Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Unregistriert Gast

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Wieso?

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Ich finde es gut, dass es solche Parteien gibt. Es sollen möglichst viele sein und alle sollen zwischen 1-2% Wählerstimmen erhalten, die dann den Grünen fehlen werden. Sie rauben die Stimmen nur von der Einheitspartei SPDGrüneCDU. Außer es gäbe Neuwähler. Deshalb werden diese Parteien die vereinfachte Einbürgerung zum einem ihrer Hauptanliegen erklären. Daneben noch die erleichterte Einwanderung, sowie die Bewahrung und finanzielle Förderung der kulturellen Eigenheiten von Einwandererdgruppen (Parallelgesellschaft).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    In dem Artikel beklagt sich der Parteigründer, Kampfsportlehrer (u.a. Thai-Boxen), Vereins-Gründer und Milli-Görüs-Sprecher

    Schon dreimal war die Polizei bei mir zu Hause, nur weil ich zum Beten in einer Moschee war“, sagt Qammar. „Verdachtsunabhängige Kontrollen“, erläutert Erhat Toka das Vorgehen.
    (Eingangsartikel).

    Ob diese Durchsuchungen vielleicht ein wenig im Zusammenhang mit:

    Zum Thema: Verfassungsschutz beobachtet Milli Görüs

    Milli Görüs wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Laut NRW-Verfasschutzbericht 2010 ist der Verein „Islamische Gemeinschaft Milli Görüs“ (IGMG) mit rund 30.000 aktiven Mitgliedern die größte der als islamistisch eingestuften Organisationen in Deutschland. Europaweit hat die IGMG 87.000 Mitglieder. Der türkische Politiker Necmettin Erbakan gründete die Milli-Görüs-Bewegung Ende der 1960er Jahre. Laut Verfassungsschutzbericht propagiert Erbakan eine Ablehnung der westlichen Demokratie und eine antisemitische Grundhaltung. Die westliche Ordnung solle durch eine „gerechtere Ordnung des Friedens und der Verständigung“ ersetzt werden, die auf dem Islam basieren soll. Laut Verfassungschutz gibt es Anhaltspunkte dafür, dass die IGMG Erbakan und dessen Ideologien anhängt. Es habe zwar „Tendenzen zur Loslösung von Erbakan und seiner islamistischen Ideologie“ innerhalb der IGMG gegeben. Noch immer sei sie aber eine Plattform, über die eben diese Ideologie verbreitet werde. kus
    stehen?

    Ahlener Zeitung

  4. #14

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Ich glaube, dass ein Deutscher noch wählen darf ist nur noch eine Frage der Zeit.

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Name:  DRAGON25.GIF
Hits: 643
Größe:  72,2 KB
    ................................Muslimisch demokratische Union

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Name:  DRAGON25.GIF
Hits: 643
Größe:  72,2 KB
    ................................Muslimisch demokratische Union
    Wenn sie aus dem Zug aussteigen (am Ziel angekommen), den (der große Lideri) Erdogan (Heil!) schon ansprach (der Zug heißt Demokratie), dann heißt es nur noch Muslimische Union!

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Man darf gespannt sein,wieviele Stimmen die am Ende haben. Nicht jeder Migrant ist Muslim und zum Glück sind nicht alle wahlberechtigt

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    DIE FREIHEIT deckt auf: Moslem-Partei tritt mit Titelschwindler in Berlin an

    http://www.diefreiheit.org/die-freih...-in-berlin-an/


    Mal sehen, wann die nächste Gutmenschenkampagne gegen die Freiheit rollt? Garantiert wird man sich wieder empören und die Rassismuskeule auspacken, um den Musel zu decken. Schließlich gibts hierzulande einige, die gleicher als gleich sind und für die das Grundgesetz keine Gültigkeit hat.

  9. #19
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Normalerweise muss jede neue Partei von einer Wahlkommission genehmigt werden. Ich frage mich bei dieser Partei, wer hat sie genehmigt?
    Einfach mal so eine Partei gründen und zur Wahl antreten geht nicht.
    Wo bleiben hier die Sicherheitsmechanismen?
    Wer bei Milli Görüs mitmischt, hat normalerweise keine Chance, mit einer neuen Partei durchzukommen.
    Es scheint mir fast so, als gäbe es diese Wahlkommission nicht, oder sie hat keine Wirkung mehr.
    Wenn das so ist, ist unsere innere Sicherheit in Gefahr!
    In diesem Fall müsste eigentlich der Verfassunsschutz in Aktion treten.
    Tut er das nicht, dürften die Tage unserer Demokratie bald gezählt sein!
    Es müssten sich eigentlich vor den Wahllokalen, wo diese Muselpartei zur Wahl antritt, Deutsche stehen und die Wähler mit Plakaten aufklären. Auf das Desaster wäre ich mal gespannt! Da würde sich sehr schnell zeigen, wie friedlich diese kampferprobten Friedensmuslime sind!
    Blicken wir mal gespannt auf den 11.09.2011 nach Osnabrück! Das könnte bundesweite Auswirkungen haben!

  10. #20
    Unregistriert Gast

    AW: Neue Moslempartei gegründet

    Man, was seid ihr denn für paranoide Idioten? Die Partei hat doch anscheinend alle Hürden genommen. Nicht diese Partei ist verfassungsfeindlich, sondern ihr evangelikal verblendeten Spackos. Ihr seid einfache Nazis. Entweder ist euch das nicht bewußt oder euer Hass und euer Neid auf den Islam machen euch blind.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 18:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 03:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •