Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Kindersex in Afghanistan - Reportage - Phoenix 11.08.11 um 23.00 Uhr "Missbraucht und ermordet"


    Missbraucht und ermordet
    Kinderschänder in Afghanistan


    Film von Jamie Doran


    Es ist eine alte Tradition, die im kriegsgebeutelten Afghanistan wiedererblüht ist: "Baccha Baazi" – "Knabenspiele" wird dieses archaische Ritual genannt, bei dem sich Männer mit "Tanzjungen" amüsieren und sie sexuell missbrauchen. Jungen aus ärmlichen Verhältnissen werden von ihren Eltern abgekauft oder entführt und zu Tänzern für Sexpartys ausgebildet.Die "Bacchis", wie die Tänzer in Frauenkleidern heißen, werden zum Eigentum von ehemaligen Kriegsfürsten, lokalen Polizeichefs und reichen Geschäftsmännern. Als Statussymbole besitzen diese häufig mehrere solcher Jungen und reichen sie bei ihren Partys herum. Obwohl diese Kinderprostitution illegal ist und von der UN bekämpft wird, unternehmen die Behörden wenig dagegen - zumeist, weil einige ihrer hochrangigen Mitarbeiter selbst darin verstrickt sind.


    Den Filmemachern dieses international preisgekrönten Dokumentarfilms gelingt der Zugang zu dieser verstörenden Welt. Sie zeigen Bilder und führen Gespräche, die sich nachdrücklich einprägen. So erzählt ein 13-jähriger Junge vor der Kamera, sein Leben sei ruiniert und er habe Angst, er werde getötet, wenn er sich weigere, mit den Männern Sex zu haben. Die Aussagen der Jungen, ihre eingeschüchterten Blicke geben nur eine Ahnung von dem Schicksal wieder, das sie erleiden müssen. Aber dieser mutige Film verleiht tausenden missbrauchten Jungen eine Stimme und hilft so, diese Form von sexueller Ausbeutung in Afghanistan weiter aufzudecken.
    http://www.phoenix.de/content/phoeni...tum=2011-08-11

    Es lohnt sich bestimmt, heute abend diese Doku zu sehen!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kindersex in Afghanistan - Reportage - Phoenix 11.08.11 um 23.00 Uhr "Missbraucht und ermordet"

    Wenn ich noch wach sein sollte, schaue ich mir das bestimmt an.
    Im Islam ist so vieles wiedersprüchlich, dass es schon absurd ist, hierzulande noch zu glauben, der Islam ist wie jede andere Religion.
    Die Verlogenheit dieser durch Inzucht und jahrhunderte lange Männerdominante Kultur ist so pervers, dass man als westlicher Mensch keinen Zugang dazu hat.
    Ich selber habe jahrelang zusammen mit Muslimen gearbeitet und muss feststellen, dass ihre Einstellung auch in der dritten Generation nicht anders geworden ist. Deutsche Werte haben für die nur selten eine Bedeutung.
    Was Frauen anbetrifft, so denken die genau so archaisch darüber wie ihre Vorfahren.
    Zu Kindesmißbrauch kann ich nichts sagen, da mir diese Welt der Muslime verschlossen ist, aber ich glaube schon, dass etwas dran ist.
    Grade die Beschneidungszeremonie bei kleinen Jungen ist schon eine perverse Show, die bei mir nur Brechreiz erzeugt.
    Bei den Juden ist das aber noch schlimmer, da nuckelt der Pope doch tatsächlich die abgetrennte Vorhaut mit dem Mund vom Penis.
    Bah pfui, was sind das alles für Schweine.
    Tiere schächten und nur hallal Nahrung essen, bzw. koschere Nahrung, das sind für mich Belege, das weder Juden noch Muslime jemals mit unserer Kultur eine wie auch immer geartete Gemeinsamkeit haben werden!
    Ist mir auch lieber so, denn was Deutsch ist, mag ich auch lieber als aller Schnickschnack aus orientalischen Ländern!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kindersex in Afghanistan - Reportage - Phoenix 11.08.11 um 23.00 Uhr "Missbraucht und ermordet"

    Habe mir die Sendung angesehen und muss sagen, dass diese perversen Männer ja nicht mehr mit ihrer Religion kommen kommen.
    Was die da treiben ist unmenschlich.
    Wenn das alles im Islam erlaubt ist, dann gute Nacht Europa!
    Da werden kleinen Jungs ihrer Kindheit beraubt und die Eltern verdienen auchn noch Geld damit.
    Pädofile Psychopathen reagieren dort ihre Triebe ab auf Kosten von jungen Menschenleben.
    Pfui Teufel! Dann prahlen sie auch noch damit, wieviele Jungens sie schon vergewaltigt haben. Einer sagte etwas von2000.
    Obwohl sowas in Afghanistan offiziell per Gesetz verboten ist, wird darüber hinweggesehen. Da machen sogar Polizisten mit.
    Und dafür müssen unsere Soldaten ihr Leben lassen? Man sollte dieses Land zuscheißen!

  4. #4

    AW: Kindersex in Afghanistan - Reportage - Phoenix 11.08.11 um 23.00 Uhr "Missbraucht und ermordet"

    Im letzten Monat hat Deutschland 20.000 Asylbewerber aufgenommen. Die meisten kommen aus Afghanistan. Mir ist übel. Diese perverse Scheiße macht sich garantiert hier auch bald breit. Bei den verbrecherfreundlichen Gesetzen die wir hier haben, ist das nur eine Frage von Monaten. Frau Böhmer werden Freudentränen kommen, bei so viel kultureller Bereicherung.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Kindersex in Afghanistan - Reportage - Phoenix 11.08.11 um 23.00 Uhr "Missbraucht und ermordet"

    Habe ich leider verpasst. Weiß jemand, ob es eine Wiederholung gibt?

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Kindersex in Afghanistan - Reportage - Phoenix 11.08.11 um 23.00 Uhr "Missbraucht und ermordet"

    Hier:


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Kindersex in Afghanistan - Reportage - Phoenix 11.08.11 um 23.00 Uhr "Missbraucht und ermordet"

    Vielen Dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. REPORTAGE: "Schade Jürgen, alles ist vorbei" - Ostthüringer Zeitung
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •