Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Dafür wird das Militär aber nun endlich Speerspitze des türkischen Islam, der islamischen Republik Türkei!
    Es ist die Frage, wieviel das wert ist. Das Osmanische Heer stützte sich auf die Janitscharen, das waren als Kinder geraubte Christen,die durch Gehirnwäsche zu islamischen Kämpfern wurden. Nachdem die Janitscharen zu mächtig geworden waren, ließ der Sultan diese Elitetruppe umbringen. Damit wurde der Untergang des Osmanischen Reichs besiegelt. Ohne diese Elitekämpfer war das Osmanische Heer nicht einmal die Hälfte wert. Die türkische Armee kämpft seit 30 Jahren gegen die PKK auch mit schwerem Gerät und kann keine Erfolge vorweisen. Der letzte größere Militäreinsatz war 1974 auf Zypern. Die Kampfkraft der türkischen Armee wird von den Türken völlig überschätzt. Man hat zwar nach den USA die zweitgrößte Armee in der NATO aber das will nichts heißen

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Türkei würde sich bei einem Angriff auf Syrien auch noch Iran zum Feind machen. Die Mullahs unterstützen Assad.
    Ein Bauernopfer. Ankara hat Teheran bisher mehr gebracht als Damaskus.




    Erdogan zögert mit Zustimmung zu Raketenschild

    Als einziges Nato-Land in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem „Schurkenstaat“ mit nuklearen Ambitionen – Iran – spielt die Türkei bei den Plänen der Allianz für ein Raketenabwehrsystem eine wichtige Rolle. Doch Ankara stellt Bedingungen.


    [...]

    Deshalb fordert die Türkei seit Wochen, im neuen strategischen Konzept der Allianz dürfe der Iran nicht als Bedrohungsquelle genannt werden. Nach türkischen Medienberichten sieht die Nato in einem Verzicht auf die Nennung auch kein großes Problem. Kniffliger wird es da schon bei einer anderen Forderung Erdogans. Die Türkei müsse den Befehl über die auf ihrem Territorium stationierten Raketen haben, erklärte der Regierungschef. Bei der Nato hieß es dagegen, es werde einen gemeinsamen Befehl der Allianz geben, wie die türkische Zeitung „Milliyet“ am Dienstag meldete.

    [...]





    Dir Türkei kann den Iran doch plötzlich wieder als Bedrohung sehen und dem Raketenschild zustimmen. Möchte der Iran das? Oder man könnte die pro-iranische Linie weiterführen und der Iran lässt die Türkei dafür in Syrien gewähren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Kampfkraft der türkischen Armee wird von den Türken völlig überschätzt.
    Und nicht nur das! Ich habe den Eindruck, dass die Türken sich in vielen Bereichen total überschätzen. Erdogan müssten man eigentlich den Spitznamen Großkotz verpassen!

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    Gegen die meisten arabischen Länder wird die türkische Armee bestimmt bestehen. Gegen Saudi Arabien wäre sie im Luftraum unterlegen, dank der US F-35-Lieferungen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Unregistriert Gast

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    mich interessiert lediglich inwieweit wir gegen die türkei durchhalten würden ?

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    mich interessiert lediglich inwieweit wir gegen die türkei durchhalten würden ?
    Wer ist wir? Deutschland? Ich kann nur grobe Statistiken finden, die ev. einen Eindruck vermitteln können:

    Land Budget in Mia. $ Kampfpanzer
    Fregatten
    Korvetten
    U-Boote
    Kampfflugzeuge
    Türkei 25 5200 26 9 18 425
    Deutschland 41 808 0 2 4 423




    Land
    Truppe aktiv
    Truppe Reserve
    Total inkl. Paramilit.
    Türkei 620'000 429'000 1'151'200
    Deutschland 250'613 200'812
    451'425



    Die Quantität sagt über die Qualität natürlich nichts aus.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    mich interessiert lediglich inwieweit wir gegen die türkei durchhalten würden ?

    Das Problem ist natürlich die Truppe, die bereits in Deutschland steht,denn die drei Millionen Türken hier würden sich natürlich sofort auf die Seite der Türkei stellen. Aufgrund der Entfernung käme ohnehin nur die Luftwaffe zum Einsatz und die sollte eigentlich abzuschießen sein.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das! Ich habe den Eindruck, dass die Türken sich in vielen Bereichen total überschätzen. Erdogan müssten man eigentlich den Spitznamen Großkotz verpassen!

    Erdogan spiegelt eigentlich sehr gut den typischen Türken wieder. Diese pöbelnde Art, diese Anmaßungen und die Verlogenheit, das aggressive Verhalten und das große Maul alles das findet man bei den Gossentürken wie bei den Direktoren. Sie alle sind aus dem gleichen Holz geschnitzt

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Erdogan spiegelt eigentlich sehr gut den typischen Türken wieder. Diese pöbelnde Art, diese Anmaßungen und die Verlogenheit, das aggressive Verhalten und das große Maul alles das findet man bei den Gossentürken wie bei den Direktoren. Sie alle sind aus dem gleichen Holz geschnitzt
    Es sind doch sowieso alle Türken irgendwie miteinander verwandt. Wann immer du einen Türken in der Türkei kennenlernst, hat der einen ganz wichtigen Verwandten irgendwo in Bürokratie und Verwaltung - sagt er!

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan: Und nach den heiligen Monaten, so tötet sie, wo immer ihr sie trefft

    Ich denke mal, dass Erdogan sein Maul nicht so aufreissen würde, wenn er nicht auf die Amerikaner zählen würde, die im Ernstfall zur Seite stehen würden.
    Allein schon aus taktischen Gründen könnten die Amis den Türken einen Einsatz nicht verwehren.
    Einen Krieg mit Syrien wird es aber sicher nicht geben, da mit diesem ein Pulverfass angezündet würde, und das weiß Erdogan.
    Säbelrasseln ist bei Musels immer angesagt wenn es darum geht, Profil zu zeigen. Letztendlich aber wird es Assdad gelingen, die angeblichen Freiheitsschreier nieder zu machen, da sie nichts anderes sind als Islamisten, die schon seit langem versuchen, in Syrien einen Gottesstaat zu errichten.
    Ich drücke Assad die Daumen, dass er siegt!
    Einen zweiten Iran können wir nicht gebrauchen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 09:54
  3. «Tötet sie, wo immer ihr sie antrefft» - Weltwoche
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:10
  4. Immer weniger Schäfchen im Heiligen Land - Welt Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 09:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •