weitere 50 Jahre versklavt werden könnt, um euch im Anschluss noch für die deutsche Lehnsherrschaft zu bedanken, um vor ihnen eine royale königliche verbeugen zu praktizieren
    Aha: Wir wollen ihnen nur Schlechtes! Und sie wollen unser Land und alles, was darauf ist!

    Und hier kommt der ultimative Beweis, zu was türkische Gymnasien eigentlich dienen sollen (LK Türkisch fällt den Türken nicht schwer). Über eigens geschusterte Schulabschlüsse und die anschließenden Anstellungen in den entsprechenden Bereichen des Staates (möglichst über Quotenregelungen, die gibt es ja schon und sie werden ausgedehnt) diesen Staat zu untergraben:

    Wichtig ist, euch zu organisieren, eure Kontakte auf einem festen Fundament zu betonieren und eurer Linie treu zu bleiben. Wir müssen anfangen türkische Gymnasien zu gründen, mit türkischstämmigen Lehrern, türkisch muss eine anerkannte Sprache werden, im Abitur zulässig, wie die deutsche, italienische oder die spanische Sprache. Weltweit sprechen mehr als 200 Millionen Menschen die Türksprache
    Und der Beleg, daß er es mit der Landnahme bitter ernst meint, verweist er doch auf das Großosmanische Reich ("Weltweit sprechen mehr als 200 Millionen Menschen die Türksprache".).

    Ich sah, wie wir eine Elite aus dem Boden rammten, kultiviert, verantwortungsbewusst, hochgebildet und dicht zusammen angesiedelt, müssen wir in Deutschland unseren Traum von Türkland verwirklichen, indem unsere Männer nicht davor zurückschrecken auf Deutschen Frauen zu zugehen, auf ihre Wünsche einzugehen, um sie zur Gattin zu nehmen und viele neue Kinder für Türkland zu gebären und die Gesellschaft von unten heraus nach maximal 2 Generationen zu erneuern. Wir wollen ihnen unser vielfältiges Kulturangebot unterbreiten und ihnen einen Einblick in unser familiäres Zusammensein präsentieren. Wir wollen sie für uns gewinnen, ein Leben lang
    Und aus Deutschland wird Türkland. Das sind schon keine türkischen Andeutungen mehr, das ist offen und direkt.
    Die Andeutungen beginnen dann irgendwo im Text, spätestens aber beim vielfältigen Kulturangebot, was er präsentieren will. Diese Passage sollte man zynisch lesen, denn sie ist auch so gemeint, gerade nach dem Motto: "Der Führer baut den Juden eine Stadt."


    Den Rest lest bitte selber, es folgt ein Schwadronieren über das islamische Banksystem, das das bisherige ersetzen soll, über die türkische Gerechtigkeit, die über allem und den Ungläubigen waltet etc. pp.

    http://turkishpress.de/2011/08/19/ic...nd-fdpt/id3938

  6. #16

    AW: Der Traum von der Islamisierung Deutschlands durch Türken

    Blödes Gewäsch! Sie kamen nicht nach Deutschland um unser Leben zu verbessern, sondern ihr eigenes. Zum Herrschen braucht man immer zwei. Einen der herrscht und einen der sich beherrschen läßt. So ist das. Blödes, geistloses Türkengeschwarfel. Man sollte nicht zuviel drauf geben.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Der Traum von der Islamisierung Deutschlands durch Türken

    In meinem Traum sah ich eine neue Elite von 7 Millionen hochgebildete Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, Beamten, Technikern, Meistern, Gesellen, Ingenieuren, Architekten, Ärzten, Politikern, Lehrern, Sportlern und vielem mehr. Ich sah Menschen, die ihr ungeheuerliches Potenzial nutzten .....

    Das bleibt ein Traum, denn der Muslim ist ganz anders drauf, wie wir seit 50 Jahren selbst erleben müssen



    ...indem unsere Männer nicht davor zurückschrecken auf Deutschen Frauen zu zugehen...

    Oja, um Türkland zu verwirklichen bringen die tapferen Krieger aus dem Orient große Opfer



    Weltweit sprechen mehr als 200 Millionen Menschen die Türksprache

    Dem ist nicht so, denn die Türksprache gibt es nicht. Das wäre genauso als würden wir von Germanisch sprechen, wenn wir die germanischen Sprachen meinen.

    Mir sind diese offenen und wahren Worte viel lieber als das verlogene Gewäsch derer, die die wahren Absichten verschleiern



    weiter schreibt er:
    Ernsthaftigkeit meine Freunde und langfristiges Durchhaltevermögen. Selbstdisziplin, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und Durchsetzungsvermögen sind unsere Tugenden meine Freunde, nicht Schwäche und Faulheit.
    Da der Türke eher bequem ist, erscheint der Autor eher als einsamer Rufer in der Wüste



    Ich werde euch führen! Es lebe Türkland, das 21. Jahrhundert ruft und wir folgen dem Ruf der Gerechtigkeit!

    Ach du Schreck, der Führer sprach

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Der Traum von der Islamisierung Deutschlands durch Türken

    Ernsthaftigkeit meine Freunde und langfristiges Durchhaltevermögen. Selbstdisziplin, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und Durchsetzungsvermögen sind unsere Tugenden meine Freunde, nicht Schwäche und Faulheit.
    Hört sich aus dem Mund eines Moslems geradezu lächerlich an! Richtig muss es heissen:

    Ernsthaftigkeit, langfristiges Durchhaltevermögen, Selbstdisziplin, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und Durchsetzungsvermögen sind deutsche Tugenden, von denen wir lernen können. Trägheit, Intoleranz, Kritikunfähigkeit, Schwäche, Verlogenheit und Faulheit zeichnen uns monetan aus. Dann wird ein Schuh daraus!


    In meinem Traum sah ich eine neue Elite von 7 Millionen hochgebildete Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, Beamten, Technikern, Meistern, Gesellen, Ingenieuren, Architekten, Ärzten, Politikern, Lehrern, Sportlern und vielem mehr. Ich sah Menschen, die ihr ungeheuerliches Potenzial nutzten .....
    Ein Traum, der sich mit den hierzulande lebenden Kollegas nicht erfüllen lässt, da das geistige Potential dieser Spezies weiter rückläufig ist. Das ist übrigens auch mit ein Grund dafür, warum wir dringend ein neues Schulsystem brauchen. Dann können nämlich auch schlechteste Schüler besser benotet werden! Gibt es eigentlich weltweit überhaupt 7 Millionen intellektuelle Musel? Allein Deutschland dürfte schon fast doppelt so viel nichtmuslimische Intellektuelle haben!

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Der Traum von der Islamisierung Deutschlands durch Türken

    Das Portal ist scheinbar eine Bühne von Türkei-Faschisten und der Autor ein kompletter Vollidiot

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Traum von der Islamisierung Deutschlands durch Türken

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Portal ist scheinbar eine Bühne von Türkei-Faschisten und der Autor ein kompletter Vollidiot
    Kann einer mit einem so markanten Profil, das nur noch auf der Stirn vervollständigt werden muß, ein Idiot sein?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. “Türkland”: Türken planen die Übernahme Deutschlands
    Von open-speech im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:20
  2. Türken wollen in Deutschland mehr Mitspracherechte haben
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 10:10
  3. Neuer Anlauf zum Thema Türken wollen mehr Mitsprachrecht
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •