Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.868

    Säureattentat auf Wahlkämpfer

    Beim Aufhängen von Wahlplakaten ist der Kandidat für das Berliner Abgeordnetenhaus Lars Seidensticker heute von einem vermutlich aus der linksextremen Szene stammenden Attentäter mit Säure angegriffen und verletzt worden. Seidensticker kandidiert an prominenter Stelle für die Bürgerbewegung Pro-Deutschland. Auf deren Homepage heißt es dazu: Der Vorsitzende des Landesverbandes Berlin der Bürgerbewegung pro Deutschland, Lars Seidensticker, [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Säureattentat auf Wahlkämpfer

    Es fehlt nicht mehr viel und wir haben ähnliche Zustände wie in der Weimarer Republik.Links gegen Rechts kann sich zum Problem auswachsen. Kann? Was schreibe ich da, wird sich zum Problem auswachsen, denn unsere Politiker träumen vor sich hin und bekommen nichts mit

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Säureattentat auf Wahlkämpfer

    Der Pro-Politiker muss nur sagen, der Angreifer wäre ein Rechtsextremer gewesen und schon hat er alle Aufmerksamkeit. Es ist wieder soweit. Das Leben eines Menschen wird aufgrund seiner Eigenwilligkeit entwertet. Er muss das Maul halten oder im linksfaschistischen Kampfbund mitmarschieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Säureattentat auf Wahlkämpfer

    Das Potenzial der Nichtwähler macht sich eben auf diese Weise zu schaffen.
    Da werden Menschen angegriffen, die etwas mitgestalten wollen, aber einige Wahlunwillige, -und ich halte diese dafür-, glauben auf diese Weise ihr politisches Verständnis ausdrücken zu müssen.
    Ebenso zünden diese Idioten Autos an und machen Randale wo es nur geht.
    Für mich ist es kaum nachvollziehbar, woher manche Menschen das Recht hernehmen, andere zu schädigen oder wegen ihrer Gesinnung anzugreifen.
    Ist so etwas genetisch bedingt oder wird das anerzogen?
    Selten scheint diese Art der Artikulation nicht zu sein.
    Für mich wäre es sinnnvoll, wenn jeder Bürger bis zum 20sten Lebensjahr einmal zum Psychiater gehen müsste, um zu testen, ob im "Oberstübchen" alles in Ordnung ist.
    Da dies aber in einer Demokratie nicht möglich ist, müsste schon eine andere Staatsform her.
    Leider will das niemand und so müssen wir damit leben, dass diese Irren mitten unter uns ihr trübes Süppchen kochen!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Säureattentat auf Wahlkämpfer

    Die Parallelen zur Weimarer Republik sind schon erstaunlich! Hohe Arbeitslosigkeit, Strassenkämpfe zwischen rechts und links, Wirtschaftskrise, Währungskrise, unfähige Regierung und eine genauso unfähige Opposition, die die Zeichen der Zeit ebenso wenig erkennt. Der Stoff, aus dem Revolutionen gemacht werden! Leider ist das Volk zu träge, sonst wäre hier alles möglich! Wir könnten unsere Probleme in Kürze zur vollsten Zufriedenheit aller lösen.

  6. #6

    AW: Säureattentat auf Wahlkämpfer

    Pfefferspray ins Auge wie grausam!

    Säureopfer in Indien, Pakistan etc liest man häufiger. Ich habe keinerlei Meldungen in Erinnerung, daß es so etwas hierzulande schon mal gegeben hat. Das wäre eine krasse, bizarre Steigerung.

  7. #7

    AW: Säureattentat auf Wahlkämpfer

    Hier ein Fall in dem ein österreichischer Politiker ein Paket mit ätzender Säure erhielt
    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_264306.html

    *******

    Mordversuch (Säureattentat) in Löbau

    Säureattentate kommen in Deutschland so gut wie nicht vor, sie sind eine Bestrafungs-Praxis aus dem Nahen Osten. Die Kripo vermutet bei diesem Fall das Motiv für diese grausame Tat im "persönlichen Nahbereich" des Opfers.
    Das Haus des Opfers

    Am Freitag, dem 19. November 2010



    http://www.mdr.de/kripo-live/gewaltv...ikel18928.html

    *************

    28.01.2010 12:32 Uhr

    Partei Die Linke: Buttersäure-Anschlag auf Dortmunder Büro

    DORTMUND Auf das Wahlkreisbüro der Dortmunder Linke-Bundestagsabgeordneten Ulla Jelpke ist in der Nacht zum Donnerstag ein Anschlag mit Buttersäure verübt worden. Die Linke vermutet einen rechtsextremistischen Hintergrund.
    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...;art930,801532

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die verdeckten Wahlkämpfer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 19:44
  2. Hilden: Säureattentat auf Frau
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 17:41
  3. Obama als Wahlkämpfer und Staatsmann - NZZ Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 09:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •