Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Verschachtelung ähnelt im Aufbau Mafiaunternehmen. Dort wäscht man auf diese Weise Geld.
    Es gibt allerdings eine Moslemorganisation, von unseren Politikern hofiert und als vorbildlich dargestellt, die alles toppt. Das ist nicht die Partei BIG und das ist auch nicht eine der herkömmlichen Islamvertretungen.

  2. #42
    Unregistriert Gast

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Zitat von holzpope:
    Muslime verstehe ich ja, denn die wollen natürlich am Volkswillen etwas ändern, und zwar in Richtung Islam.
    Zu deiner ausfallenden Bemerkung möchte ich sagen, dass ich mich von einem unterbelichteten Musel nicht beleidigt fühle, denn du kannst ja nichts dafür. Der Koran und deine zurückgebliebene Hirnmasse haben das nötige getan, um dich mit islamgerechter Blödheit aufwachsen zu lassen. Ich bin kein evangelikanischer Spako ( was immer das auch sein mag), ich bin, stell dir mal vor, Atheist! Das bedeutet doch für dich erbärmlichen Musel doch, dass ich so gut wie tot bin.
    Davon abgesehen, wir brauchen euch Musels nicht um weiter zu leben, im Gegenteil, ihr solltet aufpassen, dass Leute wir wir euch nicht eines Tages zum Teufel jagen!
    Scheiß Islam, scheiß Muslime! Verpisst euch so lange ihr noch könnt. Ich sage es hier hanz offen : von mir aus könnt ihr alle verrecken, ich scheiß was auf euch Bereicherer, die ja nur aus Hartz4-Penner bestehen!


    Ihr könnt uns beleidigen,vertreiben,foltern und töten...Ihr könnt machen was ihr wollt.Doch es kommt ein Tag wo jeder für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird!!!Sei es Muslim oder nicht,ob man will oder nicht...warte,denn auch ich warte!
    WIR VERTRAUEN UND BAUEN AUF ALLAH TAÁLLA!

  3. #43
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Das Problem scheint mir zu sein, dass der Islam und seine Anhänger sich mehrheitlich auf einer mythischen Entwicklungsstufe befinden. Dies ist etwas, was alle Religionen und deren Anhänger betrifft. Man glaubt an den strafenden Gott höchstpersönlich, an Orakel, Weissagungen, Propheten. Das Unheil kommt von Gott bzw. Allah und wenn es einen trifft, dann weil die göttliche Vorsehung es so für einen bestimmt hat. Wenn man Märtyrer wird, dann wird man belohnt! Die Jungfrauen sind das, was man auf Erden auch gerne hätte...jeden Tag eine neue Jungfrau, versteht sich.

    Die nächste Bewusstseinsstufe, auf der sich heutzutage die allermeisten Menschen befinden, ist die Stufe des rationalen Bewusstseins, in der man sich die Welt logisch erschliesst. Für die Menschen auf der mythischen Bewusstseinsstufe sind Personen, die auf der nächsten Stufen sind (also wir alle, der sog. Westen oder auch: die zivilisierte Welt) eine Bedrohung. Deshalb bekämpfen sie uns auch, weil sie wissen, dass ihr Dasein in der mythischen Welt schwinden wird, wenn die Gläubigen sich der Rationalität öffnen und Dinge logisch, wissenschaftlich, reflektiert und rational angehen. Dann verlieren die Mythen ihre sinnstiftende Kraft.

    Nach der rationalen Bewusstseinsstufe folgt die Bewusstseinsstufe der Schau-Logik. Hier versucht der Mensch, aus vielen verschiedenen Informationen, Eindrücken und Emotionen ein Gesamtbild des Universums zu bekommen. Er ahnt, dass alles mit allem zusammen hängt und versucht Lösungen zu finden, die umfassend für alle Menschen eine Verbesserung hervorbringen. Einige Menschen heutzutage befinden sich bereits auf dieser Stufen. Die Gefahr ist, dass man vor lauter Gefahren und Widrigkeiten den Mut verliert und eine tiefe innere Qual empfindet im Bewusstsein, nicht wirklich etwas ändern zu können.

    Diese Bewusstseinsstufen sind keine Erfindung von mir, sondern sind von Entwicklungspsychologen entdeckt worden und spielen sich in allen Menschen ab. Es sind innere Vorgänge in der Psyche.

    (zur weiteren Lektüre: Jean Piaget, Jean Loevinger, Robert Kegan, Lawrence Kohlberg und Carol Gilligan)

    Für die Christen unter Euch, bzw. für alle die an eine göttliche Weisheit glauben und daran, dass diese Weisheit in einem selber zu finden ist:

    Jim Marion
    Der Weg zum Christusbewusstsein
    Eine Landkarte für spirituelles Wachstum in die Tiefe der Seele

    Inhalt: der Himmel auf Erden ist nichts, was von Gott gestaltet wird (Paradies), sondern liegt in einem selbst und kann gefunden werden, wenn man sich beständig weiterentwickelt. Das ist dann sozusagen eine innere Einstellung, ein Bewusstsein, dass einen manchmal überkommt, wenn man sich in grandioser Natur aufhält und man plötzlich spürt dass man eins ist mit allem, was einem umgibt.

  4. #44
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Dieses Eins-sein dauerhaft zu empfinden und in sein Leben zu integrieren, sei dann der Himmel auf Erden. Und als letzte Stufe soll man dann irgendwann so weit sein, dass man sein eigenes Göttlichsein akzeptiert und es annehmen kann. Dass also jeder Mensch göttlich ist. Aber das kann wohl nur gelingen, wenn man in eine völlig andere Bewusstseinsstufe eintritt, in der man keine Trennung mehr zwischen sich und anderen, sich und der Natur, sich und einer göttlichen Weisheit mehr spürt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 18:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 03:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •