Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Berlin brennen die Autos im Viertelstundentakt

    ok , dachte scho du bist gegen jeden harzer/in, und für jedes bildungsangebot genug da da kann ich nch so beipflichten habe ja selber 3 jahre bezogen müssen ,. udn um jedes bildungsangebot wie sportverein musikschule kämpfen müssen wie dumm, udn mir oft genug den srpuch anhören dürfen 50cent! im monat sind für kultur das reicht !

    es muss sich allgemein etwas am harz4 ändern,.. und dein mustafa beispiel da steh ich voll udn ganz zu ,.. wer der sprache des landes in der er zu 98% der fälle gebohren wurde noch nicht einmal mächtig ist, hat meiner meinung nach auch keine soziale hilfe noch nach etlichen jahren verdient.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Berlin brennen die Autos im Viertelstundentakt

    Körting und die Brandstifter: Wann schützt Berlin seine Bürger?
    http://www.diefreiheit.org/korting-u...-seine-burger/

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Berlin brennen die Autos im Viertelstundentakt

    DIE FREIHEIT erhöht Belohnung zur Ergreifung der Brandstifter auf 10.000 Euro
    http://www.diefreiheit.org/die-freih...f-10-000-euro/

    Sehr gut, die Freiheit packt wenigstens was an! Im Gegensatz zu den in Berlin Regierenden, die tatenlos zusehen, wie Autos im Minutentakt in Flammen aufgehen, setzt Berlins neueste Partei ein Kopfgeld zur Ergreifung der Täter aus. Wowereit und Co hingegen legen lieber die Hände in den Schoß, verlassen sich auf die ausgedünnte Polizei und sitzen sich ihre fetten Ärsche noch breiter! Das ist die Politik von heute! Es wird nicht mal mehr reagiert, sondern nur noch ausgesessen! Alles in der Hoffnung, dass alles mal ein Ende haben muss und wieder Friede im Migrantenstadl einkehrt!

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.144


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Berlin brennen die Autos im Viertelstundentakt

    Wowereit tut so, als ginge ihn das alles nichts an. Einen derart lethargischen Bürgermeister hatte Berlin noch nie

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Berlin brennen die Autos im Viertelstundentakt

    schon mal überlegt das eventuell auch angeblich rechtspopulistische partein etwas damit zu tun haben ?? sei dem ich des öfteren las das die partei die freiheit zwar auch mit juden etwas zu tun hat , aber das angehörige der ZIONISTEN sind , und ich eigendlich zu 90% davon ausgeh das uns alle politiker BELÜGEN! da ihnen nur ihr eigens wohl das wichtigste ist , ich mir durchaus auch vorstellen knn das das mal wieder so ne agend provokateur aktion war staatlich gefördert ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! In Frankreich brennen 1000 Autos an Neujahr
    Von PI News im Forum Frankreich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 19:32
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 18:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 13:12
  4. Auch in Hamburg brennen immer mehr Autos
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 10:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •